Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Pandemie, PCR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:17
Hi zusammen! Vielleicht hat der ein oder andere auch schon das Video zu den PCR-Tests gesehen welche genauer unter dem Mikroskop angesehen wurden. Dabei wurden auf den Stäbchen, welche sogar noch in den Verpackungen waren, Verunreinigungen in Form von schwarzen Fäden gefunden.
Nun wird spekuliert, was diese schwarzen Fäden sind und was sie auf den Stäbchen zu suchen haben. Hierzu gibt es folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vv20bsT0cvw

Wenn man in Google nach "PCR Test schwarze Fäden sucht", kommen auch ein paar Infos.

Nun eure Meinung, was haltet ihr davon? Schwachsinnige Verschwörungstheorie? Was sind diese schwarzen Fäden und was haben sie auf einem sterilen Stäbchen zu suchen? Ich möchte betonen, dass ich selber nicht weiß, was ich davon halten soll ... einen bitteren Beigeschmack hat es dennoch.
Haut mal raus! Vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr dazu.


1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:23
Was ist denn das für ein bescheuertes Video was du da verlinkt hast?
"Was ich schon wieder witzig finde, kommt aus China *höhöhö*"
Ja und? Wo darfs denn herkommen, wenn nicht aus China?


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:31
@Foxy.Vapiano
Krass, zwingt dich keiner was dazu zu schreiben wenn dus für bescheuert hältst. Geht doch garnicht primär um das was der Typ jetzt erzählt sondern um die Stäbchen und was das auf Ihnen ist.


1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:34
Das sind bestimmt die Chips von Gates in Fadenform. :palm:


1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:34
Zitat von MelbbMelbb schrieb:sondern um die Stäbchen und was das auf Ihnen ist.
Möglicherweise das Material aus welchem es ist. Oder aber Chips von Gates.

Und das der Typ ein Honk ist, ist offensichtlich.
"Virus gleich mit drin."

Ja ne is klar.


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:35
@Melbb

Mir geht es schon darum was ein Typ im Video so erzählt, wenn du es kontextbezogen postest.
Und warum sollte ich nicht dazu schreiben, dass ich bescheuert finde was er sagt?
Und wenn man wissen wollte was das ist, dann könnte man das ja mal einschicken im Labor, statt ein Video zu machen wie man wie ein Newbie versucht eine Packung zu öffnen.

Nunja, diese Art der "Informationsbeschaffung" (die ja keine ist) kennt man aber aus typischen Kreisen.


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:40
Moar wie mich das triggert, wie er versucht durch die Folie etwas zu erkennen.

Und sonst?Hab jetzt mal zuende gesehen, es gibt also die schwarzen Fäden.Wird einfach vom Verpacken dort mit reingekommen sein, unsauber verarbeitet würde ich sagen.Wie kommt man denn jetzt darauf, etwas ganz großem auf der Spur zu sein @Melbb ?


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das sind bestimmt die Chips von Gates in Fadenform. :palm:
Die werden doch einem gespritzt! Die sind in Nanopartikerform im Vakzin enthalten.

Muss man wissen!

:troll:


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:50
Verdammt wissenschaftlich fundiert und auch zeigend WIE ERNST es der Gaming-Youtuber mit seiner Laborauswertung so nimmt :

"ich müsste das Video nacher nochmal schneiden und zeigen wie sich das unter Wasser/im Wasser verhält"

Und bevor man seinen Aussagen Taten folgen lässt, lädt man es einfach kommentarlos schonmal hoch :'D
Vermutlich ist unter Wasser einfach mal so garnichts passiert und das wär blöd zu zeigen - dann is die ganze VT ja hin (an die man ja eh nicht glaubt) 🤷‍♀️


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 12:55
@Ferraristo

Es wird sich um die zweite Generation von Impfstoff handeln, die wird nasal zugeführt. :troll:

Sry for Spam, ich tus nie wieder.*artig nick*


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 14:13
Diese bewegen sich aus mehreren Gründen so komisch: - die Perspektive die wir darauf haben ist zweidimensional. Die Faser bewegt sich aber in drei Dimensionen (deswegen sieht das so lebhaft aus) - die Faser bewegt sich ohne Luftzug in die Richtung ihres Ausgangszustandes zurück (stichwort Gleichgewicht) - die Faser nimmt aufgrund ihrer schwarzen Farbe Wärme besser auf und reagiert deswegen empfindlicher auf Temperaturerhöhungen Und so weiter. Wenn man den Befund in diesen Videos mal unter leistungsstärkeren Mikroskopen untersuchen würde, würde man auch feststellen dass das kein Organismus ist. Aber warum sich die Mühe machen wenn man auch einfach so ein Paar wilde Hypothesen in die Welt setzen kann.


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 14:28
Könnte es sein, dass HUAWEI draufgekommen ist, dass man die Leute gar nicht impfen muss, um sie zu chippen? Bin schon gespannt, ob sich die Teststäbchennutzung umsatzsteigernd auswirkt.




--
Und ja, in der Verschwörungsabteilung darf ich das!!1



1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 14:30
@Narrenschiffer

Wenn dem so ist, bestehe ich aber auf regelmäßige Updates!


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 15:09
Fängt ja schon mit einem Fehler an, das ist offensichtlich kein PCR (Polymerase-Kettenreaktion) Test, sondern ein Antigen Schnelltest.

Grundsätzlich mal selbst nachschauen finde ich aber gut. Der YTer könnte sich mal ein etwas besseren Mikroskop kaufen und dann noch mal genauer hinschauen, was das für ein Faden ist.
Ich glaube zwar nicht, dass der absichtlich da drin steckt und irgendwas bezweckt, aber ein Qualitätsmerkmal scheint mir das schon zu sein.

In den Kommentaren schreibt er aber seine tatsächliche Intention
Ich mach das wegen Klicks hhahaha Wer glaubt wirklich, dass es ein Parasit ist
Quelle: yt

Finde ich ja grundsätzlich auch witzig, aber in Summe verängstig es doch Leute, die eben nicht so genau hinschauen und das nicht differenzieren können.


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 17:22
Zitat von MelbbMelbb schrieb:Nun eure Meinung, was haltet ihr davon? Schwachsinnige Verschwörungstheorie? Was sind diese schwarzen Fäden und was haben sie auf einem sterilen Stäbchen zu suchen?
Die Erklärung befindet sich doch in der Beschreibung des Videos, samt Link zum Aufklärungsvideo (ab 4:11):.

Youtube: Schwarze Fäden (Morgellons) in „sterilen“ Corona-Schnelltest-Stäbchen | Untersuchung mit Mikroskop
Schwarze Fäden (Morgellons) in „sterilen“ Corona-Schnelltest-Stäbchen | Untersuchung mit Mikroskop



melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 19:53
Aber ist es möglich, das durch die Impfung man dann selbst solche Fäden unter der Haut bildet? Und wie bekommt man die dann wieder aus der Haut raus?

Quelle: Wikipedia: Morgellons


1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 20:15
@frivol
Da müsste das Material aber extrem unsteril produziert worden sein. Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Lies deinen eigenen Link nochmal genauer durch: Es handelt sich dabei um ein psychisches Problem. Die Betroffenen GLAUBEN nur an Fäden unter ihrer Haut.

@pluss
Gut, dass es solche Aufklärvideos gibt! Ich dachte auch an eine extrem schlampige, unsterile Verpackung der Stäbchen; wenn mehrere Verpackungen betroffen wären, sogar der gesamten Charge. Aber das Video, das du verlinkt hast, erklärt ja sehr gut, dass da nur ein Fake ist.
Ich hoffe sehr, dass gegen diese Witzbolde juristisch vorgegangen wird.


1x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 21:36
@frivol
Zitat von frivolfrivol schrieb:Aber ist es möglich, das durch die Impfung man dann selbst solche Fäden unter der Haut bildet?
Nein! Natürlich nicht!
Wie kommst du darauf?
Hier waren bisher nur angebliche Verunreinigungen auf Teststäbchen Thema.
Ich hoffe, der Unterschied zwischen einem Test und einer Impfung ist dir bekannt.

@AlteTante
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Da müsste das Material aber extrem unsteril produziert worden sein.
Mal angenommen, derlei Videos sind nicht allesamt Fakes und es sind im Herstellungsprozess tatsächlich Fasern auf die Teststäbchen gelangt, die da nicht hingehören. Dann wäre das zwar eine Riesenschlamperei, hätte aber für den Anwender eines solchen Tests höchstwahrscheinlich keine gesundheitlichen Auswirkungen, weil die Fremdfasern ja mitsterilisiert worden wären.

"Steril" bedeutet erstmal nur, dass Bakterien, Viren oder Pilze erfolgreich unschädlich gemacht wurden.
Es bedeutet aber nicht automatisch, dass sterilisiertes Material völlig frei von winzigen Verunreinigungen sein muss.


melden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 22:01
Googelt das Mal bzw Suche in YouTube. Es gibt mittlerweile zig Videos zu den schwarzen Fäden/Würmern. Diese finden sich auf Masken und auf Verpackungen.

Die Frage ist bloß, was ist das? Ein Fake kann man aufgrund der Menge an verschiedenen Videos ausschließen...


3x zitiertmelden

Schwarze Fäden auf PCR-Tests

26.03.2021 um 22:07
Zitat von notalonenotalone schrieb:Ein Fake kann man aufgrund der Menge an verschiedenen Videos ausschließen...
Ach so - aber nur wenn man eine so merkwürdige Logik anwendet, bei der selbst Schokolade zum Gemüse wird:

Schokolade wird aus Bohnen des Kakaostrauches gewonnen.
Bohnen sind Gemüse.
Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.
Rüben sind Gemüse.

Also ist Schokolade ein Gemüse!


1x zitiertmelden