Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Prophezeiungen, 4 Zeiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nostradamus

19.03.2006 um 20:46
@strogman

vielleicht ist dieser vers ja nur ein punkt in der zeitlineseiner
visionen, da er richtig eine sonnenfinsternis berechnet hat um dan weitereschlüsse auf
die verschiedenen verse zu machen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Nostradamus

19.03.2006 um 20:50
ja leider,
solange der richtige schlüssel nicht gefunden worden ist wird bisdahinnoch viell spekuliert und ins lächerliche gezogen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Nostradamus

19.03.2006 um 21:17
@marryjane:

"vielleicht"
du spekulierst unnachvollziehbar.
DieRechenspielerein bzgl. des angeblichen Zeitschlüssels von Nolan sind SEHR ausführlich.
Die Sonnenfinsternis war ausserdem NICHt im Juli, sondern im August.
Ich habelediglich den nostradamus-kenner nolan zitiert, der hat die (längst bekannte)Sonnenfinsternis ausdrücklich NICHT in diesen Vers hineininterpretiert.
Abernatürlich hat auch dieser Ray Nolan seine sehr deutliche Aussage bzgl. der Bedeutungdieses Verses (ich zitierte) in die mülltone geworfen und weitere bücher veröffentlicht.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Man kann weiterhin Geld mitdem Thema verdienen, denn jeden Tag ......

gruss
Strogman


melden

Nostradamus

19.03.2006 um 22:06
@strogman

"vielleicht"
du spekulierst unnachvollziehbar. "

Da hastdu recht, das war eine REINE spekulation von mir.
Nicht mehr nicht weniger.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nostradamus

20.03.2006 um 15:42
Kennt jemand die Prophezeiungen von Nostradamus für 2006,2007,2008.......?


melden

Nostradamus

20.03.2006 um 15:54
@peton

Ich such mal.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Nostradamus

21.03.2006 um 17:03
Hat einer von euch das Buch gelesen : Nostradamus - Klartext

von Nolan ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Nostradamus

21.03.2006 um 17:33
@Gurkenhannes
Ich nicht um was geht es denn in dem buch?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Nostradamus

21.03.2006 um 18:15
es könnte ja sein das nostradamus ein buch schreiben wollte das bis auf jahrhunderteweiterinterpretiert wird von solchen idioten wie uns die vielleicht an ihn glauben obwohles eigentlich keinen schlüssel dafür gibt.

er hätte in seine schriften bildermalen sollen wie dass hackenkreuz od. so dann könnte mann sie leichter deuten. das hättedamals eh keiner gekannt das hätte er nicht einmal verschlüsseln müssen.

ambesten hätte er seine ganzen visionen malen sollen.


melden

Nostradamus

21.03.2006 um 18:32
Es gibt eine Interpretation, die ich kenn eine von vielen:
Also die lautet es gibtdrei große mächtige(weiß nemme wie die genau heiße)
zwei passen zu denBeschreibungen, die wären
a) Napoleon
b) Hitler
Es wird besonders Hitler undseine Taten sehr gut beschrieben in der Interpretation. Der Dritte is noch nicht bekanntman kann auch nich sagen wie er
genau aussieht, manche vermuten es wäre Osama BinLaden und die Anschläge
auf den 11. September die wiederum in der Interpretation alsdort so beschrieben wird. Aber der Dritte soll (so hab ichs noch in Erinnerung) dergefährlichste
von allen sein!!!!!


Mfg
Lord Oggy


melden

Nostradamus

21.03.2006 um 18:37
"manche vermuten es wäre Osama Bin Laden "

...und wenn´s Osama nicht mehr gibt,nehmen wir einfach irgendeinen anderen..., die Beschreibung passt nämlich auch auf Billvon Tokyo Hotel...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Nostradamus

21.03.2006 um 19:13
da wär ich doch auch voll dafür....


Jeder hatte 6 Flügel:mit 2 bedeckten sie ihr Gesicht,mit 2 Flügeln bedeckten sie ihre Füße und mit 2 flogen sie.


melden

Nostradamus

21.03.2006 um 20:45
Gefährlicher als Hitler und Napoleon ??? Wer soll da noch kommen

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Nostradamus

21.03.2006 um 20:47
Der 3. Antichrist?!
Bush,Putin oder irgend ein noch unbekannter freak?!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Nostradamus

22.03.2006 um 10:46
Ich hab mal gelesen, der 3. Antichrist solle aus dem Orientalischen Raum kommen

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Nostradamus

22.03.2006 um 10:49
Saddam ;=)


Jedem sein "Antichrist" nach Bedarf.


Gruss
Strogman


melden

Nostradamus

22.03.2006 um 10:51
Oder GW Bush.

Jedem sein "Antichrist" nach Bedarf....


Gruss
Strogman


melden

Nostradamus

22.03.2006 um 12:48
Laut Nostradamus soll, wenn mich nicht alles täuscht, der 3. "Antichrist" aus demNahen Osten kommen, ungefähr Mitte der 60 Jahre des 20. Jahrhunderts geboren worden seinund Mabus oder ähnlich heissen (laut der Doku Terra-X, ausgestrahlt vor ein paar Jahren).

Bislang ist jedoch niemand mit diesem Namen publik geworden (abgesehen von Dr.Mabuse).

Bei den Zeitangaben Nostradamus sollte man vielleicht vom 01. März 1555n. Chr., dem Datum des Vorwortes zu seinen veröffentlichten Proohezeiungen ausgehen.

Demnach lägen sehr viele Jahresangaben, zu denen vorhergesagte Ereignisse nichteingetreten sind, tatsächlich in der Zukunft.

Im Vorwort steht "...es sindandauernde Weissagungen für die Zeit von jetzt an und bis in das Jahr 3797". Demnach wärenach Nostradamus das endgültige Ende der Welt (verheißene biblische Apokalypse) im Jahre5352 gekommen.

In der Freimaurerei übrigens wird als Teil eines Rituals - wieich einmal gelesen habe - etwa um das gleiche Jahr von der endgültigen Zerstörung derOrder des (salomonischen) Tempels gesprochen. Fraglich ist, auf welches Anfangsdatum dieFM Ihre Angabe stützt. Der Tempelbau Salomos kommt hierfür eigentlich nicht in Frage (ca.1011 v. Chr.).

Es ist jedenfalls bestimmt noch viel Zeit.....


melden

Nostradamus

22.03.2006 um 13:05
Möglicherweise ist damit Ahmadinejad gemeint. Zumindest ist er, den ich für dengefährlichsten Mann im Nahen Osten halte, momentan

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Nostradamus

22.03.2006 um 13:09
"...geboren worden sein und Mabus oder ähnlich heissen..."


...ähm...Magus...??

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



Anzeige

melden