Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mond, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 14:39
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es eine Korrelation zwischen niedrigem IQ und Verschwörungsideen gibt.
Würde ich gegen wetten. Kiste Bier?


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 14:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:Würde ich gegen wetten. Kiste Bier?
Ein valides Ergebnis werden wir ohne Experiment nicht erhalten.


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 15:00
@nachthauch
Kommt drauf an wie valide es sein soll - reichen dir ein paar hundert VTler und ein Internet Test? Das bekomm ich hin. :)


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 15:05
Zitat von paxitopaxito schrieb:Kommt drauf an wie valide es sein soll - reichen dir ein paar hundert VTler und ein Internet Test? Das bekomm ich hin. :)
Wenn du das hinbekommst, können wir das gerne machen. Allerdings sollte unser Wetteinsatz etwas immaterielles sein :P


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 15:56
Eine gewisse Naomi Seibt hat es zwar geschafft, ein Rekord-Abi mit 1,0 hinzulegen, mit dem späteren Studium war es dann aber nix und vor kurzem hatte sie einen Vortrag gehalten, in dem sie die gesamten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu COVID-19 "zerlegte". Wenn sie wenigstens verstanden hätte, worüber sie redete ...
Der pensionierte Infektologe Prof. Bhakdi hatte vor wenigen Tagen bestritten, dass es ein Infektionsgeschehen mit dem Corona-Virus überhaupt gibt.
Bei den Reichsbürgern gibt es einen Martina Dyck, die hat es vor Jahren zu einem Doktortitel gebracht, inzwischen ist die so weit in ihre Scheinwelt abgerutscht, dass ihr der Strom abgestellt wird, die kriegt es nicht mal hin, eine Rechnung pünklich zu zahlen.
Ein gewisser Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz hat nach seinem Studium nix besseres zu tun, als sich als Hetzer zu profilieren und hat bis heute keinen Job, verbreitet eine VT nach der anderen.
Der inzwischen verstorbene Dr. Alex Stoll sollte bekannt sein für seine Skalarwellenhaubitzen, Konstanti Meyl, Erfinder der besagten Skalarwellen ebenso und der "Erfinder" der Raumenergie, Prof. Dr. Turtur hat nach wie vor seinen Lehrstuhl. Weder Meyl noch Turtur haben bisher anerkannt, dass man ihnen Fehler in der Herleitung ihrer jeweiligen Theorien nachgewiesen hatte.
Ein Professor Duarte hat eine fehlerhafte Theorie auf der Homepage der Universität Leyden veröffentlicht, welche ein Perpetuum Mobile als funktionsfähig ausweist, der Nachweis seiner Irrtümer wurde zwar akzeptiert, aber die Veröffentlichung besteht weiter.
Die Liste lässt sich gerne fortsetzen.
Bei den Flacherdlern ist es allerdings meist nicht weit her mit Schulbildung, da ist nach den Grundrechenarten Schluss. Irgendeine mathematische Herleitung hat nach meiner Kenntnis noch keiner von denen gebracht, allenfalls mal einige Grafiken.
Es gibt also durchaus genug Deppen mit höherem Schulabschluss oder akademischen Graden.


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 16:32
@califix

Wobei es aber auch nich unwesentlich is, ob man den VT Kram, den man propagiert auch selbst glaubt oder man den Quatsch nur deshalb erzählt, weil man eine Agenda verfolgt. Zumindest bei Fräulein Seibt bin ich mir recht sicher, dass sie kein Wort von dem glaubt, was sie öffentlich so erzählt.

mfg
kuno


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

18.10.2020 um 22:22
Zitat von califixcalifix schrieb:Die Liste lässt sich gerne fortsetzen.
Hogwarts an der Oder! :D
Wer es nicht kennt: https://blog.gwup.net/2012/05/07/hogwarts-an-der-oder/


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 12:32
@Thorsteen: Alleine die verlinkte Seite der Firma Fostac hat ja Themen für ein eigenes Forum! Wow, da kann man sich ja zu Tode beschwurbeln lassen. Nur das kühlende Mondlich fehlt. :D


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 13:07
EkpEAw7XYAElxes


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 13:08
copyright Perscheid


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 13:38
@Pergamon

:D :D Das ist großartig!!!!


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 14:26
Zitat von califixcalifix schrieb:Alleine die verlinkte Seite der Firma Fostac hat ja Themen für ein eigenes Forum! Wow, da kann man sich ja zu Tode beschwurbeln lassen. Nur das kühlende Mondlich fehlt. :D
Das wird auch irgendwo bei den FOSTAC® Tachyonen dabei sein!
Man wundert sich immer wieder für was die Leute Geld ausgeben. Und da denkt man mit seinen zwei World of Warcraft-Accounts ist man schon ein Freak. :D


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.10.2020 um 14:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:da denkt man mit seinen zwei World of Warcraft-Accounts ist man schon ein Freak
Ist man.


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

19.11.2020 um 22:12
Zitat von red5red5 schrieb am 19.10.2020:Ist man.
Mein ich auch. Eigentlich ist man dann sogar schon zwei Freaks.


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

04.03.2021 um 04:52
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 03.08.2020:Nun zur Diskussion. Sehe ich das alles komplett falsch und könnte an der These doch etwas dran sein? Scheinbar hat er ja Experimente durchgeführt. Ob diese den gängigen empirischen Gütekriterien gerecht wurden, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Hätte er sein "Experiment" ordentlich ausgeführt und z.B. eine Gegenprobe bei Neumond gemacht, dann hätte er bemerken müssen, dass sein Experiment für die Tonne war.


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

04.03.2021 um 06:11
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Hätte er sein "Experiment" ordentlich ausgeführt und z.B. eine Gegenprobe bei Neumond gemacht, dann hätte er bemerken müssen, dass sein Experiment für die Tonne war.
Ne, das gilt nicht. Hab seinerzeit ein Video gemacht mit zwei Gläsern im Mondlicht, eines im Mondlicht eines im Schatten direkt daneben. Keinen Temperaturuntschied. War aber nicht gültig, da die normalen Thermometer im Mondlicht absichtlich falsche Werte ausgeben.


2x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

04.03.2021 um 08:24
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:War aber nicht gültig, da die normalen Thermometer im Mondlicht absichtlich falsche Werte ausgeben.
Jap, alles nur CGI.

mfg
kuno


melden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

04.03.2021 um 15:40
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ne, das gilt nicht. Hab seinerzeit ein Video gemacht mit zwei Gläsern im Mondlicht, eines im Mondlicht eines im Schatten direkt daneben. Keinen Temperaturuntschied. War aber nicht gültig, da die normalen Thermometer im Mondlicht absichtlich falsche Werte ausgeben.
Aha, du Schelm hast also nicht etwa eins Abgedeckt um den Schatten zu erzeugen, sondern hast gemogelt und eins einfach in den Schatten gestellt? kein wunder das das nicht akzeptiert wurde ;)

Was mich immer wieder wundert: Die Leute die sich solche Experimente ausdenken, müssen eigentlich n gewisses Maß an physikalischen Kenntnissen haben. Zwei Gläser ins Mondlicht zu stellen, und eins abzudecken damit die Abdeckung den Temperaturverlust reduziert, da muss man erstmal drauf kommen.

Ich glaube da sind teilweise Trolle unterwegs die sich das austüftelt um ihren Spass zu haben, und wenn die Spinner das finden und es viral geht, bekommt man den Deckel nicht mehr auf den Quatsch


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

05.03.2021 um 18:27
Zitat von alhambraalhambra schrieb:...Abdeckung den Temperaturverlust reduziert...
hm.... ich schmeiß mir in der Nacht auch eine Decke über um nicht auszukühlen... Muss also was dran sein... ;). Mein Bett steht nämlich am Fenster und das ist eigentlich Sommer wie Winter offen. XD


1x zitiertmelden

Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!

06.03.2021 um 22:12
Zitat von IllusterIlluster schrieb:Mein Bett steht nämlich am Fenster und das ist eigentlich Sommer wie Winter offen.
Na wenigstens heizt du so den Mond etwas auf.


1x zitiertmelden