Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Cannabis-Verschwörung

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Drogen, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 11:33
http://www.arte-tv.com/de/wissen-entdeckung/ARTE-Entdeckung/Programm/992964.html

moin

uups,
link vergessen

buddel

Anzeige
melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 17:30
Jaja Buddel die Sache mit dem Cannabiskonsum, und der vergesslichkeit!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 17:41
oder das Alter...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:10
Link: hanfapotheke.org (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

was ich eine sehr gute idee finde ist die hanfapotheke. (siehe link)
das ist eine organisation die schwerstkranke mit marijuana versorgt, da das teilweise das einzige ist was deren beschwerden lindert.
das passiert natürlich alles anonym.
aber es ist ein erster schritt in die richtige richtung.
ich konnte nur mit dem kopf schütteln als ich letztens hörte das in berlin ein 40 jähriger mann wegen cannabis anbau zu 6 monaten haft ohne bewährung verurteil wurde. warum ich das so schlimm fand ?? dieser mann hat aids, der virus ist bei ihm schon fast im endstadium. er hat hepatitis c und noch eine ganze reihe anderer krankheiten. er sagte, das er sich fast ausschliesslich von marijuana ernährt. er raucht es nicht, er ernährt sich davon !! weil es das einzige ist was sein leben erträglich macht.
dieser mann hat ganz bestimmt nicht wegen gewinnabsichten angebaut !! er ist kurz vorm tod und wollte den rest seines lebens nicht in qualen verbringen.

ich finde das sollte die bundesregierung mal auf den weg bringen, marijuana für schwerstkranke.
weil sowas ist in kalifornien bereits möglich, und da läuft es gut.

ob das gras für die allgemeinheit legal wird ist mir im endeffekt egal, ich hab meine quellen. aber vernünftig wäre es.

ach ja, für alle die jetzt sagen werden das dadurch der konsum drastisch steigen würde: in holland ist es schon seit über 25 jahren legal, und dort ist der cannabiskonsum in den jahren nicht großartig gestiegen.
es ist halt so, wer kiffen will tut das auch wenn es illegal ist, und wer nicht kiffen will tut das eben nicht, auch wenn es legal ist.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:13
AMEN!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:38
@ kokain : WoW... das ist ja wohl unter aller sau.... ich glaub dem staatsanwalt und richter (bestimmt beides säufer) sollte man mal die eier rausreissen?!!??!!!

sag jetzt nich noch der arme kerl sitzt die letzten tage tatsächlicher unter grauenvollen schmerzen im knast ab und verendet....

cannabispolitik - ein missverständniss

ok, wenn die halt zu dumm sind isses auch net mein problem...
aber wenn dann SOWAS dadurch zustande kommt... eyyy
der typ tut mir so leid... echt solche geschichten sind es die
mich aggro stimmen...

naja in malaysia wär er wohl gleich geköpft worden... vllt der bessere ausweg...

sad but true

@buddel : solch ein denken lob ich mir ! ;)
der kerl sollte gesundheitsminister werden ! ;D





stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:47
also erstens es is nich nur in holland egal!(in der schweiz wenn ich mich nicht irre au oda?)zweitens bin ich für die legalisierung gut bin noch nen bissl jung!aba gerade als heilpflanze würde es au viel bringen!da ich z.b. von nem bekannten der argo-therapeut is un der meint das man vielen leuten einfach un schnell lösen könnte wenn man canabis verschreiben könnte!was zum teil au der fall is allerdings is das sehr selten!wobei wenn wir verhälnisse wie in holland haben wird des glaub ich au net so rosig!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:51
in der schweiz nicht (mehr)

@all : kann man sich in deutschland IRGENDWIE cannabis vom arzt verschreiben lassen? ich bitte um kompetente antworten. Danke

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 18:54
ja man kann!allerdings nur wenn du starke cronische leiden hast!mein opa hatte die möglichkeit!hat´s aba net gemacht!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 19:04
ich glaube sogar in holland is es illegal, wird aber net strafrechtlich vervolg, ihr müsst mal auf wikipedia schauen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 19:16
ist Cannabis jetzt schlecht oder nicht?


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 19:17
@schrankwand


für alle die jetzt sagen werden das dadurch der konsum drastisch steigen würde: in holland ist es schon seit über 25 jahren legal, und dort ist der cannabiskonsum in den jahren nicht großartig gestiegen.
also nix von wegen holländischen verhältnissen und so !!



@impressive


ein arzt verschreibt nur in den seltensten fällen. daher die hanfapotheke. schau doch mal den link an den ich mit meinem letzten beitrag gepostet habe.




@m-m


in holland ist es nicht legal, es wird geduldet. das heisst du darfst als erwachsener 5 gramm bei dir haben.
dfu darfst es straffrei im coffeeshop kaufen.
du darfst nur im coffeeshop oder zuhause rauchen.
natürlich darfst du nicht auf offener strasse oder im kino oder restaurant rauchen





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 19:25
@tuvok ich mein es is gut!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 19:34
Ich bin der Meinung, daß es legalisiert gehört, mit den Einschränkungen ähnlich Alkohol, aber erst ab 18 !

Das Zeug schadet eigendlich nicht viel, nur wenn Jugendliche es in hohem Maße wegballern, dann gibts Probleme mit der Psyche, in der Schule, in der Lehre, im Beruf und als Folge ein Leben lang.
Ich denke da kann mir auch der eine oder andere Kiffer beipflichten.
In Megen genommen schadet alles !
In Maßen genossen, warum nicht ?

Schön, wenn man an der holländischen Grenze wohnt !

Grüne Grüße !


melden

Die Cannabis-Verschwörung

17.10.2005 um 20:07
@ayahuasca



sehr schöner beitrag. entspricht vollkommen der wahrheit.
da kann man nix mehr hinzufügen.



>>"Schön, wenn man an der holländischen Grenze wohnt !"<<

kann ich nur bestätigen. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

18.10.2005 um 13:19
da würde jeder gerne wohnen, baden is doch net so genial...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Cannabis-Verschwörung

18.10.2005 um 13:27
meiner meinung sollte entweder alles verboten oder alle elaubt werden.
wer hat letzten do arte geguckt. soll ja gar net so schädlich sein wie allgemein angenommen


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Verschwörung

18.10.2005 um 13:33
ist es auch nicht, nur wenn man es mit tabak mixt kann es ähliche Schäden wie bei ner Zigarette geben, früher wurde es ja nur als Medikament verwendet.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien
Verschwörungen, 227 Beiträge, am 07.01.2010 von doangel
immortel am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 07.01.2010 »
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7
Verschwörungen: Existenz von Verschwörungstheorien?
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 24.11.2018 von Waldkirch
Omega-S. am 24.04.2015, Seite: 1 2 3
45
am 24.11.2018 »