Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

07.07.2007 um 01:58
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber diese Kreise und Dreiecke sind
Zieleinrichtungen für die elektronischen Systeme der Testwaffen. Diese ganze Gegend ist
mit ein einziges riesiges Waffentestgelände für Flugzeuge, Raketen und atomare Waffen, es
ist das Tonopah Test Range.

Hier ist die Chronologie der
Waffentests:

http://www.astronautix.com/sites/tonopah.htm

Aber diese
Gebäude sehen trotzdem etwas merkwürdig aus, vermutlich massive Betonkonstruktionen, um
die Wirkung von nuklearen Waffen zu
testen:


Shot at 2007-07-06


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

07.07.2007 um 04:55
wist ihr nicht was "bewässerungs" anlagen sind lool


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

07.07.2007 um 04:58
Link: maps.google.com (extern)


und diese kriese in dem dreiecken oder auch auge gotes genannt, sind genau 5 stück,und an der spitze ein umgedrehtes E, alsoE=5

http://maps.google.com/maps?t=k&hl=en&ll=37.668501,-116.025935&spn=0.003788,0.007188&om=1


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

11.07.2007 um 13:59
was ist das???
ich kanns leider nicht mehr zoomen.

Koordinaten:
37 3520.47"N, 116 55 37.85"W

sieht für mich wie eine landebahn aus, mit Flugobjekt??
Flugzeug, UFO !! who knows!!

auf eure ergebnisse wartend
taxxan


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

11.07.2007 um 14:32
was verstecken die amerikaner dort !!



37 38 57.90 N, 115 47 40.92 W


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

11.07.2007 um 14:40
denk ma Zin hat recht, leigt ziemlich nahe würde ich sagen. das sind sicher koordinatenfür zumindest irgendwelche flugobjekte, ob nun ufos sei mal dahingestellt. und das dieamis in der wüste so ziemlich unvorstellbare sache machen sollte klar sein. aber echtinteressant das man so über G.earth gucken kann!? Wenn die das schon sichtbar machen undnicht verhindern ist das chon längst kram von gestern und dient der ablenkung.
coolesache auf, jedenfall lohnt sich das weiter beobachten bestimmt!
Dran bleiben!!!!!!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

11.07.2007 um 23:08
Hoffe das hier wurde noch netgeposted:

http://maps.google.com/maps?ll=37.400712,-116.866862&spn=0.010139,0.013958&t=k&hl=en

Einfach bissel zoomen...


melden
isdochklar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

24.07.2007 um 14:25
Das ist nichts Seltsames sondern Bodenmarkierungen der Luftwaffe, die fürBombenabwurfübungen genutzt werden. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr weißeEinschlagstellen innerhalb der Keise, die von den Übungskörpern hinterlassen wurden.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 01:03
diese orte sind laut verschwörungstheoretiker orte da wo unterirdische labors sind ,wo menschen geklont werden,und auf unvorstellbare weise gequält werdn.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 14:00
Irgend so ein Pilot ist in der Gegen auch vor kurzem Verschwunden.. komische Sache


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 14:05
"diese orte sind laut verschwörungstheoretiker orte da wo unterirdische labors sind ,wo menschen geklont werden,und auf unvorstellbare weise gequält werdn."

"Irgend so ein Pilot ist in der Gegen auch vor kurzem Verschwunden.. komische Sache"

gibt es für einen der aussagen auch eine quelle, wo man selber lesen kann, oder sind das aussagen, die auf hören-sagen beruhen?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 14:15
diese bilder sind aus einem segelflieger geschossen. die Zeichen sind auf der Innenseite der plexiglaskabiene angebracht zu besseren Orientierung. Mehr nicht! Also, keine Panik.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 15:31
Jo also wirklich Leute das sieht vllt. auf den Ersten blick etwas komisch aus aber bei näherem hinschauen ist zu erkennen das mansche dieser "Zeichen" wohl irgendwelche Fälschungen oder ähnliches sind.
Dann die Wüste vorallem Nevade ist nicht unbedingt nur Flach sondern hat schon einige Berge und Unebenheiten... wenn man sich aber nun diese "Zeichen" betrachtet sollten diese wohl eigentlich den Unebenheiten der Landschaft folgen was Sie aber nicht tun.
Desweiteren sieht man das bei manschen dieser "Zeichen" sehr Verpixelt aber doch bei einem noch gerade so Lesbar an verschiedenen Stellen damit meine ich Seiten des Objektes "©2007 Google" zu lesen ist nur warum bitte sollte mitten in einem Satelitenbild ein copyright von google drin sein wenn dies auf keinen anderen Satelitenfotos von Google Earth der fall is?
Also ich würde mal sagen Fake....

Grüße AiwaWanze


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 16:16
Der davidstern!
;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.01.2008 um 16:25
Miese Fakes,selten so schlampige Arbeiten zu Gesicht bekommen


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.01.2008 um 01:08
Ich habe mit großem Interesse die Bilder von Google Earth angesehen und auch die dazu gehörigen Texte. Ich habe heute ebenfalls sehr eigenartiges bei Google Earth gefunden. Schaut bitte selber...


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.01.2008 um 01:10

Ich habe mit großem Interesse die Bilder von Google Earth angesehen und auch die dazu gehörigen Texte. Ich habe heute ebenfalls sehr eigenartiges bei Google Earth gefunden. Schaut bitte selber...


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.01.2008 um 01:11
Sorry klappt nicht recht mit dem Bild hochladen...versuche es weiter.


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.01.2008 um 15:07
Meint ihr nicht das wenn etwas von den eurer Meinung nach fast allmächtigen geheimdiensten und UFO Verschwörern geheim gehalten werden soll würde das auch google earth dazu zwingen, die bilder da nicht aufzunehmen?


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.01.2008 um 16:06
Tach zusammen,
betrifft den "David Stern"

Habe mir mal das Umfeld angeschaut und komme zu dem Schluss, das es sich um eine Flugabwehrstellung handelt. Zum Beispiel für das Waffensystem "patriot" also Boden-Luftraketen.
Das ganze drumherrum sieht wie ein Übungschiessanlage.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt