Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Cannabis-Verschwörung

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Drogen, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 16:38
och tuvok *augenroll* das war ja jetzt ein selten blöder kommentar :/ immer diese unwissenden schreihälse, die sich zwischen den objektiven posts hier noch beiträge "erhaschen" wollen ^^

BÆÆÆÆSTIMMT !!!!!!

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 16:38
Toller Beitrag von Tuvok bitte klatschen!

Haschisch macht blöd und wild? verwechselst du das mit Speed oder Koks? Vor allem wild? haschisch macht einen nicht regelmäßigen kiffer meist bewegungsunfähig, mich macht es fast bewegungsunfähig :)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 16:41
@tuvok

wenn man sich deine "zusammenhängende" Sätze ansieht könnte man meinen das du immer unter Drogen bist!

Mehr kann man zu so einer vorgekauten Meinung nicht sagen...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 17:22
so nun lasst aber mal den armen jung in ruh ^^
jeder macht maln fehler... und man sollte draus lernen ;)
also lieber nochmal informiern und dann die modifizierte meinung posten

nur traurig wenn dann leute mit so einer oberflächlichen, geradezu gleichgültigen meinung im parlament sitzen und die gesetze verabschieden...
is doch wohl absolut ungerecht wenn da einer ne noch schärfere drogenpolitik gegen cannabiskonsumenten (unerhört, wird bei uns auch nich praktiziert) oder die dealer (eigene schuld des staates dass es die gibt) anzettelt und dann mit
freuden und gutem gewissen sein "wohlverdientes" bierchen geniesst

und wenn man maln bissl beduselt sein will , krigt man zu hörn : trink doch alkohol
aber vielleicht schmeckt alkohol einfach zum KOTZEN ?!! ich wills gar nich

warum darf ich denn dann hier nicht LEGAL alternativ kiffen?
soviele machen es... illegal.. gerade noch dadurch sollte den gesetzgebern dochmal ein licht aufgehn...

und so ganz nebenbei würde der staat dabei en verdammten haufen kohle machen... die direkt mal in bildung investiert werden können !

ich hoffe das liest mal jemand hochrangiges... aber bitte jemand mit kompetenz!

deutschland is dochn super land... nette städte und ne wunderbare, klare sprache

dass der eindruck dann durch so nervige inkompetenzen getrübt ist
find ich net so prima und es sollte schnellst möglich geändert werden !

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 17:40
ja das wäre wunderbar wenn jeder bundesbürger ab 18 sich sein gras legal in der apotheke kaufen könnte. geprüfte qualität zu guten preisen.
und du hast recht impressive, der staat würde milliarden und abermilliarden an steuern einnehmen.
aber es ist utopisch anzunehmen das gras in den nächsten jahren legal werden wird.
und so kriminalisiert wird es ja auch nicht mehr. ich kiffe seit 10 jahren und es ist mir sozusagen scheissegal ob es illegal ist oder nicht. wenn ich kiffen will dann tue ich es.
und den meisten die gerne mal einen rauchen geht es genauso. wer in deutschland gras haben will bekommt es auch ohne probleme.
und da ich keine kilos bei mir zuhause liegen habe brauche ich auch keine angst vorm knast zu haben, bei eigenbedarf unter 6 gramm wird in niedersachsen das verfahren immer fallengelassen. in berlin sind es sogar 30 gramm.
was mich aber richtig ankotz ist das wenn man gestern einen geraucht hat und heute von den bullen angehalten wird, und die ienen drogentest machen, so hat man immer noch thc im blut und kann, wenn man pech hat, zu einem drogenscreening gezwungen werden, oder man gibt seinen lappen gleich ab.
da müsste es eine grenze wie beim alkohol geben.
ich finde auch jeder sollte für sich selber entscheiden können ob er sich nun mit bier oder mit gras berauscht, und das legal.
aber in deutschland wird es noch jahrzehnte dauern bis es legal wird, wenn überhaupt.
naja, good smoke @ all !! ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 21:15
Cannabis ist eh viel besser verträglich als Alkohol, von dem wird einem nur schlecht und man bekommt Kopfweh! Da is es besser mal gelegentlich einen durchzuziehen anstadt jedes Wochenende rotzevoll zu sein aber jetzt zum Thema, wo ist da die Verschwörung???

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 22:04
Papierindustrie usw. hat gehetzt und bestochen damit Cannabis illegal und als "böse" droge angesehen wird. Und das ganze wurde z usammen mit der Regierung gemacht die ja auch gesetzte erlassen hat also ich finde das schon verschwörungs-mäßig :)


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

04.09.2005 um 22:09
Cannabis ist keine Böse droge und wenn man es verdampft oder als tee trinkt oder harz extrahiert und damit kocht oder so ist es nichtmal schädlich da es keine teerstoffe oder monoxide gibt, die nur durch rauchen von gras entstehen und das wird immer vorgezeigt von den hetzern, dass es körperlich schädlich sei! jedoch stimmt das ja nur soweit, dass holz, brot, pizza, wolle, heu, ............ etc. auch alles schädlich ist wenn es verbrannt wird da durch verbrennung eben schädliche monoxide und teer freiwerden, also ist das eine eindeutige schlechte und falsche Informationspolitik in unserem land! Es ist einfach eine verschwörung halt aber deshalb müsst ihr euch nicht vom konsum abhalten lassen, insofern ihr einen zuverlässligen "dealer" kennt


melden

Die Cannabis-Verschwörung

06.09.2005 um 17:56
"verdampft oder als tee trinkt oder harz extrahiert und damit kocht oder so ist es nichtmal schädlich da es keine teerstoffe oder monoxide gibt, die nur durch rauchen von gras entstehen"

diese aussage kann ich nur unterstreichen !
manchmal benutzen wir auch gern mal ne alternative zum rauchen..
meistens essen wir dann kekse *g*
mit schoki und so... nur zu empfehlen =)

vaporiz0r mag ich auchma probiern...

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Die Cannabis-Verschwörung

07.09.2005 um 11:13
Jop da stimme ich euch auch zu.... @ Reefa & impressive....


Alk war auch zu Al Capone's Zeiten illegal.... und Heute????

Es liegt einfach an unserer Gesellschaft das Cannabis immer noch illegal ist....


Jetzt bleibt nur die frage wie sich alles entwickelt....

...entweder wird Cannabis irgendwann mal legal, so das man es frei erhältlich bekommen kann oder Alk und die ganzen (Legalen) Sachen, werden illegal....


melden

Die Cannabis-Verschwörung

07.09.2005 um 11:42
weshalb könnte man diese Substanz nicht geregelt über eine Apotheke beziehen ? Vielleicht mit einer bestimmten Höchstmenge (pro Monat?).

Das wäre doch eine klassische WIN-WIN Situation.

Konsument bezieht saubere Ware zu einem guten Preis (Sicher billiger als auf Schwarzmarkt) - kene die Preis nicht, aber könnte es mir durchaus vorstellen.

Staat verlangt eine Steuerabgabe und verdient so noch ein hübsches Sümmchen mit.

Ausserdem würde vielleicht die ein oder andere Apotheke länger erhalten bleiben..


WO WÄRE DENN NUN DAS PROBLEM ?

life is short, play hard!


melden

Die Cannabis-Verschwörung

07.09.2005 um 13:21
,,Staat verlangt eine Steuerabgabe und verdient so noch ein hübsches Sümmchen mit.,,

Ja das währe auch das einzige warum die Politiker dies Legaliesieren würden....


Das Problem liegt daran das es den Betäubungsmittelgesetz nicht entspricht, und auch so schnell nicht ensprechen wird...


melden

Die Cannabis-Verschwörung

07.09.2005 um 18:38
Ihr lachhaften Kifferkinder!
Wheed und Peace sind schlimmer als Alk das wisst ihr ganz genau. Ihr hängt ja auch nicht jeden Abend an der Flasche sondern am Joint oder schlimmer an der Bong. Also meint ihr ja wohl nicht ernst das ihr die gesamte Gesellschaft mit euerm Elend bestrafen wollt nur damit ihr euer Gras in der Apotheke holen könnt. Das wäre das Ende der sonst schon so Lustlosen Jugend. Also zündet eure Joints an verkifft eure Emozionen, macht noch mehr Matsche aus eurem Hirn und klaut Mama nen 10ner für den nächsten Konsum, aber rechnet blos nicht damit das vernünftige Menschen diese Kinderkacke legalisieren.
Also hört auf euch zu belügen und seht ein das der Joint ein vehasstes Laster ist. Lasst es einfach sein (so schwer ist das garnicht) und genißt das Leben.
Wahrscheinlich ist jedes Wort bei Verschwörungs-Kiffern sowiso zu viel.
Also gute Besserung
und viel spaß noch in eurem Ich-bin-albern-Forum


melden

Die Cannabis-Verschwörung

07.09.2005 um 18:56
@derseriöse
Wheed und Peace sind schlimmer als Alk das wisst ihr ganz genau.
Beweise es.

Das wäre das Ende der sonst schon so Lustlosen Jugend.
Wer sagt denn, dass das für die Jugend erreichbar sein soll? Nein eine Altersbegrenzung muss schon sein (mindestens mal 18)... außerdem sollte man das nicht öffentlich so richtig machen ... so wie das in den Niederlanden geregelt ist kann man das schon mal machen .... da kifft man auch nur in den Coffee-Shops und die sind auch nicht gerade da, wo jeder hinkommt.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Die Cannabis-Verschwörung

09.09.2005 um 11:30
@derseriöse.... hoffe nicht das du mich mit deiner Aussage gemeint hast.... :(


melden

Die Cannabis-Verschwörung

09.09.2005 um 12:24
nee, von der anarchistischen orthografie auf den schreiber bezogen würd ich
sagen der meint sich selbst, und weiß es noch nicht. ist oft so bei ähnlichen
waschweiberaussagen mit heulsuseneffekt...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Die Cannabis-Verschwörung

09.09.2005 um 12:26
@ analogist.... hehe.... thx....


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 11:07
Link: www.spiegel.de (extern)

mal wieder was neues von unseren klugen köpfen::

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,379811,00.html


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 11:09
tja, wenns wirk´t..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 11:32
moin

hatte ich auch gerade gelesen ;)

aber hier,
hat das einer neulich gesehen (link) ?

da konnte man sehr gut die unterschiedlichen positionen der professoren
beobachten.
die hatten beide gut nachvollziehbare argumente um die sicht ihres wissens darzustellen.
meiner meinung nach,
wird die "anti-legal"- seite gezielt von der pharmazeutischen industrie beeinflusst.
die haben vor (so der tenor des interviewten),
einzelne bestandteile aus der pflanze zu extrahieren und diese als medikamente auf den markt zu werfen.
was soll das?
wenn ich die ganze pflanze konsumiere, decke ich quasi ein ganzes spektrum an möglichen wehwehchen ab
und das fast zum nulltarif und praktisch ohne nebenwirkungen.

jedenfalls,
wenn man politische entscheidungen durch finanzkräftige zuwendungen interessierter gruppen lenken kann,
dann kann man auch von einer verschwörung sprechen.
global, nur wenige insider wissen wirklich was abgeht, manipulation des konsumverhaltens.
passt alles ;)

buddel


Anzeige

melden