Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Gates, Biden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: :troll:-Thread
Seite 1 von 1

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 20:57
Könnte es sein, dass Biden die Wahl nur gewonnen hat weil er mit Bill Gates unter einer Decke steckt? Wie wir wissen hat Trump ja nichts gegen Corona unternommen, also konnte der Plan von Bill Gates Menschen mittels Chipimpfung zu Menschen 2.0 zu machen, nicht umgesetzt werden. Also hat er sich den Biden geholt und ihn unterstützt!

Es hieß in der Wahl ja immer: Einer von Biden gewinnt. Ja, einer von Biden.. Wer ist dieser eine? Ich denke es ist Bill Gates.

Sein Plan vom Mensch 2.0 geht nur auf, wenn ein Präsident mitspielt, der gegen Corona ist. Bill will Corona besiegen und die Menschheit durch ein Software-Update weiterentwickeln. Menschen 2.0 können Windows-PC's mit ihren Gedanken steuern und Ihr Gehirn in OneDrive hochladen um unsterblich zu werden.

Also wurde Biden eigentlich von Gates geschickt, um die Welt auf die nächste Stufe zu bringen. Immerhin hätte er damit 3 Fliegen auf einmal geschlagen:

1. Die Absetzung des Irren im Weißen Haus
2. Corona beenden
3. Mensch 2.0


2x zitiertmelden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 21:17
Ich empfehle dir folgenden AllMy-Thread:


Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer? (Beitrag von instranet)


melden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 21:36
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Sein Plan vom Mensch 2.0 geht nur auf, wenn ein Präsident mitspielt, der gegen Corona ist.
Ich war gerade auf der geheimen Internetpräsenz meines Reiskanzlers um die neuesten Informationen und Entwicklungen rund um Corona und die Menschheit in seinem Namen hier zu verkünden, aber was soll ich sagen. Die neuesten (die Offenbarung an die Menschheit liegt dort im Audioformat vor) Informationen unseres Führers deuten leider darauf hin das die ganze Sache doch großer, ja epochaler ist als bisher angenommen. Ich kann jetzt nicht im Detail darauf eingehen da ich erst ein Bibelstudium absolvieren muss.
Ich halte euch dann aber so in 2 Jahren wieder auf dem laufenden.


melden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 21:41
Ich will kein MS Betriebssystem. Nachher stürze ich sogar ohne Alkohol ab...


melden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 21:44
@Roscher

Ich hab das Gefühl du nimmst das Thema nicht ernte.

@Auweia

Du wirst keins, du kannst nur per Gedanken darauf zugreifen und dein Bewusstsein in eine Cloud hochladen, die es ermöglicht, Informationen aus dem Internet beliebig zu speichern. Du wirst ALLWISSEND!


melden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 22:34
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Bill will Corona besiegen und die Menschheit durch ein Software-Update weiterentwickeln
Das stimmt nicht. Gates hat Windows entwickelt, um die Menschheit vor einem Alien-Angriff zu schützen, indem er mittels Mindcontrol diese dazu bringt, sein Betriebssystem zu installieren.

2012-10-10-id4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist Biden ein Gesandter von Bill Gates?

09.11.2020 um 22:48
@Narrenschiffer

Davon habe ich auch gehört. Es ist schon beachtlich was dieser Mann alles für die Menschheit tut Das UFO von dem du sprichst ist durch dieses Betriebssystem übrigens durch ein Wurmloch gefallen und ob der Vergangenheit auf der Erde abgestürzt.. richtig, ich rede von Roosevelt.

Mensch 2.0 wird sicher auch ein voller Erfolg


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: :troll:-Thread