@Searching Moin moin,
Also du postest hier folgendes:
Searching schrieb:1.) Es gibt „Gott“ den großen Geist, das ultimative Bewusstsein(feld).
2.) Wir kommen aus diesem großen Bewussten - haben uns abgekapselt und wissen i.d.R. nix mehr.
3.) 1+2, wir sind alle Schöpfergeister, zwar unterschiedlicher Qualitat aber doch Schöpfergeister, und kreieren das was wir physische Realität nennen.
4.) 2 kann „physische“ Realität, im kleinen Rahmen individuell, im großen Rahmen kollektiv massiv beeinflussen.
Was für mich eher wie ein „das isso“ daherkommt und nicht wie ein „ich könnte mir vorstellen dass“ daher nochmals meine Frage wie kommst du zu den Punkten 1 bis 4?
Zur Beantwortung dieser Frage ist mein aktueller Erkenntnisstandpunkt nicht relevant, da sich die Frage ja gezielt auf Dich bezieht.
Und ist es logisch für dich denkbar, dass wenn Punkt 1 so nicht zutrifft die Folgerungen 3-4 obsolet sind?
Außerdem würden ich gerne wissen ob du die Übersetzung von „isso“ kennst? (Gut das ist ein joke am Rande)
Und nebenbei… warum postest du das unter der Rubrik Verschwörung und nicht in Spiritualität oder Religion oder so?
-rag-