Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

25.08.2005 um 10:55
Boeing baut nicht mal so und mal so. Nur können schon Kleinigkeiten verherende Auswirkungen haben... Jedes Bauteil reagiert anders. Das siehst du doch auch bei Autos... Der Begriff "Montagsauto" dürfte dir doch auch bekannt sein, oder? So ist es nun mal mit allem, das der Mensch entwickelt und gebaut hat. Je komplexer es ist und umso mehr Komponente es hat, umso unterschiedlicher reagiert es in bestimmten Situationen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 07:58
<<<< Heißt das dann nicht, dass BOEING mal so und mal so baut?? Wenn alles einheitlich wäre müssten doch die Flugzeuge unter den selben Bedingungen, dass selbe Schicksal haben oder nicht? >>>>

das ist doch nicht ernst gemeint, oder???




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 08:03
Könnte ich würde ich dir jetzt auch mein rocketfinger zeigen!

Aber zum thema ja das ist mein Ernst und es wer mir lieber wenn du Argumente wie Morpheus bringst, anstatt dämlicher Gegenfragen.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 08:27
*hmpf*

also erst mal, werd nicht beleidigend.

ausserdem bin ich morgens etwas mürrisch, das war nicht böse gemeint.

ok, argument, dann bitte:

weder boeing, noch sonst irgendein grosser luftfahrt konzern, kein automobil hersteller, kein waschmaschinen hersteller, einfach KEIN grosser hersteller baut "mal so und mal so".

das wiederspricht der wirtschaftlichkeit in jeder hinsicht!

produktionskosten, produktionsaufwand, wartungsaufwand, etc. etc.

und zum anderen: morpheus hat ganz recht mit seiner aussage. je komplexer etwas ist, desto anfälliger wird es auch! erst recht bei derart komplexen maschinen wie flugzeugen, autos etc.

so gut wie jedes bauteil hat, direkt oder indirekt, auswirkungen auf ein anderes. diese abhängigkeit nennt sich "kausalität". Ursache -----> Wirkung!!!!

mfg

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 09:17
sorry, bin Morgens auch etwas komisch..

Ok mag sein, dass es aufgrund der Komplexität zu solchen "Fehlern" kommt. Aber trotzdem ist zu dem hier besprochenen Fall immer noch nichts klar. Also was jetzt die Tatsächliche Ursache des Absturzes war

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 10:59
xaxaxaxax ella doston mia doston mia ;)


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 11:06
Anhang: stealth.JPG (109, KB)
hehe..

Hier ein Schmankerl für Morpheus

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 12:23
Hehe... Schicker B2... =)
Auf der Basis stehen auch noch 3 C160 und 2 SR-71 + Drohne und eine U2 rum... =)

http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/mili1.jpg
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/mili2.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 12:44
nice...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 13:58
die foots sind gestellt.......oder ??? wer stellte die stelth bamber so dicht bei einander???? und dann noch draußen...damit sie jeder sieht !!!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 14:11
@netter man

Es ist EIN Bomber auf dem foto.. nicht zwei zusammen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 14:44
schöne bilder. ich glaub ich seh da auch den verschwundenen piloten hinter einen der bomber huschen.....

sind wir der ausgangsfrage schon ein stück näher gekommen???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 18:05
und vor allem an einer befahrenen strasse.lol


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 18:14
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/mili1.jpg

ich seeh dort 2 und ein drittes auf eingen platz......


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 18:35
Anhang: 1125047211,stealth.jpg (138, KB)
ich sehe auf dem photo von elgreco sogar noch nen x wing fighter,

scheint gerade noch dazu gekommen zu sein.


murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse[/size]


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 19:31
@murphy

du meinst ich habe den Bomber da reingemacht?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 19:47
ne glaub ich nicht,
ist nur was komisch das man bei google earth auf militärische anlage schauen kann.hätte gedacht das die ammi`s so was rausschneiden.

murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 19:48
ach was.. wieso? Das ist doch nichts verbotenes. Und ausserdem glaube ich nicht, dass sie ALLES rausschneiden konnten.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 20:29
Das weisse Haus ist doch auch nicht zensiert..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

26.08.2005 um 20:30
P.S. zum Piloten gibt es immer noch nichts neueres

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden