Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 17:17
Anhang: atomtest.jpg (97,3 KB)

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 17:18
@anti
DANN verschwinde von meiner Liste, mach no antigravitalen Abflug husch husch.......es war ja nicht ich, der sich selber bei mir eingetragen hat......kapische!
Und was feindseelig? Ich red einfach Klartext, was bei dir leider manchmal auf taube Augen stösst...so wie ich das in letzter Zeit gesehen habe
CNN seriöse Quellen........jawoll mit Sahne obendrauf und ner Kirsche garniert....


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 17:41
ich gebs auf ,dann schlagt euch doch.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 17:47
@stizza
in meinem Auge ist CNN ,fox keine seriöse quelle !
Aber für polyprion sind meine ja auch keine seriösen quellen.
So da habe ich ihn vorgewarnt !
Was hast du eigentlich gege mich ?
Ich kann mich nicht erinnern dir nahe getreten zu sein ?
Ich habe dir ne pn geschickt vor paar tagen.Warum hast du da was dagegen ?
Hast dich angesprochen gefühlt mit meinem Klassenvergleich der Gesellschaft ?
Wenn ja dann komm bitte runter !
Und dann rede wirklich klartext - denn für mich ist dein Verhalten im moment ein Rätsel !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 19:04
@Jeara


----Diese Bilder, die da "area9" etc. heißen, haben ihren Namen von ronny bekommen, verstehst Du ? Er hat sie selbst umbenannt und auf seiner Platte gespeichert. Verstehst Du ? Du kannst an dem Dateinamen also nicht erkennen, ob sie die Area51 zeigen, was ronny bestätigt.

Verstehst Du das ??-----


Ach ja,.......wie oft habe ich schon versucht, einigen Leuten beizubringen, das Webseiten absolut geduldig sind und das man nicht alles glauben und als Fakt ansehen sollte, was sich irgendwelche Kinder und Märchenonkel dort zusammen schreiben und zusammen fälschen .


Leider , bis Heute, absolut erfolglos !


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 20:08
@highabove

Lade dir mal nasaworldwind runter da kannst du auch area 51 begutachten !

Ist die NASA nun auch eine Märchenonkelquelle ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 20:38
@antigravitation

----da kannst du auch area 51 begutachten !

Und dann !?

Ein Luftwaffenstützpunkt, wie jeder andere auch .


----Ist die NASA nun auch eine Märchenonkelquelle ?----


Die NASA hat keine offizielle Seite im Web ! Genauso wie auch FBI und CIA keine offizielle, eigene Seite ins Netz stellen . Diese Seiten, auf die du dich immer so schön berufst, sind reine Privatseiten, auf denen alles mögliche steht .
Tatsachen findest du dort allerdings in den seltensten Fällen .

Das müsstest du vielleicht nur mal begreifen .


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 21:06
Ich glaube die sogenannten gov sites sind offziell.
Solltest du recht haben ok.
Weiß jemand ob die amerikanischen gov sites privat sind oder nicht ?

www.nasa.gov

www.cia.gov
etc.


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 21:10
@highabove

Das ist kein normaler Stützpunkt aber das wissen Leute wie du natürlich nicht.
Warst du schon mal in Nevada ?


Und die http://www.nasa.gov/home/ (Archiv-Version vom 18.09.2005) ist offzielle nasa site aber egal !

gruß
antigravitation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 22:02
Anhang: kornk.jpg (54,6 KB)
he ihr 2.

nun hört schon auf.


zur aufmunterung kornkreise bei google earth in germany


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 22:03
Anhang: kornkreis.jpg (50,5 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

17.09.2005 um 13:21
und was soll dieser Irrgarten Ronny? Iss ja nicht in Nevada oder?

@anti
lass gut sein jungsche, ich hab nix gegen dich, aber ich möchte auch nicht, dass du mich versuchtst für deine Zwecke einzuspannen. Weisst du, mit deinen teilweise sehr unqualifizierten Aussagen machst du es den Skeptikern noch viel einfacher, das Ganze generell lächerlich zu machen...und damit schadest du auch allen Pro-Ufodenkern, UFO-Gläubigen oder Alien-Sympatisanten.
wär ich nun polyprion würd ich sagen "Gute Besserung", aber da Stizza deshalb in diesem Sinne.... die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.......möglicherweise in einem geheimen Regierungsgebäude....
cheers

"a true friend will stab u in the front"


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

17.09.2005 um 14:10
Alienlandebahnen/Kornkreise/Übungsplatz für Fallschirmspringer/Kinderquatsch/...


wer weiss....ist aufjedenfall ziemlich intressant...

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

17.09.2005 um 15:07
@stizza

Ja ich habe gemerkt das ich in der tat "teilweise sehr unqualifizierten Aussagen"
getätigt habe und habe seit dem keine solche Aussagen mehr gepostet.
Nur das bemerkst du nicht.
Meinen neuen threads in Grenzwissen sind objektiv und regen eine Diskussion an die wissenschaftich sein soll.
gruß
Antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:48
Anhang: edwards1.jpg (105, KB)
mal ein kurzer schwenk auf die edwards air force base, und die frage, wenn auf google earth nichts geheimes oder militärisches zu sehen ist, was ist den dies hier? tarnkappenbomber für zivil?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:48
Anhang: edwards2.jpg (94,5 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:49
Anhang: edwards3.jpg (74,1 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:50
Anhang: edwards4_tarnkappenbomber.jpg (88,1 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:51
Anhang: edwards5.jpg (98,9 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 16:52
Anhang: edwards6.jpg (87,8 KB)


Anzeige

melden