Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Prophezeiungen, 4 Zeiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nostradamus

01.04.2006 um 16:44
"Wieso wird eigentlich Napoleon immer in einem Zug mit Hitler genannt?"

-klein

- größenwahnsinnig
- vernichtend geschlagen wurden

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Nostradamus

01.04.2006 um 16:53
Russlandfeldzug und der heftige Winter.

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Nostradamus

01.04.2006 um 16:54
...yo, Russland dürfte inzwischen allen bekannt sein...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Nostradamus

09.04.2006 um 01:38
Hi,
der 3.Antichrist soll doch aus dem Islam kommen,
und Mabus heissen.

der Präsident des Iran, heisst Mahmūd
Ahmadineschad

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410551,00.html


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nostradamus

12.04.2006 um 23:22
mhh... aus dem islam also, wenn das nicht passt!
kannst du gleich an denamerikanischen geheimdienst weiterleiten...;)
wer hat das überhaupt behauptet?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Nostradamus

13.04.2006 um 16:47
Als erstes ein dauerbreiter, drogenabhängiger Idiot (Name is Thread-Titel!), danach einhaufen von leuten, die entweder den leuten angst machen wollen, Propaganda verbreiten(auch bekannt als Hetze) oder natürlich die weniger dumpfen, die Geld mit den Lügenscheffeln...

Suchts euch aus!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Nostradamus

25.05.2006 um 11:59
Hi,

früher hat man ja geglaubt das Nostradamus ein Vampir gewesen sein sollte.
Nostradamus ist für mich kein Vampir. Man berichtete im Jahre 1900 das in Englandeine Frau vor einer Tür tot aufgefunden sein soll. Sie hatt zwei stiche im derHalsschlagader. Wissenschaftler sagen das dies Nostradamus gewesen sein soll.

Ob Prophet oder nicht Prophet, Nostradamus hat schon viel vorausgesagt, aber es istnicht passiert.

Auser mit Hitler. Er soll gesagt haben das ein Mann an dieWeltmacht kommt aber nur für sehr kurze Zeit.

mfg Ghoastbaster


melden

Nostradamus

28.05.2006 um 09:46
war er aber auch nicht wirklich...der hätte halt nich nach Russland ziehen sollen...

ausserdem hatte Nostradamus von Hister gesprochen...


melden

Nostradamus

28.05.2006 um 13:38
>>früher hat man ja geglaubt das Nostradamus ein Vampir gewesen sein sollte. <<
@Wospielt es den diessen Film :)


melden

Nostradamus

28.05.2006 um 21:24
Er soll gesagt haben das ein Mann an die Weltmacht kommt aber nur für sehr kurze Zeit.

Für mich sind 12 Jahre eine lange Zeit -.-


melden

Nostradamus

28.05.2006 um 22:00
Zeit ist doch relativ^^


melden

Nostradamus

30.05.2006 um 13:16
>>Zeit ist doch relativ^^<<
@nostradamus auch :)


melden

Nostradamus

30.05.2006 um 17:29
Ich glaub, irgendjemand hat mal geschrieben, er wäre Astronom gewesen. Stimmt das oderhat er sich nur mit Astrologie beschäftigt?


melden

Nostradamus

08.06.2006 um 17:56
Hi
Bin neu hier un guck mir mal so weit ich kann dsa ganze Forum an ! hehe
Ichweis nicht so viel über Nostradamus aber ich hab en Zeitungsartikel den such ich jetztmal und dann schreib ich euch den mal hier rein. Kann zwar en bisschen dauern, is aberhilfreich ( hoff ich mal^^).

lg,Satu


melden

Nostradamus

08.06.2006 um 18:39
So hab ihn gefunden.Ich hoff' ich kann euch damit etwas weiterhelfen.
lg, Satu

Er wird auch "Seher von Salon" genannt.
Michel de Notredame,Arzt,Schriftstellerund weltberühmter Seher, wird am 14.Dezember 1503 in Saint-Remy in der Nähe von Avignonals Sohn des Notars Jaques Notredame geboren.Der junge Michel studiert zunächst medizinin der damals einflussreichen stadt avignon,der residenz des papstes.1525 geht er an diehochschule von montpellier wo er damals fuer aufsehen sorgt.Die pest bricht dortaus.Während alle professoren und studenten flüchten,bleibt nostradamus in der stadt,umgegen die seuche zu kämpfen.er entwickelt eine art antibiotikum und wendet es mit erfolgbei den bürgern an. die noch gesunden einwohner erhalten zur vorbeugung einkräutergemisch zum kauen. und tatsächlich gelingt es nostradamus zum volksheldenfrankreichs.

1529 legt er sein arztexamen ab. dann eröffnet er in augen an dergaronne eine praxis. er heiratet und seine frau schenkt ihm 2 kinder. (hört sich witzigan^^)
es scheint alles in georfneten, gutbürgerlichen bahnen zu verlaufen. doch durcheine damals unbekannte krankheit, vermutlich eine diphterie, sterben frau und kinder. dies schädigt seinen ruf als arzt derartig, das keiner mehr zu ihm kommt. Nostradamusschliesst die praxis,sattelt sein pferd und begibt sich auf wanderschaft. Auf seinerReise durch europa lernt er fremde Kulruren kennen, trifft Ärzte und magier,heiler undhexen. Aber bald muss er die reise unterbrechen, denn ein Bote holt ihn zurück in dieProvence.Der "schwarze Tod" wie die pest auch genannt wird, ist wieder ausgebrochen.dreijahre lang kämpft der arzt und besiegt die seuche zum zweiten mal! seit 1550 schreibtnostradamus an seinem almanach(Jahrbuch) und seinen prophezeihungen.1555 gibt er seinberühmtes werk " les centuries" heraus.es besteht aus 12 büchern mit 965 vierzeilern undbeschreibt die zukunft der menschheit bis ins jahr 3797. der französische König Heinrichder zweite ruft, auf drängen seiner gemahlin katharina von medici, nostradamus nachparis.1564 wenige ajhre nach dem tod des Königs , geht nostradamus nachsalon-de-provence, wo er zum königlcihen leibarzt des nachfolgers karl dem 9. ernanntwird und bis zum lebensende bleibt.Er heiratet wieder und aus dieser ehe gehen 3 töchterund 3 söhne hervor. Nostradamus stirbt am 7. Juli 1566 in salon-de-provence im alter von63 jahren.

Bei den Prphezeihungen von nostradamus stellt sich ein grossesproblem:Sind sie in einer eigenen Sprache und so verschlüsselt geschrieben, das schierendlos unterschiedliche deutungen möglich sind. Seine prophezeihungen werden immerweideer neu ausgelegt. leider sind auch eine menge von erfunden, nostradamus in den mundgelegten vorhersagen im umlauf.Nostradamus soll tatsächlich die diktaturen mussolini undhitler vorher gesagt ahben , sowie den tod des US-Präsidenten John F. Kennedy. DochNostradamus hat sich auch oft geirrt.So hatte er zum beispiel den untergang descalvinismus(=christlich reformatorische konfesooin) prophezeit.Die prophezeihungenunserer letzten zwei jahrzehnte bzw. deren auslegungen haben sich ebensfalls nichtbewahrheitet: 1991 sollte der dritte weltkrieg,1999 der weltuntergang stattfinden.Wirhaben beides gut überlebt ^^.Das tatsächliche ende wird von nostradamus eindeutig fuerdas jahr 3797 prophezeit.


melden

Nostradamus

08.06.2006 um 19:03
weis zufällig jemand, wo man sich nostradamos´prophezeiungen allesamt geordnet (wennmöglich) nachlesen kann?


melden

Nostradamus

08.06.2006 um 20:36
@AMR: gibts recht viele Bücher drüber...frag doch einfach mal in nem gutsortiertenBücherladen deiner Wahl nach...wenn nich meld dich mal bei mir...ich such dir ne ISBNraus ;)


melden

Nostradamus

08.06.2006 um 23:00
ui....über den typen gibts ja einige sachen zu lesen....noch fast im mittelalter soll ervon seinem urgroßater unterrichtet worden sein? ich bezweifle, dass der bis dahinüberlebt hat

trotzdem danke an lupus


melden

Nostradamus

20.12.2006 um 01:05
Ich glaub nicht das er um die gunst der königin bannen müsste da er mit versehung destodes ihres mannes jeden zweifel erhab war, er wurde auch zu seiner lebenszeit niemalsals seher berühmt sondern als arzt, der "titel" prophet oder seher kamm erst nach seinentod und mit den ersten teils entschlüsselten texten.
Ich wollte nur sagen dasNostradamus das endecken des Schlüssel zu seinen Texten Vorausagte. Wen ich mich nichtIrre sagte Er das 500 Jahre nach seinen Tod der schlüssel durch seine Nachfahren Endecktwird.
Er war ein Genie aus Medizinischer Hinsicht, das er aber auch fürProphezeiungen bekannt geworden ist darf man Ihn nicht als Schwindler oder ein Junkie derseine Trips aufschrieb abstempeln

MfG

MarryJane


melden

Nostradamus

20.12.2006 um 15:00
hinweis:

spambeiträge wurden gelöscht.


r.



Anzeige

melden