Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Globale Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:00
@ muhkatzu : hmm un wie kommt Demokratie zustande??
es fäng mit dem Gemeiderat an...bis zur Regierung
also entscheidet der Wähler selbst was er wählen kann
über dass Wahlprogaramm entscheidet die Partei un will natürlich das Verwirklichen für was sie steht ..
aber was wollen die Politiker eigentlich?
Ihre selbst gemachten Probleme lösen.....un immer alles verbessern...3 gesetze entwerfen un dann 6 die sie umgehen....naja..
so betrachtet is alles für n arsch...aber um diech bescheren zu können (über die Regierung sollt man schon davor gewählt haben um wenigstens die Möglichkeit zu haben ein paar persönliche Aspekte und Intereesenvertretungen im BT zu sehen :)

un vielleicht Lügen die Politiker gar nicht so krass, wann man überlegt dass die Wahlziele von Rot/Grün 2002 meistens vor dem Bundesrat gescheitert sind, wo CDU ihr Veto-Recht ausgiebig genutzt haben zum Teil mir der Begründung
(ich zitiere) "Ich finde den Vorschlag ja gar nicht schlecht aber ich kann ja nicht dafür stimmen, weil ich die Opposition vertrete"
Soviel zum Thema die Politiker wollen das Beste fürs Volk.
Und ich glaube in anderen Ländern is das Wahrscheinlich auch nicht anderst..
un dann überlegt mal wie dass mit einer Weltregierung (z.B wie in "Star Wars der komischr Rat ://) wäre un wieviel Probleme dann erst Berücksichtigt werden können...von dem her wenn Weltregierung dann bitte ohne Oppostion..
sonst stecken wir in einer Sackgasse fest!

Anzeige
melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:15
@muhkatzu
>> siehe EU. die leute laufen den neuen "Führern" jubelnd entgegen.
Gesetzesänderungen können nun zentral beschlossen werden<<

das geht sooooo einfach .. aus diesem grund haben sich die menschen in frankreich und holland auch gegen die eu verfassung gestellt *ironiemodus aus*

>> vorurteile gegenüber anderen kulturen mal beseitigt werden<<
die kann man nur beseitigen, wenn man sich auf diese einlässt. da hilft odins angstmache gegen die multikulturelle gesellschaft nicht gerade weiter...

@Hansi
danke, dann werd ich mal bei amazon gucken

@zoraster
so schnell geht das vermischen nicht. vielen ausländischen mitbürgern wird gleichzeitig ja auch stets vorgeworfen, sie leben ihre kultur auch hier in deutschland und schotten sich damit quasi ab. deutschland ist ein schönes beispiel dafür. es ist ein funktionierender bundesstaat in dem die einzelnen ihre kultur bewahrt haben oder sind hamburger und bayeren deiner meinung nach so vermischt? von den anderen preußen ganz zu schweigen *g

außerdem je größer die masse der zu regierenden, desto größer die schwierigkeit diese zu regieren. aus diesem grund wird es meiner ansicht nach immer landesregierungen geben, wie es ja auch in deutschland der fall ist. du weißt ja, teile und herrsche.

@all
ich stimme allerdings zu, dass wirtschaftliche belange immer mehr in den vordergrund und das wesentliche - der mensch und die menschlichkeit in den hintergrund tritt. jahrzente lange erziehung unserer wirtschaftsbosse nach der gleichen schule hat zum ergebnis geführt, dass sie alle nur noch vom wachstum reden. da wundert es einen nicht, dass unser bundespräsident es als völlig in ordnung betrachtet, wenn die soziale schere bestehen bleibt. denn eines ist klar, wachsen kann man immer nur auf kosten von anderen. irgendjemand bleibt nämlich dann immer der verlierer. zwar ist es in ordnung, dass diejenigen, die mehr leisten und riskieren wollen auch mehr gewinnen aber im moment habe ich den eindruck das die einzige leistung z. zt. darin besteht geschickte lobbyarbeit zu betreiben. dieser mist funktioniert auch nur solange wir die "solange es nicht mir passiert" mentalität haben. und auch hiergegen hilft nur zusammenrücken und nicht trennen. den der zusammenhalt macht die wirtschaftliche macht im notfall auch wieder wett.

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:24
@psycedelica
"...von dem her wenn Weltregierung dann bitte ohne Oppostion.. "

Regierung ohne Opposition ist Macht ohne Kontrolle , ist Diktatur. Und die brauchen wir so notwendig wie ein Geschwür am After.Zumindest hab ich bisher keine Diktatur gesehen, die es besser gemacht hätte als eine Demokratie (umgekehrt schon ).





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:32
@ zaphodB : Diktatur von der in der Wahl ermittelten Minderheit....
dann soll halt alle 2 Jahre gewählt werden aber die Regierung soll bitte die Möglichkeit bekommen die Ziele zu verwirklichen die die Wähler dazu bewegt haben sie zu Wählen ....
un so hart war das ja nicht gemeint .. eine Opposition is schon in Ordnung solange
sie dass Beste für dass Land will..und nicht nur eigene politische Ziele verfolgt!


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:36
@psycedelica
da gebe ich dir recht. nehmen wir mal die cdu. die hat die letzten jahre nicht konstruktiv mitgearbeitet. nur in einigen fällen zur show, weil es schon witzig gewesen wäre, wenn sie nun auch ihre eigenen vorstellungen abgelehnt hätten...

aber du kannst die opposition nicht zu einem verhalten zwingen. du kannst sie nur nicht wählen, wenn dir ihre oppositionsarbeit nicht zugesagt hat. wahrscheinlich ein grund, warum die cdu gar nicht so überwältigend gewonnen hat. sie hat es einfach nicht verdient!

allerdings ist die jetztige situation auch nicht gerade toll :( einzig die möglichkeit wirklich stabile politik zu führen, liegt darin aber dies sollte nur ein modell für eine kurze zeit sein, sonst wären wir wieder bei der diktatur ;)

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 14:44
@ Ankh : deshalb wird in der Demokratie ja auch nach dem Prinzip der BT-Sitzverteilung nach der Zweitstimme(Mehrheitswahl bei der ALLE Stimmen (ab der 5 % Hürde ) beachtet werden) gebildet...
un was das deutsche Volk will .. hmmm ... is sehr fragwürdig..
aber rechtlich fair gesehen sollte auch das Volk über Koalitionen bestimmen!!!!
oder behauptet irgendein Grünen Wähler, dass er mit Jamaika zufrieden wäre???


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 15:29
@psycedelica

>>echtlich fir gesehen sollte auch das Volk über Koalitionen bestimmen<<

den kelch kann ich zurückgeben :), denn mit
>>Zweitstimme<<
>>5 % Hürde<<
und natürlich der erststimme, hat der wähler genug möglichkeiten dies zu tun. man kann sowieso eine koalition nicht bilden, ohne das irgendwelche wähler unzufrieden wären. es gibt immer welche die unzufrieden wären. und selbst wenn jeder direkt angeben würde mit welcher partei seine gewählte koalieren sollte, kann es zu pattsituationen kommen, wie der jetzigen.

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 15:42
schon klar ..
aber jetzt das Volk neu wählen zu lassen wäre schwachsinnig...
es würde keine Wunsch-Mehrheit (so nenn ich das jetzt einfach )
wie z.B. R/G zustande kommen...

Eine Alternative hätte ich noch anzubieten:(um wieder zum Topic zu kommen)
Deutschland muss jetzt ganz schnell Europa davon überzeugen, dass es eine Eu Regierugn gibt..un dass alle Bundesregierungen abgeschafft werden...aber die Landesregierungen bestehen bleiben...
dann hätte es ein bisschen mehr Sinn neuzuwählen oder wir können dass Parlament überzeugen dass die jeweiligen Koalition und Opositionsführer (also Merkel und Schrödi) un das EU Parlament kommen...
aber diese Lösung ist seht weit hergeholt ;)
aber die Idee ist doch ansicht nicht schlecht


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 17:11
wegen der Weltbank, ich habe den Link vergessen

> SO für die Finanz Genies unter euch! Es gibt also soviel Geld auf
> der Welt. Ich behaupte es gibt mehr Schulden als Geld! Und nun eine
> kleine Denkaufgabe:
>
> Die Zentralbank ist die einzige Bank die Geld quasi aus dem nichts
> erschaffen darf.

Mann, woher stiehlst Du bloß immmer Deine Texte?

Was heißt ... "die Zentralbank ist die einzige Bank ..."
Welche Zentralbank?

Im Übrigen macht das absolut jede Bank. JEDE - Verstehst?

Was glaubst passiert, wennst einen Überziehungsrahmen bekommst? Das
bedeutet, dir steht Geld zur Verfügung. Geld, welches nicht existiert
- das existiert nur auf Konten als Saldo. Ebenso Kreditkarten - auch
hier bekommt man Guthaben. Auch alle Formen von Gutscheinen (z.B.
Palmers) sind nichts Anderes wie künstliches Geld ohne Golddeckung.

Hier werden enorme Geldmengen zusätzlich geschafffen. Das ist bekannt
und das weiß jeder der mit Geld zu tun hat.

Bitte informier Dich selber über diese Binsenweisheiten bevorst die
hier herein kippst.


> Nehmen wir einmal an die Zentralbank vergibt einen
> Kredit in Höhe von 100 Millionen ? zu einem Zinsatz von 4%. Dann
> hat der Schuldner 104 Millionen ? zurückzuzahlen. Dieses Geld wurde
> aber nun einmal von der Zentralbank erschaffen. Wo sollen denn nun
> die 4 Millionen ? herkommen? Hmm...von anderer Stelle? Dann würden
> sie dort fehlen. Die Zenralbank erschafft diese 4 Millionen ?
> einfach und bringt sie unters Volk...unmöglich! Die Wahrheit ist
> Schulden halten die Wirtschaft am laufen...eines Tages werdet ihr
> das vielleicht mal am eigenen Leib erfahren dürfen....

Schon mal was von Inflation gehört? Die Geldmenge steigt an - oder
glaubst, daß zwischen 1923 und 2002 gleichviel Schilling im Umlauf
waren? Träumerlein.


> Ein Beispiel: Ein Bürger geht zur Bank, um sich zum Kauf eines
> Hauses oder einer Farm $ 100.000 zu leihen. Gegen die
> Überschreibung der Immobilie erhält er den Scheck. Der Bürger
> seinerseits stellt die notwendigen Schecks an die Bauleute,
> Verkäufer, Unterlieferanten usw. aus, die ihrerseits wieder Schecks
> ausstellen usw.. Dadurch bringt unser Mann $ 100.000 an
> "Scheckgeld" in Umlauf.

Seufz - klar. Und danach lösen alle die Schecks wieder ein und dieses
Scheckgeld ist wieder verschwunden. Es geht um die Zeit dazwischen!



> Bei einer 30-jährigen Hypothek zu 120%
> Zinsen verklangt die Bank, daß er monatlich $ 828 zurückzahlt, also
> insgesamt $ 316.080. Der Bürger muß also die dreifache Summe aus
> dem Umlauf nehmen, wodurch die umlaufende Geldmenge um 216.080
> geringer ist als zum Zeitpunkt des Hauskaufs. Der Banker hat -
> außer einem Blatt Papier - nichts von Wert produziert. Dennoch hat
> er $ 216.080 mehr als vorher, abzüglich der Verwaltungskosten. Das
> Volk hat $ 216.080 weniger.

Net das Volk - der Bauer hat 216.080 weniger. Aber es ist nicht mehr
das gleiche Geld - weil nach 30 Jahren ist die Geldmenge so
angestiegen, daß das Geld erheblich weniger wert geworden ist. Klar,
die Bank hat was verdient an dem Geschäft - zuviel wahrschheinlich -
aber was willst nun genau mitteilen?


> Eine Gewinnspirale der besonderen Art.

Nö. Das ist die ganz normale Spirale der Inflation und der
Geldentwertung..

Bitte Tuvok - betrachte diese Banalitäten nicht als Wunderwerke von
irgendwelchen postenden Genies. Diejenigen die sowas posten was du
dann klaust sind ebensolche Geistesriesen wie Du. Null Ahnung von nix,
aber Maul gross aufreissen.

Mach Dich mal schlau bei www.oenb.at - da steht eine ganze Menge über
Mechanismen des Geldes. Das was Du da als Wunder und unsäglichen
Tatbestand beschreibst sind nichts anderes als weitere Geldmenge,
bekannt jedem VWL Studenten als Geldmenge M3

Liest Dir mal durch:
Wikipedia: Debitismus
Wikipedia: Geldmenge
http://www.oenb.at/de/geldp_volksw/geldpolitik/strategie/eurosystems/k
omponenten_von_m3.jsp

und melde Dich wieder wennst alles verstanden hast.


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 17:21
@tuvok
?????? auf wen oder was bezieht sich dein post ???

und ewig langsam wächst das Gras


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 17:51
@ankh
>>> ...denn eines ist klar, wachsen kann man immer nur auf kosten von anderen.<<<

Das Gegenteil ist richtig!
Wir leben doch nicht mehr im Feudalismus.
Wen hat die Erfindung des Internets arm gemacht?
Wären die reichen Ölstaaten noch reicher, wenn wir ihr Öl nicht kaufen würden?
Auf wessen "kosten" gründet denn der Reichtum der rohstoffarmen Staaten wie Hongkong und Singapur?
Das Schlagwort "Die Reichen werden immer reicher und die Armen werden immer ärmer" ist ein Totschlagargument, mit dem man sich vernünftige Argumente sparen kann.
Zwischen 1965 und 1998 hat sich das Durchschnittseinkommen eines Normalverdieners auf der Welt verdoppelt. (kaufkraft- und inflationsbereinigt!)
In diesem Zeitraum hat sich das Einkommen des reichsten Fünftels von 8315 auf 14623 Dollar oder 75% erhöht.
Im gleichen Zeitraum hat sich das Einkommen des ärmsten Fünftels von 551 auf 1137 Dollar oder 106% erhöht. (UNDP-Report)
Es stimmt, die Reichen sind reicher geworden, aber die Armen sind auch reicher geworden, und das ist wichtig und sollte nicht immer unterschlagen werden, nur um die Marktwirtschaft schlecht zu machen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 19:23
@ Hansi : ja aber um 1970 hast du für ne Brezel 5 Pfennig gezahlt... :/

un @ Tuvok dein Beitrag is ja nich schlecht aber wieviel Prozent der Weltbevölkerung spricht das an..?
Fakt is nur der Mittelstand verschwindet ..Leute machen ihr Geld zum teil schwarz...erklärt noch mehr verschwundenes Geld un außerdem hat niemand behauptet, dass es mehr Geld als Schulden hat im ggtl. ich teile deine Meinung absolut!

un die Bank darf nicht nach Belieben Geld drucken...je mehr Geld im Umlauf desto höher die Inflationsrate...aber wär n schöner Gedanke..dann wüsst ich wo ich arbeiten will :f

PEACE


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:07
@Hansi
du hast recht, wenn du sagst, dass sich das einkommen erhöht hat. das mit der kaufkraft bezweifle ich. ich jedenfalls habe das gefühl, dass sich mein einkommen fast halbier hat. angefangen mit den ganzen gastronomen und einzelhändlern, die teilfweise die preise auf nen schlag dm=euro gesetzt haben. zwar teilweise wieder runterreduziert aber nicht wirklich zufriedenstellen. soviel zu meinem subjektiven empfinden.

objektive gesehen, gibt es analog zur energieerhaltung ergibt sich für ein abgeschlossenes system immer die gleiche gesamtenergie. d.h. wenn einer mehr energie hortet, dann wird wo anders weniger hängen bleiben. die welt ist für mich ein abgeschlossenes system. wenn teile der welt immer wachsen und wachsen und wachsen - also horten, dann wird irgendwo eben was abgeben müssen. ob es das einkommen von otto normalverbraucher ist, oder die natur, die drunter leidet, sei dahingestellt.

fazit: wer nimmt, muss auch zurückgeben, sonst wird er bald nichts mehr nehmen können und es kann nur in die andere richtung fließen.

marktwirtschaft ist ok. SOZIALE marktwirtschaft, wie wir sie eigentlich mal hatten, ist viel besser. denn wenn man absolute selbstregulierung zulässt, werden sich wenige starke herauskristalliisieren.

und noch was. genau, diese zahlenspielerei ist das mittel der heutigen zeit. ich aber schaue auf die straße und sehe biertrinkende kinder. sehe eltern, die keine sein können, weil zum überleben und zahlen der horrenden mieten beide arbeiten müssen. mit der folge, dass wir unser höchstes gut , die zukunft der welt, die kinder verkommen lassen. vom planeten etc. ganz zu scheigen

aber solange es rein rechnerisch klappt. die powerpoint bubbles schön bunt sind und die aktionöre überzeugen, ist die welt ja in ordnung *würg*

ich kann jedenfalls die kohle nicht essen, nicht liebhaben, mich nicht im alter darauf verlassen. hilft mir nicht beim atmen.

verstehst du, worauf ich hinaus will? wir können wirtschaften etc. und gewinner belohnen aber nicht das herz, das mitgefühl dabei verlieren.

grüße
ankh


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:40
@ankh

Was unsere finanzielle Situation in Deutschland anbetrifft stimme ich dir zu, die Zahlen die ich genannt habe betreffen aber die GLOBALE Situation.
Und wir sollten schon etwas über den Tellerrand hinaus schauen.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:42
sehr rührend aber leider offtopic :)
ne is verdammt viel wahres daran .. deshalb hab ich ja die These aufgestellt, dass das GELD die geheime Weltregierung bildet....und der Welt Diktator ist..
Wissenschaftler sind schon dabei eine Welt ohne Geld zu simulieren..
aber is verdammt schwierig , man muss ja auch Qualität un Voraussetzungen der geleisteten Arbei beachten
aber Geld hat es schon immer gegeben im gehobenen Sinn...schon die Steinzeitmenschen haben Getauscht...heutzutage ist das Geld nur Mittel zum Zweck!
Wenn es nach mir gehen würde sollte man einfach das machen was jeder predigt
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH
also sollten sie auch gleiche Chancen un gleiche Lebensstandarts haben!!!!!!


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:45
Erst einmal muss festgestellt werden das wir keine Demokratie haben,zum anderen wird die Bevölkerung so konditioniert ,das freie Denken abzustellen.
Zum anderen ist das Parlament eine einzige Fassade um den Leuten
eine lebhafte Demokratie vorzuspielen,die Fäden ziehen andere.Das sind die
Konzerne,Banken,Religion,Geheimdienste,Geheimgesellschaften,Hochgrafreimaurer.Insbesondere erweckt sich mir der Eindruck das die meisten Aktivitäten
der Freimaurer darauf hinausziehen die kapitalistischen Systeme zu
stabilisieren.Freimaurer sind keine Revolutionäre,es geht nicht um Aufklärung
sondern um die Wahrung des Geheimnisses,um Macht auf andere Menschen
auszuüben.Die Johanneslogen sind nur Tarnung,dessen Mitglieder werden
nur für die oberen Ränge mißbraucht,Humanismus und Menschlichkeit
sind nur hohle Frasen in Wirklichkeit geht es hier um knallharte Machtinteressen.Beim Freimaurertum weiß man nie woran man ist...Satan??
All diese Macht konzentriert sich jetzt zu einer Einheit,die Weltregierung.
Diese wird faschistisch sein,da sie auf Gewalt beruht.

"Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Was aber siehst du, wenn du dich innerhalb des Systems bewegst? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler, die mentalen Projektionen der Menschen die wir zu retten versuchen. Bis es dazu kommt sind die Menschen immer noch ein Teil des Systems, und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen. Hörst du mir zu Neo, oder siehst du der Frau im roten Kleid nach?"Quelle aus dem FILM "MATRIX"

Der Schlüssel zu den Wahrheiten, der in der gesamten Schöpfung existiert, ist das Konzept der Beschränkung. Insbesondere existiert sie nicht! Solange die Menschen in der 3. Dichte dazu gebracht werden, in die Beschränkung zu glauben, solange können sie kontrolliert werden. All dies ist nur eine Ablenkung, eine Taktik um die Aufmerksamkeit der Leute von den Wahrheiten wegzubringen und der ulimativen Wahrnehmung des permanenten Zustands der Nicht-Limitation. Vergötterung war schon immer das ultimative Werkzeug der Kontrolle, durch die Illusion der Limitierung. Es ist nicht einfach für uns diese Last auf unseren Schultern zu tragen. Doch mit der Zeit mit ein wenig Glück, kann sie etwas irgendwo, irgendwie erreichen, besonders wenn sie in einem entspannten, nachdenklichen Zustand sind. Es klickt und eine ganz neue Sphäre der Superbewusstheit hat begonnen; sie könne nicht länger durch falsche Beschränkungen eingesperrt werden.


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:55
naja, das GELD kann die weltregierung nicht bilden. es gibt einfach eine vernetzung der wirtschaft und der unternehmen. und es wird immer unterschiede zwischen den menschen geben, denn es gibt eben welche, die bereit sind mehr zu tun, als andere. diese menschen wollen dafür auch entsprechend belohnt werden.

inzwischen ist aber geld zum selbstzweck geworden. trotzdem - um zum topic zurückzukommen :) - glaube ich nicht, dass es eine GEHEIME weltregierung gibt. sicher, die regierenden und wirtschaftsgrößen treffen sich und das ein oder andere wird vereinbart aber es gibt keine verschwörung. höchstens eh schon bekannte ideale, die erreicht werden sollen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand tatsächlich der meinung ist, er könne über fünf milliarden menschen als DIKTATOR kontrollieren. dafür ist unser WILLE zu stark, zu unberechenbar, zu flexibel.

als friedensbringende, demokratische, sozial verträgliche einrichtung wäre eine weltregierung meiner meinung nichts schlechtes. wenngleich sie sich sicher trotzdem noch auf die regierungen in den regionen stützen müsste. also als bundesstaat organisiert sein müsste.

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 20:58
hmmm. erinnert mich an die Lehren des Budhismus...bertreibe ich auch
oder an extreme Drogenerfahrungen... " " "
weg vom System "Burn down Babylon ^^"
aber wohin??
Der Film Matrix ist gar nicht sooo weit hergeholt ... (von wegen Wetter als Waffe aber dazu im 3.WK Forum)...aber vergiss nicht dass wir nicht nur (teilweise auf jeden fall) an das System gebunden sind .. sei es nur das liebe Geld das keiner mag aber niemand darauf verzichten würde/könnte


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 21:08
nene, kein burn down babylon *lach*. dass system ist ja nicht grundsätzlich verkehrt aber es tendiert gerade zu einem extrem und extreme sind selten gut

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

03.10.2005 um 21:10
hmmm.. was sind die Grundsätze unseres System???
dass jeder Kontinent sein eigenes hat!!!
un ich sag mal dass das grundsätzlich verkehrt ist!!!!!!


Anzeige

melden