Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

21.04.2006 um 14:33
"die zahl 23 soll die zahl der illuminaten sein was wisst ihr darüber"

Dassdu
diesen Thread nicht gelesen hast.

Anzeige
melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 14:34
Deine Antwort hat nix mit der Frage zu tun !


melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 14:36
danke prometheus


melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 17:03
@ alTonno

erst:
>>wenn ich euch jetzt einen ANDEREN mindfuck verpassenwürde, und das ganze mit 16 oder 29 oder was weiss ich machen würde, würde hier auch somanche die paranoia kriegen.<<

dann:
>> und ich muss es dirnicht mehr beweisen das hat schon jemand<<

Ach wie langweilig ... willstoder kannst Du nichts aus eigener Kraft aufbauen? ;)

Und zur 17: da hat wohljemand Illuminatus gelesen (oder tatsächlich 2 zusammenhängende Begriffe bei Googleeingegeben) *fg* ... die Zahl 17 wird dort mehrfach erwähnt und bearbeitet (genau wie die23). Sie ist der zweite Schritt auf einem langen Weg. Nochmals zur 23: diese ganzeDatumssache ist fast egal dabei. Es sind die Menschen die handeln, die planen. Und einenAnschlag oder Mord oder was auch immer so zu legen, daß eine 23 raus kommt ist nunwirklich nicht schwer. Siehe us Angriffe auf den Irak oder 9/11 oder sonstwas. Aber esgibt auch andere Dinge ... 23,5° ist die Erdneigung, 23 Sekunden braucht das Blut umeinmal im Körper zu zirkulieren, Mann und Frau geben je 23 Chromosomen weiter. Das sinddie Grundlegenden 23ger. Sie zeigen, daß die Zahl ein Teil des Lebens ist. Und so handelnwir bewußt und unbewußt nach dieser. Daher könnte man auch sagen, daß es so viele 23gerPhänomene gibt, da die Menschheit gar nicht anders kann. Die 23 als Baustein in jederZelle des Körpers.


>>hey btw du bist ja genau so ein noob hier wieich!<<

Und was für eine Rolle spielt das?


melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 17:27
das ist doch alles zufall man es gitb auch grössere Dinos auf dieser Welt guck dir maldonald duck an..


melden

Die Zahl 23

22.04.2006 um 17:37
ich brauch nichts aufbauen wenn das schon ein anderer gemacht hat.
nein ich hab nichtilluminatus gelesen, lol. die 17 war doch nur ein beispiel, irgendeine zahl. übrigens, duhast grade genau 17 beiträge gepostet und bist seit 17. 4. mitglied und du hast um 17:04gepostet.
und du brauchst wirklich keine 23 statistiken mehr vorlegen. diesestatistiken sind SO dumm. und dass das niemand sieht... es muss wirklich schwer sein, dasaus euren hirnen wieder rauszubekommen, weil es schon so reingebrannt wurde. ich willsauch gar nicht versuchen, aber denk doch einfach mal nach. menschen haben kein 23 finger,keine 23 zehen, keine 23 augen, das herz schlägt nicht 23mal in der sekunde, wir habenkeine 23 zähne, es gibt den ZWÖLFfingerdarm, keine 23 knochen, keine 23 gelenke, und soweiter. das mag dir vielleicht dumm vorkommen, aber such einmal im geographischen odersonst irgendeinem bereich nach einer anderen zahl, sie kommt nicht weniger vor als die23.
und das du ein noob bist spielt überhaupt keine rolle, omg musst ja nicht gleichalles so ernst nehmen.


melden

Die Zahl 23

14.03.2007 um 21:56
blub


melden

Die Zahl 23

14.03.2007 um 22:02
http://dumbr.com/1825_The-Number-24.html

nochmal weils' so lustig ist xD

http://dumbr.com/1825_The-Number-24.html


melden

Die Zahl 23

15.03.2007 um 20:03
Also wie oft gibts den thread jetz schon

... 23 mal LOOOOOOOOOOOOL


melden

Die Zahl 23

19.03.2007 um 17:20
jetzt kommt doch bald son film mit der 23 in die kinos! boah ich glaube ich gehe da 23mal rein^^!!! ach leute 2/3 =0,666 HILFE! Nee ich meine, nen bisschen was ist javielleicht dran an der Zahl "23" aber ,dass meiste ist doch zufall. genauso wie mit der13 oder 666 . Wenn ich dir jetzt sage sage das 119 eine schlecht Zahl ist,oh schreck wieoft wirst du was mit 119 sehen 11.9 .2001.
Oder mit 9 ist ein begabtes KInd in der11ten Klasse-(vielleicht ein OMen) ? also man kann zwar mal ab -und zu schauen ,wenneinem was auffällt aber eigentlich ist nichts an der Sache dran.


melden

Die Zahl 23

19.03.2007 um 17:55
naja ne...das mit der 666 is doch ne biblische überlieferung aus der offenbarung oder?*klugscheißen tu*


melden

Die Zahl 23

19.03.2007 um 18:13
23 skidoo ihr nasen


melden

Die Zahl 23

21.03.2007 um 13:25
Omg grad hab ich gesehen das auf dem 2 Fr Stück 23 sterne drauf sind.:o ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

21.03.2007 um 13:26
Soweit ich weiss, ist der Film erst ab 23!


melden

Die Zahl 23

21.03.2007 um 14:04
Sobald dieser Thread die 23. Seite erreicht, geht die Welt unter!


melden

Die Zahl 23

21.03.2007 um 14:12
Na dann heizen wir das Thema noch etwas an^^
Am 2.3.2(00)3 ist ein Mann 23 Geworden.


melden

Die Zahl 23

21.03.2007 um 14:27
wenn es nicht sogar 23 männer waren, aus 23 verschiedenen ländern, jeder dieser 23 männerhat jeweils einen sohn... von einer frau :|


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

22.03.2007 um 14:12
ich glaube esist wahr


melden

Die Zahl 23

22.03.2007 um 14:56
Ich kenne Leute, die bei ihren Treffen Rituale abhelten in denen Zahlen u.a. die 23 einewichtige Rolle spielen.

Das Besondere an der 23 dabei ist:

SIE DARFNICHT ALS 23 BEZEICHNET WERDEN!!!

Dann geht das immer so ab:
18... 20...Zwo... NULL (Das Codewort für die 23)... 4... 7...

CU m.o.m.n ;-)


melden

Die Zahl 23

22.03.2007 um 16:59
hmmm, mein geburtstag ist am 23 ´igsten, ich bin momentan 23, meine personalnummer inmeiner firma ist 23....

....sollte ich mir jetzt sorgen machen ???.....

:D

mfg


Anzeige

melden