weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, Weltregierung

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 20:01
Ich stelle mal folgendes Szenario vor.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gruene-wollen-eine-alternative-Sicherheitskultur-etablieren-1894956.html

Die Grünen wollen den Geheimdienst transparenter machen. Heißt für mich, dass man die Arbeiten leichter verfolgen und herausfinden kann.
Zudem soll der Verfassungsschutz abgeschafft werden und durch Bürgerinitiativen ersetzt werden. Die Abschaffung des Verfassungsschutz könnte die Folge haben, das Extremisten nicht mehr überwacht werden und diese dann Anschläge machen können.

Auf dieses Basis errichte ich mein Konzept. Auch wenn vieles übertrieben sein wird, könnte es dennoch passieren.

Durch den Wegfall der Überwachung von extremistischen Gruppen können diese Anschlagspläne planen und durchführen. Die jeweiligen Bürgerinitiativen können keine konkrete Gefahr erkennen, da sie von ihnen unterwandert sind oder aber selber solche Ziele verfolgen.

Nun ist es in Deutschland Alltag geworden, dass es täglich Anschläge gibt. Extreme Gruppen kriegen immer mehr Zulauf. Der Rest der Bevölkerung kann diesen Zustand nicht mehr ertragen und ruft nach Überwachungsmaßnahmen. Doch die Regierung geht darauf nicht ein, weil sie in den Anschlägen nur Einzeltäter sieht. Daraufhin wird sie gestürzt.

Die Nachfolgende Regierung geht den Wusch der Bevölkerung ein. Es werden Überwachungsmaßnahmen eingeführt. Die Polizei wird mit schwerem Geschützt ausgestattet.
Es gibt ab Abends eine Ausgehsperre und zusätzlich muss man einen Grund angeben, wenn man tagsüber nach draußen gehen will. Die Rechte werden immer mehr eingeschränkt.

Durch die instabile Lage leidet auch die Wirtschaft. Nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Zudem führen die anderen Staaten auch solche Maßnahmen ein, weil dort auch die Bevölkerung geschützt werden will.
Man einigt sich auf eine Europapolizei, weil diese in allen Ländern eingreifen kann und nicht die jeweilen Rechte beachten muss. Mit dieser Polizei gibt es auch das Auffallgesetzt.
Dieses beinhaltet, dass jemand der sich verdächtig verhält, sofort verhaftet werden kann und auch verhört wird. Sollten die Ermittler finden, dass er schuldig ist, kann er ins Gefängnis kommen ohne eine Verurteilung von einem Gericht.

Die schwachen Wirtschaften werden auch durch eine zentrale Wirtschaftszone verstärkt. Diese bezweckt, das überall in Europa die Währung auf das gleiche Niveau gebracht wird. Der Rest der Welt sieht die Vorteile darin und steigt mit ein.

Nun ist es so, dass man zu einem Entschluss kommt. Dieser hat weit reichende Folgen für die komplette Welt. Man schalten in jedem Land die Polizei und die Wirtschaft gleich. Die jeweiligen Verfassungen werden angepasst. Man will sich durch diese Maßnahmen vor Extremisten schützen.

Zudem wird ein globales Überwachungssystem installiert. Jeder Bürger bekommt einen Mikrochip. Dieser ermöglicht es, jeden zu überwachen. Es ist außerdem möglich, das damit Menschen ausgeschaltet werden können. Dieses System führt die Weltregierung immer näher.

Die Welt hat sich nun in einen globalen Staat durch die oben genannten Maßnahmen entwickelt. Man reichtet eine zentral Regierung ein. Die Länder werden nicht mehr als Länder angesehen, sondern sind nur nach Gebiete. Die ehemaligen Regierungen dienen nur noch als Verwaltung für das jeweilige Gebiet.

Was haltet ihr von dieser Idee?


melden
Anzeige

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 20:16
Blödsinn


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 20:23
@Kerbenok

Okay.

Ist ein bisschen heavy mein Konzept.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 21:51
Kerbenok schrieb:Blödsinn
Dem muss ich leider zustimmen.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 22:01
@mathesm

Okay.

Warum macht das niemand mit den anderen VT's?
Wegen der fehlenden Elite?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 22:04
@Yotokonyx
Wenn du es genau wissen willst.
Ich finde es hört sich extrem albern und zu weit daher geholt an.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 22:12
@mathesm

Naja. Das ein oder andere Element könnte schon eintreten. Ein Beispiel wäre die Wirtschaft. Es gab mal eine Doku in der das beschrieben wurde. In Zukunft wird das Land keine wichtige Rolle mehr sein, sondern es geht nur noch nach der wirtschaftlichen Leistung.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 23:13
Nachtrag:

Die Wirtschaftspläne gehen auf die alten elitären Blutlinien zurück. Diese haben es nun geschafft ihre Vorstellungen zu realisieren.
Natürlich wurde dies schon vor langer Zeit geplant. Aber die jetzigen Bemühungen haben es noch nicht geschafft, den Plan umzusetzen. Die Chemtrails sind zu ineffektiv und aufgeflogen. Gegen die Impfkampanien wurde auch schon genug aufgeklärt. Deswegen werden jetzt harte Geschütze aufgefahren.

Die Bevölkerung spielt den Plan nicht freiwillig mit. Zu dieser Erkenntnis sind jetzt die Eliten gekommen. Jeder weiß wer damit gemeint ist.
In Deutschland wird der Plan 2.0 gestartet. Dieser sorgt erstmal für inszenierte Anschläge auf das Volk. Alles werden Falsefake Aktionen sein. Der Boston Marathon war nur eine Generalprobe.
Der Unterschied ist nur das dieses mal keine Schauspieler verletzt werden, sondern echte Menschen.
Die Eliten erreichen so auch ihr Ziel die Bevölkerung zu reduzieren. Nach all den Fehlschlägen mit Chemtrails und Impfen und 9/11.
Es wurde immer versucht mit so wenig Gewalt wie möglich zu handeln.

Um vor die gefälschten Anschläge zu schützen wird dazu aufgerufen, sich einen Chip implantieren zu lassen. Diejenigen, die sich dagegen wehren werden dazu gezwungen oder in ein FEMA Lager gesteckt. Zudem sind die Chips nicht normale Chips, sondern Nanochips. Diese können bei Bedarf Krebs auslösen. Außerdem ist es möglich, Morgellon auszulösen. Dieser Chip kann aber noch weit aus mehr. Er kann deine Emotionen bestimmen. Also wird man dich als Werkzeug benutzen ohne das du etwas dagegen machen kannst.

Dies habe ich alles aus seriöser Quelle, die wie man verstehen kann geheim bleiben will.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 23:37
Wer soll daran verdienen? Und wer soll den Spaß bezahlen? Vor allem die Kollateralschäden!

mfg
Eye


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 23:38
@PrivateEye

Die Planer.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 23:44
@Yotokonyx

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Massen sich durch die Medien und Mind Controls beeinflussen lassen und gendergemainstreamingt werden. Ganz zu schweigen von den chemischen Körperumstellungen durch Monsanto. ^_^


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

15.08.2013 um 23:47
@Yotokonyx
Und wenn es schief geht? Dann ist alles verloren und für die Katz?

Ich halte das einfach für zu kompliziert und etwas an den Haaren herbeigezogen. Sollte solche Umstände in einem Land auftreten, wären das dann wahrscheinlich nahezu Bürgerkriegsähnliche Zustände. Damit hätte jedes Land auch mit sich selbst zu tun und würde wohl kaum "Einmischung" von außerhalb wollen. Und selbst wenn daraus eine Art Überwachungsstaat und/oder Militärdiktatur würde, dürften eben jene sicherlich nicht die Macht mit jemanden anders teilen wollen bzw sich irgendwo unterordnen lassen.

Aber zu deiner These zurück: In Ägypten scheint im Moment eben jenes abzulaufen. Entweder bekommen sie die Kurve oder nicht.

mfg
Eye


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 01:50
@PrivateEye

Ich weiß auch nicht genau ob das möglich wäre. Ich habe einfach nur eine Theorie aufgestellt mehr oder weniger. Ich wollte den Nachtrag eigentlich gar nicht machen, doch sonst würde sich gar keiner für den Thread interessieren.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:06
@Yotokonyx

Das was du als Scenario beschreibst ist nicht die Gründung einer Weltregierung, sondern das einer gegründeten Weltgerierung.

Für die Menschheit wäre es erst die Weltregierung wenn es offiziell ist.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:10
Ok du hast recht. Es ist die Gründung einer Weltregierung durch die bereits kontrollierende Weltmacht.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:11
@Primpfmümpf

Ich meine das aber so, dass halt diese Schritte zu einer Weltregierung führen werden. Natürlich werden diese Maßnahmen weiter von der Weltregierung eingehalten. Doch sei muss auch erstmal aufgebaut werden. Dazu sind halt diese Schritte notwendig.
Natürlich ist das bei mir eine totale Dystopie. Ich bin einfach mal vom worst Cast Fall ausgegangen. Deswegen sollte man den Thread auch nicht ganz so ernst nehmen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:15
Yotokonyx schrieb:Ich meine das aber so, dass halt diese Schritte zu einer Weltregierung führen werden.
unahnend, oder gewollt zur Weltregierung?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:16
@Primpfmümpf

Gewollt, weil die Wirtschaft sich die besten Potenziale daraus erhofft.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:21
@Yotokonyx

Gäbe es dann noch einen Grund extremistisch zu sein?

Also wenn es keine armen und reichen Länder mehr giebt...


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:23
@Primpfmümpf

Ja. Die Wirtschaft hat das Sagen. Wer nicht die Bildung hat kann nicht mithalten. Ergo schließen die sich halt solchen Gruppen an.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:25
@Yotokonyx

Verstehe ich nicht. Wen würden die Extremisten angreifen, so dass der Bürger daraus ein Ziel der Extremisten erkennt?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:29
@Primpfmümpf

Sie würden gegen das jeweilige System kämpfen. So wie sie es ja jetzt auch schon tun. Der Bürger kann dann halt daraus erkennen, dass sie etwas gegen die Lebensweise haben. Gibt auch jetzt schon einige Vertreter die das versuchen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 02:33
@Yotokonyx

Dann hilft nur noch Dredd


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 20:34
@Yotokonyx
Eben. Wie du selbst erwähntest, nur eine Theorie. Aber ich denke, so wirds nimmer kommen. Wenn es größere und umfassendere politische und wirtschaftliche Änderungen geben wird/würde, dann eher im Rahmen der Globalisierung. Und wie erwähnt, primär auf politischer und wirtschaftlicher Ebene. Keinem würde eine solche Haudrauf Aktion vor der eigenen Haustür was bringen, geschweige denn im eigenen Wohnzimmer. Allerdings, im Vorgarten des Nachbarn, könnte es schon wieder anders aussehen... :-)

Die Feder ist mächtiger als das Schwert!

mfg
Eye


melden
Anzeige

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

16.08.2013 um 20:37
@PrivateEye

Ja das stimmt. Man würde wenn auch versuchen so wenig Einschränkungen wie möglich zu machen. Denn das Volk könnte rebellieren.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden