Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 14:37
Lieber @EchoM1
@Fedaykin

Kann ich da etwa Boshaftigkeit bzw. Vorurteiligkeit heraus lesen. Wie gesagt, es gilt die Interviews ohne Vorurteile anzusehen! Eine neutrale Betrachtungsweise. Bewusst und klar die Interviews zu erfassen, ohne das Bewusstsein von einprogrammierten Verhaltensweisen/Mustern eintrüben zu lassen.

Alles Liebe Johannes ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 14:42
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Kann ich da etwa Boshaftigkeit bzw. Vorurteiligkeit heraus lesen
Nein eher Erfahrung mit solchen Kram.

Und ja ich finde es eben ehrlich lustig.
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Wie gesagt, es gilt die Interviews ohne Vorurteile anzusehen
8 Stunden Unsinn? Ja klar, vielleicht als Anschrift aber nicht mit ihm im Karnevalskostüm 😂

Ich meine der älteste Quatsch ist schon über 10 Jahre alt.

Also nicht das du da was neues bringst


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 16:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein eher Erfahrung mit solchen Kram.
Schade das du alles über einen Kamm scherrst :(
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:8 Stunden Unsinn? Ja klar, vielleicht als Anschrift aber nicht mit ihm im Karnevalskostüm 😂
Wenn das keine Vorurteiligkeit ist, dann weiß ich auch nicht. Ist aber auch vollkommen egal, nicht jeder muss es begreifen. Denn auch du wirst es eines Tages begreifen! Jeder wird das!

Ich wollte dir helfen! Und du weißt ja jetzt auch wo du die Wahrhaftigen Informationen finden kannst.

Alles easy!

Und schreckt euch nicht wenn bald die nächsten Ereignisse eintrudeln. Es wird hart werden. Alles ein inszeniertes Theaterstück!
Spoiler!

Ciao ;)


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 16:55
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Schade das du alles über einen Kamm scherrst
Wieso alles nur den offensichtlichen Unsinn
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Denn auch du wirst es eines Tages begreifen! Jeder wird das!
Ja klar.. glaub an den bullshit. Bleibt die überlassen,

Aber diese Nummer ist schon sehr lächerlich.

Bringt er irgendwas zum untermauern? Nein

Wer nichts weiß muss halt alles glauben.

Wie gut das es diesen Menschen gibt der seine Bücher im Selbstverlag rausbringt.
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Ich wollte dir helfen! Und du weißt ja jetzt auch wo du die Wahrhaftigen Informationen finden kannst.
Ähem Danke, da frag ich auch gleich nen Goldfisch nach Gehirnchirurgie.
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Und schreckt euch nicht wenn bald die nächsten Ereignisse eintrudeln. Es wird hart werden. Alles ein inszeniertes Theaterstück!
Ja wenn er denn was klar bennenen könnte.

Blöd mit den Paradoxien bei Zeitreisen.

Sag einfach an was wo wie als nächstes kommt..

Dann kann man prüfen.

Sag nicht Naturkatastrophen.


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 19:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bringt er irgendwas zum untermauern?
Ja! Er hat eine Beweisgrundlage: Siehe Auszug aus dem 1.Interview

Auszug aus dem 1. Interview:
Um dies heute eindrücklich darzustellen und zu belegen, brachte unser Gast im April 2012 unter seinem Pseudonym Alexander Laurent einen Roman heraus, der als ein – wie er sagt – Kuckucksei in die etablierte Kontrollordnung der Welt eingeschleust wurde, um einen unvermeidbaren Prozess in den kommenden Jahren einzuleiten, der zum einen die Lakaien als auch die real herrschenden Lenker dieser Welt sukzessiv bloßstellen werde. Ein Roman, der aber nicht auf herkömmliche Weise die Sachlage beschreibt oder ein Bericht aus der Szene der herrschenden Mächte dieser Welt ist, sondern anhand seiner Erzählung, Struktur und Metaphysik versteckt und symbolisch vor allem auf die verborgenen Kontrollmechanismen unserer Existenz hinweist und mit einigen seiner versteckt eingebauten überdimensionalen Features, wie Sie sagen, einen für jeden Menschen erstaunlichen Prozess erzeugen wird.

Nun, als Pseudonym-Autor des von Ihnen im April 2012 herausgebrachten Romans „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ wollen Sie sich hier nun, nach langer Zeit, und unter weiterer Verwendung ihres Pseudonyms Alexander Laurent, einem bzw. drei Interviews stellen, worin Sie zum einen die aufgekommenen Fragen beantworten möchten, die sich die Leser dieses Buches seitdem stellen – vor allem 214 Personen, denen Sie Ihr Buch anonym und unaufgefordert Ende April 2012 zusandten. In drei Interviews möchten Sie nun unter anderem auch auf Ihren bewusst symbolischen und metaphysisch gehaltenen Roman eingehen, können dabei aber nur indirekt andeuten, wie der Roman als Kuckucksei fungiert, unter anderem weil verschlüsselt gehaltene Hinweise im Buch Auskunft über die Zukunft gaben und noch geben werden.
Doch das Buch mit seiner Symbolik und seinen Vorhersagen ist nicht das Hauptthema der Interviews, sondern es soll dem Zuschauer in erster Linie vielmehr als Beweis- oder Bestätigungsgrundlage für all das dienen, was hier von Ihnen in den Interviews berichtet werden wird. Informationen also, wofür in Zukunft auch die Zuschauer dieses Interviews – wenn sie wollen – Pate stehen können. …
Quelle: [autourl (http://www.imagenetz.de/q7so3[/autourl]]1.Interview Transkript (PDF))
Quelle: 1.Interview


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 20:37
Solange die Amerikaner nicht wissen, was sie da abgeschossen haben, dann haben sie tatsächlich ein UFO abgeschossen ;)


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 21:31
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Solange die Amerikaner nicht wissen, was sie da abgeschossen haben, dann haben sie tatsächlich ein UFO abgeschossen ;)
In der Tat wäre ein Anstieg der UFO-Meldung in nächster Zeit nicht verwunderlich. Die Leute achten eine Weile lang jetzt mehr auf den Himmel - und irgendwas werden sie dort auch sehen (wollen).


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

12.02.2023 um 01:54
Anscheinend hat es wieder eine zylindrische Form, so wie es über das Objekt gestern berichtet wurde.
Es wird auch berichtet, dass man bereits einige Details wisse, die man aber zurückhält.
Die Aussagen der Piloten, die zur Zeit die Runde machen sind auch sehr interessant.

Ja, spannend :D :)

https://www.cbc.ca/news/politics/norad-monitoring-airborne-object-north-1.6745575 (Archiv-Version vom 12.02.2023)


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

12.02.2023 um 02:19
@ETH
Ja die Aussagen finde ich auch interessant.
Das erinnert mich sehr an die Aussagen anderer Piloten, wo die Aufnahmen irgendwie an die Presse durchgesickert sind, das ist noch garnicht sonlange her.


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

12.02.2023 um 02:43
@RhaenyraSyrax
Soll wohl noch ein weiteres "unbekanntes Objekt" über Montana sein.
Nachdem der Luftraum gesperrt wurde, haben sie ihn nun wieder freigegeben und halten die Situation im Auge.

Beim Ballon wurde alles sofort deutlich kommuniziert, wieso jetzt alles unbekannt und so mysteriös?
Spannender, als jeder Film :D


Anzeige

melden