Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

16.04.2006 um 12:05
@ -Prometheus-

Nix 15 +4 ... 1+5+4 usw.

Anzeige
melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:21
dann ist ja 11+9+2+0+0+1 auch falsch


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:22
geeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuu


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:23
Sehr schön erkannt. :D

11.09. 2001 = 1+1+9+2+1 = 14

Aber wozu drüberdiskutieren ? Es ist kein Geheimnis, dass die 23'er-Fraktion irgendwie immer auf die 23kommt. ;)


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:24
und wieso posten so viele diesen kram?


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:33
Weil sie den Fehler nicht bemerken. Oder nicht bemerken wollen.


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:35
@Jeara
1.909 Beiträge 1+9+0+9=19+4 (Anzahl der Zahlen) = 23

DU ALSO AUCH ?!?;-)


melden

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:38
*heul* ;)


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.04.2006 um 14:38
@gollum23 genau! :)


melden
bcbc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.04.2006 um 20:08
also ich hab gerde welt der wundergeschaut das logo von welt der wunder ist WW
(2323) man kann doch nicht alles auf die freimauerer oder illuminaten schieben find das auchsinnlos !

warum sollte ma auch überall die 23 verstecken ?

ich denkejeder von euch kann an wichtigere dinge denken als an ihrgend welchen zahlen iin ihrendwelche anhaltspunkten suchen .

wenns euch wirklich interresiert trettet aus derkirsche aus und schriebt mal eine loge in eurer umgebung an !

dann gibts keinespekulationen mehr !

das forum scheint ja auch aus illuminaten bestehen lesehier hunderte mal die 23


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 13:14
also entschuldigung ich glaub ich hab den sinn des ganzen nicht verstanden. is ja klardass man beinahe überall irgendwie die 23 rausholen kann. aber wozu? um sich selbst angstzu machen? und was bedeutet diese zahl überhaupt? kann mir das mal wer erklären?


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 13:20
die 23 bleibt der running-gag der verschwörungsgläubigen


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 14:00
Die Anschläge auf das WTC geschehen am: 11.9.2001 (11+9+2+1=23)
Fehler kein Systhem:
Entweder:1+1+9+2+0+0+1=14
Oder: 11+9+2001=2021
aber nicht so das ergibtkeinen sinn(11+9+2+1=23) .


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 17:16
RICHTIG


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 17:28
Grundsätzlicher Ansatz:


Seien a,b zwei beliebige natürliche Zahlen ;

if (a+b=23) return 23 ;

else return (a+b+23-a-b) ;



Oderso ähnlich ;)


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 17:33
Aber sie habe was andese gemein:
1+1+9+2+0+0+1=14
14)1+4=5
23) 2+3=5
Zufall...


Ja!


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 17:35
jo... und 17:33:

1+7+3+3=14


Rest s.o.


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 18:28
he könnt ihr bitte aufhören mich zu ignorieren? weiss denn keiner WAS DIESE ZAHLBEDEUTET?warum is es gerade 23?????


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 18:45
und wenn es illus wären würden sie nicht alle wissen lassen das es die 23 ist;)


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 19:40
Bei Euch ganzen Ketzern hier mal ein paar Zeilen eines "Gläubigen"^^:

Die 23 istreal, so wie jede andere Zahl auch. Jede Zahl hat ihre Bedeutung, unabhängig davon, ob esjemand bemerkt, glaubt oder sich noch daran erinnern kann, was sie mal bedeutet hat. DasAuftreten der 23 sollte so lange zumindest nicht kategorisch abgelehnt werden, bis man esmit einer anderen Zahl ebenso beweisen kann, also die massige Häufigkeit über die Zeitenund die Kulturen hinweg! Hierbei ausgenommen ist die 5, da sie bereits mit in der 23Geschichte als Quersumme verarbeitet ist. Und besonders sollte man nicht in die Offensivegehen. Ich hab mal ein Beispiel raus gegriffen, ist nicht persönlich gemeint ... aber espaßt so wunderbar! Wir haben hier einen Beitrag von suelvi : "23- nichts= 23+nichts geilwa?" Ach wie geistreich, aber es ist besonders die Signatur: Der Narr hält sich fürweise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )

Nichtnur, daß der Satz Shakespeares wunderbar auf "die Narren" paßt, die ohne nachzudenkenhier losbrüllen, das alles Mist sei und die, die sich damit auseinandersetzen wissen, daßsie mittlerweile Paranoid sind, oder halt Narren im Spiel der Kräfte ... nein es gehtviel weiter. Shakespeare ist ein Pseudonym. Das sollten ja nun mittlerweile alle wissen.Nun zu den interessanten Dingen: die Daten wurden also alle frei erfunden, bzw.festgelegt. Und wieso sollte eine frei erfundene Lebensgeschichte als Geburts- undTodestag ein und dasselbe Tagesdatum nehmen? Shakespeare wurde am 23.April 1556 geborenund starb am 23.April 1616 ... soweit auch auf der ersten Seite zu lesen ... ABER nochhinzu kommt: Shakespeare war 46 Jahre (23+23) alt, als die King James-Bibel herausgegebenwurde. Im Psalm 46 ist das 46.Wort "Shake" ; das 46. Wort, vom Ende her gelesen, ist"Spear". Und wer hier noch sagt: Zufall ... den hol ich durchs Telefon ... äh ... DSLKabel. Völlig egal, ob es was mit den Illuminaten zu tun hat oder mit wem auch immer ...das ist von vorn bis hinten durchgeplant. Also ... etwas mehr Respekt vor Dingen, die mannicht versteht. Muß ja nicht alles immer nur Müll sein! Für weitere Fragen bin ichjederzeit offen, solange diese in vernünftigen Ton gestellt werden. Ich muß mir hiernichts beweisen ... aber ihr könnt was erfahren. Bedenkt dies! Ach so ... ein Verweis zurKing James Bible gebe ich absichtlich nicht ... denn wie Goethe sagte: "Wenn Du nichtirrst, kommst Du nicht zu Verstand! Willst Du entstehen, entsteh auf eigne Hand!" Ichhätte eigentlich jeden das mit Shake und Speare selbst ausrechnen lassen müssen, wolltehier aber mal ein Zeichen FÜR die 23 setzen und da ja nicht jeder auf den Verweisgeklickt hätte ...


Anzeige

melden