Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Globale Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:07
Diese Dinge die Antigrav anspricht sind keine Hirngespinnste. Es gibt viele ehemalige Freimaurer welche diese Aussagen bezgl. NWO usw. bestätigen können.


Lächerlich. Das sind nichts weiter als niederträchtige Verräter, die ihre ehemals engsten Freunde hintergehen, um Geld zu scheffeln. Solchen Narren kann man kein Wort glauben.

Übrigens: Die "Enthüllungen", die auch heute noch zirkulieren, sind meistens aus der Zeit VOR 1900!!! Damals war es außerordentlich populär, den Freimaurern beispielsweise anzudichten, bei ihren Zeremonien würde der Teufel in Form eines Krokodils (!) erscheinen.

Sicherlich amüsant sowas zu lesen, aber glaubt nicht alles. Fragt jemand, der kompetent ist und wirklich was darüber weiß, anstatt immer nur irgendwelchen Mist zu glauben.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:11
Wenn es für dich lächerlich ist dann wirst du bald sehen wie lächerlich es sein wird wenn die leute ihr wahres gesicht zeigen die die macht-elite sind !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:12
Gibt es Textfilter-Plugins für Opera? Ich kann das Wort "Macht-Elite" so langsam echt nicht mehr sehen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:18
Macht-Elite, das kann man ohnehin auslegen, wie man gerade will. Daß beispielsweise George Bush überhaupt kein Saubermann ist, und von gewissen Kreisen absichtlich in seine Position gehievt wurde. Das sind aber alte Freunde aus Studientagen, die ein bisschen auf Geheimbund machen.


Es ist dennoch vermessen, etwas sehen zu wollen, was überhaupt nicht existiert. Oder glaubst du an den Weihnachtsmann??? In dieselbe Kategorie fallen diese Weltverschwöungsgeschichten, das ist krudestes Spinnertum reinsten Wassers.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:25
"und von gewissen Kreisen absichtlich in seine Position gehievt wurde" da gehört hintendran: Ist ja nichts neues. lol.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:28
@ antigravitation

Wenn es für dich lächerlich ist dann wirst du bald sehen wie lächerlich es sein wird wenn die leute ihr wahres gesicht zeigen die die macht-elite sind !

Wann ist ungefähr "bald" ?

Gibt es einen Zeitpunkt, an dem Ihr selbst aufhört, daran zu glauben ?


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 14:24
@ Jeara

Ne, da sind die flexibel. Die verlegen ja auch Nesara und den dritten Weltkrieg andauernd nach hinten. Hat den Vorteil, daß mehr Zeit zum Predigen bleibt. ;)





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:07
illuminaten

oh-die haben ja auch das symbol mit der augen-kirche
sehr verdächtig und dann die inschrift NOVUS ORDO SECLORUM-
Die neue Weltordnung-- naja, heißt ja eigentlich : eine neue Ordnung der Zeitalter-aber was solls.
die pyramide stammt aus dem jahr 1778, ist natürlich verdächtig.
ignorieren wir mal die damalige zeit, die ja nunmal von logen geprägt war, wie die freimaurer, welche symbolik hätten sie denn ihrer zeit entsprechend nehmen sollen?
welche symbolik verwenden wir denn heute? eine die zeitgemäß ist oder?
die zeit damals war nun mal geprägt von geringer anzahl von klugen köpfen.
demgegenüber stand eine bevölkerungs bildung die gleich null war.
es ist also kein wunder das sich einige wehnige in bunden und logen zusammenschlossen und ideen für veränderungen schmiedeten.
so wurden die grundsteine von demokratie gelegt usw.
aber egal- wir werden von illuminaten geleitet, die über die gabe verfügen im kleinsten kreis verschwörungen zu begehen und die ganze welt zu beeinflussen.

ES GIBT KEINE ILLUMINATEN

WTC-Anschlag, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht,ist nichts weiter als ein simpler Anschlag, und ist denn diese tatsache nicht schon grausam genug?
es war nunmal eine logische reaktion auf die westliche politik im ausland all die jahrzehnte.

ES WAR KEIN VON BUSH ANGEORDNETER ANGRIFF AUFS WTC




NESARA

spielplatz für alle die einen neuen esotherischen glauben brauchen und hoffen das etwas kommt was etwas ändert, ohne das man selbst etwas tut.




glaubt weiter daran das eine handvoll menschen es schaffen millionen menschen zu beeinflussen und zu verändern und das diese handvoll menschen in der lage sind diese taten,die ihr ihnen andichtet, durchzuführen ohne das dies irgendjemand merkt.

glaubt an NWO
glaubt an ILLUMINATEN
glaubt an alle VERSCHWÖRUNGEN ALL OVER THE WORLD
jagt alle skeptiger,alle die beweise forden,alle die logisch denken
BAUT EUCH EINE KIRCHE UND PREDIGT DORT DAS WORT DER HEILIGEN VERSCHWÖRUNG


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:13
@ronnyv8

woher willst du das wissen das nicht bush und Co die Hände im Spiel haben? Beweise? Videos? Tonbandaufzeichnungen?


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:27
weil es einfach logisch gesehen unsinn ist das bush die WTC-A. selbst angeordnet hatt.
allein der imense aufwand der betrieben werden müßte um dieses durchzuführen, wieviel menschen und organisationen müssten eingeweiht worden sein um so etwas auch nur ansatzweise durchzuführen.
ja sicher kam letztendlich dieser anschlag der regierung zu gute, aber dies ist nunmal so und hatt nichts mit verschwörung zu tun.
es gibt immer jemand der aus einer katastrophe nutzen zieht.
man hätte auch andere dinge sich einfallen lassen als so ein verheerender angriff im eigenen land. es wurden kriege schon aus weit geringeren gründen geführt.
und wenn die usa so verschwörerisch sind, warum haben sie sich für den irak-angriff diesen schwachsinn mit den waffen einfallen lassen? es wäre doch ein einfaches gewesen ,nachdem sie im land waren, in ruhe presentierbare orte mit den gefährlichen waffen einzurichten, nix.
aber so ein logistischer schlag wie die WTC-Türme haben sie hinbekommen?


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:31
Hm.

Ehrlich gesagt, mich wundert es nicht, wenn man hinter dem WTC-Anschlag eine Verschwörung vermutet. Ungereimtheiten, soweit das Auge reicht.

Was war Bush VOR dem Anschlag??? Ein Präsident, der nicht wußte, was er mit seinem Land anfangen soll, und der stetig an Popularität und Rückhalt verlor.

Erst DANACH konnte er sich als Gläubiger Rächer profilieren, und hatte eine ganze Menge zu tun. Mal ganz ehrlich, ich will nicht behaupten, er hätte die Sache eingefädelt, aber es gab geheimdienstliche Hinweise, daß ein solcher Anschlag bevorstünde. Warum hat man nicht reagiert...?

Bush ist der größte Nutznießer dieses Anschlags.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:42
ja-das ist wohl richtig und unbestreitbar das er nutznießer des anschlages war.
aber ich bin fest davon überzeugt das man zum beipiel die hinweise die vorher kamen einfach nicht so ernst nahm-man fühlte sich so sicher-unbezwingbar, und dies spiegelte sich in der ganzen nation wieder-wir sind die größten
dies war nach dem 11.9 nicht mehr so.
wie konnten die flugzeuge unbemerkt von radar solch kurse nehmen? wieso unbemerkt?
der mitarbeiter im tower weiß bestimmt nichts von den regierungs-internen berichten von einem eventuellen anschlag und ihm kommt bestimmt nicht der gedanke nach 8 stunden arbeit-was wird der flieger jetzt tun?
pentagon ist merkwürdig-ja-vieleicht war es statt einem flieger eine rakete oder ähnliches, aber mal ehrlich-das würde ich nun auch nicht zugeben, das ich sicherheitslücken habe, die es erlauben mein militärgebäude nr.1 anzugreifen.

auch deutschland war blauäugig ,bis zu dem tag als ein flieger vor dem rasen des reichstages abstürtzte. hätte auch ein mit ner bombe beladener irrer in die kuppel fliegen können, und keiner hätte ihn daran hindern können.


die usa haben eins am 11.9 gelernt--sie sind verwundbar und sie waren durch selbstüberschätzung als nation leicht zu verletzen


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:44
@ronnyv8

alles ist machbar


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:47
@tellarian1

alles ist machbar?


nein, nun wirklich nicht.
vielen sachen sind nun einmal grenzen gesetzt, und was darüber hinaus geht sind dann die berühmten verschwörungstheorien wie illuminaten usw.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 15:55
@ronnyv8

Nun lass den Möchtegern-Eingeweihten und Allesdurchblickern doch ihren Spass.

Sozialpsychologisch tragen Verschwörungstheorien zu einer (trügerischen) Selbstvergewisserung bei, indem sie komplexe Zusammenhänge simplifizieren und durch die Zuweisung von Schuld uneingestandene Ängste in Wut und Hass auf eine identifizierbare Gruppe umlenken.
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2002.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 16:05
@Hansi

das hast du schön gesagt:-)


wenn ich mir so mal anschaue was alles geglaubt wird, wie weit wir angeblich von gruppen geleitet und belogen werden und was man diesen gruppen alles an aktivitäten zutraut, frag ich mich was den das ziel dieser gruppen sein soll, und wenn sie solch unglaublichen taten fähig sind warum wir dann nicht schon längst unter dem sklavenjoch dieser weltregierung liegen und sie mit den aliens(mit denen sie ja geheimabkommen haben sollen) zusammen, uns,zu was auch immer benutzen.
auf was warten die denn?
hinter all den verschwörungen vermisse ich die erklärungen wozu dies alles sein soll-die ziele


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 16:40
Bewußtseinskontrolle mit Mikrowellen: Moderne Folter- und
Kontrollmechanismen beseitigen Menschenrechte und Privatsphäre von Dr. Rauni Leena Kilde, MD Dr. Rauni Kilde, fr・er Gesundheitsministerin von Finnland. Ihr wurde eine Auszeichnung von CAHRA f・ ihren Beitrag in einem heute nicht mehr erh舁tlichen Video von Transmedia Productions in London, England, verliehen...HELSINGIN SANOMAT, die grte Zeitung in Skandinavien, schrieb in der Ausgabe vom 9. September 1999, da゚ das Scientific American Magazin sch舩zt, da゚ nach der Jahrtausendwende alle Menschen einen ДNA-Mikrochip・eingepflanzt bekommen knten. Wie viele Menschen begreifen, was das tats臘hlich bedeutet? Totaler Verlust der Privatsph舐e und totale Kontrolle der physischen Kperfunktionen einer Person von au゚en, der geistigen, emotionalen und gedanklichen Prozesse, einschlie゚lich des Unterbewu゚ten und der Tr舫me des Implantattr臠ers! Bis ans Ende seinesLebens!

Es klingt wie Science Fiction, aber es ist geheime Kontrolltechnologie von Milit舐s und Geheimdiensten, mit der fast ein halbes Jahrhundert lang experimentiert wurde. Vlig ohne Wissen der ヨffentlichkeit und sogar der allgemeinen akademischen Bevkerung. Supercomputer in Maryland, Israel und sonst wo mit einer Geschwindigkeit von mehr als 20 Billionen Bits/Sek knen Millionen von Menschen gleichzeitig ・erwachen. Tats臘hlich kann die ganze Weltbevkerung total kontrolliert werden mit diesen geheimen Gehirn-Computer Interaktionen, wie unglaubhaft es auch klingt
5ac
f・ die Uninformierten.Menschliches Denken hat eine Geschwindigkeit von 5.000 bits/sec, und jeder versteht, da゚ unser Gehirn nicht mithalten kann mit Supercomputern, die per Satelit, Implantaten, tlichen Einrichtungen, Skalar [orother ・Gravitation?] Formen der Biotelemetrie.Jedes Gehirn hat eine einzigartige Kombination bioelektrischer Resonanz/Zugangsschl・sel. Neuronale ワberwachungssysteme mit Supercomputern knen Botschaften in das Nervensystem einer implantierten Person senden und ihre Leistungsf臧igkeit in jeder erw・schten Form aus der Entfernung beeinflussen. Implantattr臠er knen in der Tat ・erall verfolgt, aufgefunden und identifiziert werden. Unfreiwillige neuro-elektromagnetische Menschenversuche sind mit der sogenannten "verwundbaren Population" etwa seit 50 Jahren durchgef・rt worden, im Namen der Цissenschaft・oder der Нationalen Sicherheit・in ・elsten Nazi-typischen Experimenten, entgegen allen Menschenrechten. Physische und kperliche Folter der Mind Control Opfer ist heute wie die schlimmsten Horrorfilme. Nur, im Unterschied zu den Horrorfilmen, es ist wahr. Es geschieht heute in den USA, Japan und Europa. Mit wenigen Ausnahmen unterdr・ken die Massenmedien alle Informationen ・er das gesamte Thema.Mind Control Technologie wird in den USA den ・icht tlichen・Waffen zugeordnet. Der Name ist vlig irref・rend, weil die benutzte Technologie tlich ist, aber der Tod kommt langsam in Form von ・or
5ac
malen・Krankheiten wie Krebs, Leuk舂ie, Herzanf舁len, Alzheimer, wobei der Verlust des Kurzzeitged臘htnisses zuerst eintritt. Kein Wunder, da゚ diese Krankheiten ・erall auf der Welt zugenommen haben.Wenn die Nutzung elektromagnetischer Felder, ELF (extra-low)- und ULF (ultra-low)-Frequenzen und Mikrowellen, die absichtlich auf bestimmte Individuen, Gruppen und sogar ganze Bevkerungen gerichtet werden, um Krankheiten, Desorientierung, Chaos und physische und emotionale Schmerzen zu verursachen, in das Bewu゚tsein der breiten Bevkerung eindringt, ist ein fentlicher Aufschrei unvermeidlich. [Eleanor White kommentiert: ELF/ULF-Frequenzen knen f・ sich nicht gerichtet werden und es ist praktisch unmlich, sie in der f・ Radiowellen ・lichen Weise zu senden.ELF / ULF knen keine Stimmen ・ertragen. ELF / ULF knen jedoch auf Radio- und Ultraschalltr臠ersignale aufmoduliert werden. Sie knen f・ Dinge verwendet werden, wie eine Zielperson empf舅glicher f・ Hypnose zu machen, Schlaflosigkeit zu erzwingen oder die Person am Tag zwangsweise in Schlaf fallen zu lassen. Das ist wie die Umkehrung des Prozesses, die nat・liche ELF / ULF-Aktivit舩 des Gehirns im Biofeedback zu lesen.]Wer steckt hinter einem heimlichen Plan, die gesamte Bevkerung mit Mikrochips zu kontrollieren und zu foltern?[Eleanor Whites Kommentar: Berichte von Personen, auf die neuro-elektromagnetische Versuche gerichtet wurden, zeigen, da゚ nicht jedem e
5ac
in Implantat eingepflanzt wurde. Die Tatsache, da゚ diese wenigen Opfer, die Implantate entfernen lie゚en, dieser Implantate nicht habhaft werden konnten, bedeutet, da゚ jemand ein starkes Interesse daran hat, die Nutzung versteckter Implantate zu kontrollieren und die Verfentlichung dieser Praxis zu verhindern.] Das Patentamt der USA hat Patente zum Zwecke der mentalen ワberwachung und zur Bewu゚tseinsver舅derung erteilt. Apparate und Methoden zur ワberwachung und Ver舅derung von Gehirnwellen aus der Entfernung, Methoden mit denen mentale, emotionale und physische Bewu゚tseinszust舅de in menschlichliche Wesen induziert werden knen. Einige Methoden und Apparate zur Herbeif・rung erw・schter Bewu゚tseinszust舅de sind darunter.Leute, denen ein Implantat eingepflanzt wurde, unfreiwillig oder freiwillig durch T舫schung, wurden biologische Roboter und Versuchskaninchen f・ dieses Treiben unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit. Die realen Konsequenzen einer Mikrochip-Implantation (oder mit heutigen fortgeschrittenen versteckten Technologien, bei denen nur Mikrowellenstrahlung zur Bewu゚tseinskontrolle verwendet werden), sind vlig verborgen vor der ヨffentlichkeit. Wie viele wissen um die realen Gefahren durch Mikrowellen von Handys?Wie viele glauben die Desinformation, da゚ Mikrowellenstrahlung keine Gesundheitsstungen verursacht? Die onomischen Belange hinsichtlich der Mobilfunkindustrie sind gewaltig. Daf・ werden gesun
5ac
dheitliche Belange bewu゚t zur Seite gewischt. Jedoch ist dasselbe Ding unausweichlich in der Zukunft wie mit der Tabakindustrie. Wenn der finanzielle Aufwand f・ Gesundheitssch臈en gro゚ genug wird, wie in der Tabakindustrie, werden Gesundheitsrisiken zugegeben werden und die Nutzer sind dann verantwortlich f・ ihre durch Tabak entstandenen Krankheiten.Heute nutzen bereits ungef臧r 50 % der Finnen, Schweden und Norweger Handys, besonders die junge Bevkerung.Handys f・ Mind Control zu benutzen ist eine brilliante Idee. Milit舐 und Geheimdienste knen jeden Nutzer verfolgen, ihre Gedanken mit Mikrowellen beeinflussen, gesunde Menschen Stimmen in ihrem Kopf hen lassen und, wenn nig, ihre Gehirne in Sekunden irreversiebel zersten, indem sie die Stromst舐ke um das 20.000fache steigern !!! Das ist wahrscheinlich General Dudayev passiert, einem tschetschenischen F・rer, der w臧rend eines Telefongespr臘hs mit dem Handy starb. Gewebserw舐mung mit Lichtgeschwindigkeit ist eine bekannte Wirkung von Hochfrequenz-Mikrowellen- und elektromagnetischen Pulswaffen. In ワbereinstimmung mit Studien der Navy verursachen sie auch M・igkeitszust舅de, Depression, Schlaflosigkeit, Aggressivit舩, Verlust des Lang- und besonders des Kurzzeitged臘htnisses, kurze katatonische Zust舅de, Katarakte, Leuk舂ie, Krebs, Herzattacken, Gehirntumore usw. Beeinflussung von menschlichem Verhalten und perslichen Einstellungen wurde ebenso vorgef・rt.Dr
5ac
. Ross Adey hat herausgefunden, da゚ es mlich ist, bei einer St舐ke von 0,75 Milliwatt/cm2 mit pulsmodulierten Mikrowellen der Frequenz 450 MHz alle Aspekte menschlichen Verhaltens zu kontrollieren!Mikrowellenstrahlung erregt die Wasserstoffmolek・bindung in den Zellen und kann Meioseentwicklung verst舐ken, was zu Tumoren f・rt. Alle unsere Gef・le, Stimmungen und Gedanken haben eine spezifische Frequenz des Gehirns, die katalogisiert ist. Wenn diese Aufzeichnungen in die falschen H舅de fallen, knen unser Verhalten und unsere Einstellungen von Personen manipuliert werden, deren Ethik und Moral nicht in unserem besten Interesse sind. Beide, Milit舐 und Geheimdienste, sind von solchen Personen unterwandert. Der Direktor des Schweizer Geheimdienstes mu゚te im September 1999 zur・ktreten, weil seine Organisation in illegale Waffengesch臟te verwickelt war und in einen Plan, eine ORGANISATION innerhalb des legalen Geheimdienstes aufzubauen. Diese global infiltrierte Organisation unterh舁t oktopus臧nliche Aktivit舩en in allen gro゚en Geheimdiensten der Welt; sie arbeitet mit der Mafia und Terroristen zusammen. Sie hat Personen von allen wichtigen Regierungsinstitutionen rekrutiert, staatlichen und lokalen Verwaltungen. Sie besitzt Star Wars Technologie, die gegen milit舐ische und zivile Bevkerungsgruppen eingesetzt wird, und behauptet, es seien nicht-tliche Waffen. Penner, Arbeitslose, Freig舅ger, ambulante Patienten, Stude
5ac
nten und Waisen werden von dieser Organisation darin geschult, zu bel舖tigen, zu verfolgen, und unschuldige Menschen zu foltern, die aus welchem Grund auch immer auf die Abschu゚liste dieser Organisation gesetzt wurden. Sie sind BEREITS in jedem Wohnblock![Eleanor Whites Kommentar: Diese banden-typische Farb-Codierung wird nicht aus allen Gegenden berichtet. Dr. Kildes Erfahrung ist die mit Nordeuropa.]T舫schung ist der Name des Spiels; so werden den Rekrutierten unwahre finstere Geschichten ・er ihre Opfer erz臧lt, um sie motiviert zu halten. Sie haben eine milit舐ische Ordnung und werden f・ ihre ・len Aktivit舩en entlohnt; diese schlie゚en Satanismus mit ein, Symbole und gelb-orange-schwarze Farbkombinationen. Neu Rekrutierte m・sen jedoch pink tragen ・und die hhste Elite tr臠t gelbe Krawatten mit dunklen Anz・en. Auch gelbe oder orange - farbene Striche auf dem Schlips knen Zugehigkeit signalisieren; genauso gelbe Hemden und andere Dinge mit dieser Erkennungs-Farbe. Auf zu viele F・rer von Weltrang passen diese Erkennungsmerkmale. Es kann jedoch sein, da゚ sie nur als Aush舅geschilder f・ diese globale Organisation benutzt werden ohne Kenntnis ihrer kriminellen Umtriebe im Feld gegen unschuldige Menschen. Massenmedien und die Gro゚industrie sind ebenfalls unterwandert. Wer sind die Opfer? Versuche mit Soldaten und Gefangenen dauern derzeit wahrscheinlich noch an, genauso wie mit behinderten Kindern, Psychisch Krank
5ac
en, Homosexuellen und allein stehenden Frauen. Sie sind immer noch Versuchskaninchen f・ elektronische und chemische Kriegsf・rung. Aber heute kann JEDER zum Opfer werden, auch diejenigen, die das System erfunden haben. Forscher, die etwas herausfinden ・er diese geheime Bestrahlung der Bevkerung werden ebenfalls zu Zielobjekten. Der US-Senat diskutierte das Thema am 22. Januar 1997. Das Гommando Solo・der US-Air Force hatte subliminale Radiofrequenz-Botschaften gesendet, um das Bewu゚tsein fremder Nationen bei ihren Wahlen zu manipulieren. Haiti und Bosnien sind zwei Beispiele der letzten Zeit. Im Juli 1994 schlug das US-Verteidigungsministerium den Einsatz von ・icht-tlichen・Waffen gegen jeden vor, der in Aktivit舩en engagiert ist, die den Interessen des Ministeriums entgegen stehen. So oppositionelle politische Ansichten, onomische Konkurrenten, Individuen, die Gegenkulturen angehen, usw. knen krank und zu Tod gestrahlt werden. Das Psychiatric Diagnostic Statistical Manual (DSM) [= Handbuch der Psychiatrischen Diagnosen] f・ psychische Krankheiten ist eine brilliante Tarnoperation in 18 Sprachen, um die Scheu゚lichkeiten milit舐ischen und geheimdienstlichen Vorgehens gegen ihre Zielobjekte zu verschleiern. DAS HANDBUCH LISTET ALLE MIND CONTROL MASSNAHMEN ALS ZEICHEN PARANOIDER SCHIZOPHRENIE AUF. Wenn ein Zielobjekt unter ワberwachung mit moderner Technologie steht per TV, Radio, Telefon, Lautsprecher, Laser, Mi
5ac
krowellen, vergiftet mit bewu゚tseinsver舅dernden Drogen durch L・tungssch臘hte, Verbreitung vertrauter Ger・he, welche Kopfschmerzen, ワbelkeit usw. verursachen. Wenn diese Person sich beklagt, da゚ ihre Kleider vergiftet sind, und ihre Nahrung oder ihr Trinkwasser genauso --- alle medizinischen Schulen lehren ihre Studenten, da゚ dieser Mensch paranoid ist, BESONDERS, wenn er glaubt, da゚ Geheimdienste hinter all dem stecken. Niemals wurde der Medizinerschaft mitgeteilt, da゚ dies ・erall auf der Welt zum Routinegesch臟t von Geheimdiensten gegen ihre Zielpersonen geht. So werden Opfer von Mind Control f舁schlicherweise als psychisch krank betrachtet und erhalten keine Hilfe, weil ihnen nicht geglaubt wird, und ihr Leiden wird verdoppelt durch unwissende Mitarbeiter im Gesundheitswesen.Der unethische Machtmi゚brauch durch Individuen zum Zwecke der biomedizinischen Telemetrie ist unverst舅dlich f・ normale Menschen.

Das Ziel von Mind Control ist, ein Individuum zu programmieren, jeden Spionage- oder Verbrechendsauftrag auszuf・ren, auch gegen seinen Willen und Selbstschutzinstinkt, und seine Verhaltens- und Gedankenmuster absolut zu kontrollieren. Der Zweck von Mind Control ist, die Erinnerung zu unterbrechen, die Leute durch abweichendes Verhalten zu diskreditieren, sie wahnsinnig zu machen, oder sie dazu zu bringen, Selbstmord oder Mord zu begehen. Wie ist es mlich, da゚ diese Technologie nicht von den obersten politischen A
5ac
utorit舩en gestoppt wird? Sie selbst werden eines Tages auch Zielobjekte sein, eine Tatsache, die sie noch nicht realisiert haben. Wie sehr sind sie verwickelt?In diesem Jahr, 1999, ruft das Europ臺sche Parlament in der Сesolution zu Umwelt, Sicherheit und Au゚enpolitik・in den Paragraphen 23, 24 und 27 dazu auf, ・icht-tliche・Waffentechnologien und die Entwicklung von neuen strategischen Waffen aufzudecken und mit internationalen Vereinbarungen zu regulieren. Darin wird auch zu einer internationalen ワbereinkunft aufgerufen, mit der eine GLOBALE トCHTUNG aller Entwicklungen und Anwendungen von Waffen eingef・rt wird, die IRGEND EINE FORM DER MANIPULATION VON MENSCHLICHEN WESEN ermlichen knten. Das Haarp-Projekt in Alaska ist eine globale Sorge, und erfordert, seine gesetzlichen, ologischen und ethischen Implikationen mit einer internationalen unabh舅gigen Kommission zu untersuchen, bevor weitere Forschung und Testl舫fe stattfinden. Es ist mlich, da゚ die USA diese Resolutionen ignorieren wird. Die Gefahren von nicht-tlichen Mind Control Waffen wurden schon bei einem Expertentreffen des Internationalen Roten Kreuzes in Genf im Juli 1994 offenbart. Nur gesteigerte fentliche Wachsamkeit hinischtlich Mikrochip-Implantaten, ihrer erschreckenden Konsequenzen f・ die Privatsph舐e durch Beeinflussung der Gedanken und des Verhaltens eines Individuums, Menschen mit physischen und emotionalen Schmerzen dazu zu bringen, Bi
5ac
oroboter zu werden, wann immer der Supercomputertechniker es w・scht, ist Grund genug, die Chipimplantation, aus welchem Grund auch immer, zu verweigern.
Es ist die grte Bedrohung f・ die Menschheit und der finsterste Plan, um die menschliche Rasse f・ immer zu versklaven.
Wenn Sie die Wahl haben und ein normaler Mensch bleiben wollen mit einer Privatsph舐e, lassen Sie sich oder ihren Kindern keinen DNA-Mikrochip einpflanzen. Sonst wird ihr Sehen, Hen, F・len, ihre Gedanken, Tr舫me und ihr Unterbewu゚tsein von einem anderen Menschen beeinflu゚t, der nicht ihre besten Interessen im Sinn hat.

MIKROWELLEN-MIND-CONTROL MIT NICHT-TヨDLICHEN WAFFEN IST DAS GRヨSSTE VERBRECHEN IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT GEGEN DIE GESAMTE BEVヨLKERUNG DER ERDE.
SIE MUSS VON ALLEN MENSCHEN AUF DER ERDE GESTOPPT WERDEN.

Rauni Kilde


Kein Kommentar !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 16:52
kein kommentar? wie meinst du das?
weil du daran glaubst was da steht?

auch wenn es immer schwieriger wird deine langen postings zu lesen, weil diesmal bekommt man ja augenkrebs, frag ich mich, selbst wenn man dies einmal als möglichkeit animmt, was sollte denn bitte schön so ein unfug als ziel haben?

unabhängig davon, bei aller offenheit, ist dies ja wohl der übelste blödsinn.
leider kann man dies nicht anders nennen


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 16:55
nun weißt du ronny durch was die welt beeinflußt wird !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 17:03
hä?

na was war das denn jetzt?


Anzeige

melden