Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, zukunftstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine Theorie und eine Praxis zum Erstellen von Diskussionen, damit sie eine Diskussionsgrundlage erhalten und nicht zugespamt werden.
Wurde hier leider nicht angewandt.
Seite 1 von 1

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 21:49
Es gibt die Theorie dass das Virus Corona „COVID-19“ aus der Zukunft kommt, um uns zu warnen.
Wir sollten besser mit unserer Welt umgehen und verstehen lernen was es bedeutet ruhiger zu leben.


4x zitiertmelden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 22:04
@Wertvoll
Hast du ne Quelle für die Theorie?
ruhiger zu werden sehe ich hier bei uns gar nicht. Eher das Gegenteil. Alle werden verrückter


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 22:22
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Es gibt die Theorie dass das Virus Corona „COVID-19“ aus der Zukunft kommt, um uns zu warnen.
Hat es eine Zeitmaschine, das Virus? Wann hat es sich, bzw. wird es sich entscheiden, zu uns zu kommen? Hat es sich gedacht: "Ja mei, mir ist so langweilig in diesen Fledermäusen, ich geh mal die Menschheit warnen" ?


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 22:22
@Wertvoll
Kannst du das mal bitte bisschen mehr "unterfüttern" mit Quellen?


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 22:44
Das es aus der Zukunft kommt, glaube ich nicht.
Aber das es ein natürliches Korrektiv sein kann, schon eher.


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 22:50
Genauso so ist... war... wird... ach ihr wisst schon.


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 23:05
Klingt wie die Beschreibung (fast) zu "The Andromeda Strain"

Youtube: ANDROMEDA STRAIN EXTENDED TRAILER
ANDROMEDA STRAIN EXTENDED TRAILER



melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 23:38
"es gibt die Theorie"

Lol


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 23:40
Vielleicht kommt das Virus auch aus der Vergangenheit, so aus 2019...


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 23:46
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Es gibt die Theorie dass das Virus Corona „COVID-19“ aus der Zukunft kommt, um uns zu warnen.
@Wertvoll
Ja, wenn Kinder coronabedingt den ganzen Tag zuhause rumsitzen kommen sie halt auf die unsinnigsten Theorien.


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

05.05.2021 um 23:56
Passend zum Thema, hier ein Auszug aus Dostojewskis Roman "Verbrechen und Strafe" (Epilog)
Während seiner Krankheit träumte er, daß die ganze Welt verdammt sei, irgendeiner schrecklichen, unerhörten und noch nie[702] dagewesenen Seuche zum Opfer zu fallen, die aus Asiens Tiefen über Europa kam. Alle sollten umkommen, mit Ausnahme einiger sehr weniger Auserwählter. Es kamen neue Trichinen auf, mikroskopische Wesen, die sich in den Körpern der Menschen einnisteten. Diese Geschöpfe waren aber mit Verstand und Willen begabte Geister. Die Menschen, in die sie eingedrungen waren, wurden sofort zu Besessenen und Wahnsinnigen. Noch niemals, niemals hatten sich die Menschen für so klug und unwankbar in ihrer Wahrheit gehalten wie diese Angesteckten. Noch niemals hatten sie ihre Urteile, ihre wissenschaftlichen Schlüsse, ihre sittlichen Überzeugungen und Glaubenssätze für unerschütterlicher gehalten. Ganze Siedlungen, ganze Städte und Völker wurden angesteckt und rasten wie Wahnsinnige. Alle waren in Unruhe und verstanden einander nicht; ein jeder glaubte, daß er allein die Wahrheit fasse, und quälte sich beim Anblick der anderen, schlug sich vor die Brust, weinte und rang die Hände. Sie wußten nicht, wen und wie man richten sollte, was als gut und als böse anzusehen sei. Sie wußten nicht, wen anzuklagen und wen freizusprechen. Die Menschen töteten einander in einer eigentümlichen, sinnlosen Wut. Sie zogen als ganze Armeen gegeneinander, aber die Armeen begannen schon auf dem Marsche einander zu zerfleischen, die Reihen gerieten durcheinander, die Krieger fielen übereinander her, stachen und hieben, bissen und fraßen einan der auf. In den Städten läutete den ganzen Tag die Sturmglocke: man rief alle zusammen, aber wer rief und wozu er rief, das wußte niemand, und alle waren in Unruhe. Sie gaben die gewöhnlichsten Handwerke auf, weil jeder seine eigenen Gedanken und Verbesserungen in Vorschlag brachte, und sie konnten sich nicht einigen; der Ackerbau stockte. Hier und da liefen Menschen zu Haufen zusammen, einigten sich über etwas, schwuren, sich nicht mehr zu trennen, – begannen aber sofort etwas ganz anderes zu tun, als was sie soeben beschlossen hatten, einander anzuklagen, sich zu prügeln und zu morden. Es kamen Feuersbrünste[703] und eine Hungersnot. Alle und alles ging zugrunde. Die Seuche griff um sich und verbreitete sich immer weiter und weiter. Bloß einige Menschen in der ganzen Welt konnten sich retten: es waren die Reinen und Auserwählten, ausersehen, ein neues Leben und ein neues Menschengeschlecht zu begründen, die Erde zu erneuern und zu reinigen, aber niemand hatte irgendwo diese Menschen gesehen, niemand hatte ihre Worte und Stimmen gehört.
Quelle:


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 02:03
OK, einfach nur Wow


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 02:40
Also im Moment sehe ich nur das ein Virus gegen einen anderen Virus kämpft.


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 05:47
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Wir sollten besser mit unserer Welt umgehen
Ich glaub, dafür ist es schon zu spät. Und offensichtlich klappt es nicht. Blöd für das Zukunfts-Virus.


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 08:39
Was für ein Unsinn.
Die Leute haben echt zuviel Zeit momentan und entwickeln die komischten Gedanken.
Hört sich an wie Terminator nur mit Virus .


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 09:08
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?
nee, hier ist der beweis:

Youtube: Corona-Regeln 2003 - damals wie heute
Corona-Regeln 2003 - damals wie heute


:P


melden

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

06.05.2021 um 11:03
@Wertvoll
Du bist doch kein gestern angemeldeter Troll, da solltest du doch ein bißchen wissen wie man einen Thread startet...
2. Diskussion erstellen
Wenn du in einer Rubrik bist, steht unterhalb der Rubrik "Eine neue Diskussion erstellen",
dort draufklicken.

Rubrik eventuell ändern; hier geht es direkt zur Themenübersicht um eine neue Diskussion zu erstellen - ist übrigens auch über das weiteres-Menü erreichbar.

Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung), das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich, verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibe deren Inhalt. Schreibe deine Meinung und achte auf eine Diskussionsgrundlage, stelle Fragen. Diskussionsgrundlage bedeutet auch zu erläutern, worüber man überhaupt in diesem Thread diskutieren will und nicht nur die bloße eigene Meinung. Wenn der Eingangspost keine oder eine mangelnde Diskussionsgrundlage hat, läuft er in Gefahr, von der Verwaltung geschlossen zu werden.
Quelle: allmywiki


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine Theorie und eine Praxis zum Erstellen von Diskussionen, damit sie eine Diskussionsgrundlage erhalten und nicht zugespamt werden.
Wurde hier leider nicht angewandt.