Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

18.04.2006 um 19:48
häää?

Anzeige
melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:08
ok uruzkenz oder whatever...
du hast meine frage geschickt umgangen...
dieseganze 23-propaganda ist so sinnlos wenn nicht mal jemand weiss was es überhaupt BEDEUTET!das gibts ja nicht. es geht nur darum ob sie jetz überproportional vorkommt oder nicht.und sie kommt nicht mal überproportional vor! wenn ich euch jetzt einen ANDEREN mindfuckverpassen würde, und das ganze mit 16 oder 29 oder was weiss ich machen würde, würde hierauch so manche die paranoia kriegen. es gibt absolut KEINE regeln wie man die 23 ausanderen zahlen, büchern usw. herausholen kann. ok, multiplizieren wir sie mal mit 2,nein, passt noch immer nicht, ok probiern wirs mal mit 3! oder vielleicht sollten wirdoch lieber mal 3 abziehen? hmmm...

"Also ... etwas mehr Respekt vor Dingen, dieman nicht versteht. Muß ja nicht alles immer nur Müll sein! Für weitere Fragen bin ichjederzeit offen, solange diese in vernünftigen Ton gestellt werden"

du verstehstes ja offensichtlich selber nicht! oder kannst du mir erklären, was das ganze zu bedeutenhat?
sorry falls dir dieser ton unvernünftig erscheint, aber ich kann mich nichtzurückhalten.


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:18
moin,

vieleicht geht es um die 5? 23, 14, 5 ---> pentagramm oder 5-eck.
eines der magischen symbole schlechthin, auch als pentakel bekannt.
und das warjetzt ganz kurz für die wenig-leser ;)


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:22
1. Uruz langt ;-) sind beides Runen mit einer Bedeutung für mich - soviel nur vorweg.

2. warum die 23? ... das wird im aller, aller ersten Beitrag erklärt! Lies ihn!Kurzgesagt: "Start/Erfindung": William S. Burroughs in seinem Buch 23 Skidoo ;"Verbreitung": Robert Anton Wilson & Robert Shea in ihrer Trilogie Illuminatus. Also warDeine Frage keine Frage, sondern eine Unaufmerksamkeit deinerseits ;-) (das nur mal soals Konter auf >>du verstehst es ja offensichtlich selber nicht!<<) ... LOL...

3. Ich habe Deine Frage vorher gar nicht gesehen ... ich habe mich vomANFANG her durchgeblättert, fast nur Blödsinn gesehen und dann halt den obersten Teil derSeite 16 - dort ging es so weiter. Also hab ich eine kleine Geschichte erzählt um maleinen anderen Standpunkt darzulegen, einen Ansprechpartner zu stellen für die, die sichdafür interessieren aber durch das ganze "rumgebelle"^^ hier lieber nichts fragenwollten!

4. Unvernünftiger Ton wäre: ey aller, ich raff das nicht, ist eh allesscheiße ... aber erklär trotzdem mal was ...

da gibts keine Diskussion ... nurrumgeblaffe. Das find ich langweilig. Du mußt ja nichtmal glauben was ich sage ... ichbin ein paranoider Verschwörungstheoretiker ... wenn Du auch nur ein Wort von mirglaubst, hast Du ein größeres Problem, als Du denkst ... denn es zieht Dich bereits zuuns ;-)


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:23
guck mal, das hätte ich stumpf hierherkopieren sollen...

"ES heisst,dass, wenn man zwei Minds zusammenbringt,
immer ein dritter Mind entsteht,
eindritter überlegener Mind,
ein unsichtbarer Kollaborateur"


direkt aus demeingangspost ... geil, oder??? :D


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:25
lol

zaneK, der war fett --> bist ja n magnet :D


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:27
@ alTonno: was ich noch vergessen habe:

>>wenn ich euch jetzt einenANDEREN mindfuck verpassen würde, und das ganze mit 16 oder 29 oder was weiss ich machenwürde, würde hier auch so manche die paranoia kriegen.<<

Ich bitte darum!Sowas macht Spaß! Zeige mir, daß es anders geht und dann zeige ich Dir, warum es doch nurmit der und um die 23 geht !

PS: woher der Begriff MINDFUCK ?
Solltest DuDiskordianer sein, dann müßtest Du doch dem ganzen hier offener gegenüber stehen !?!


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 20:40
"Ich bitte darum! Sowas macht Spaß! Zeige mir, daß es anders geht und dann zeige ich Dir,warum es doch nur mit der und um die 23 geht ! "

...Du Held, das kann Dir jederzeigen...deshalb ist´s ja hirnverbrannter Scheiss !


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 21:48
Ach was...jetzt muß es raus. Mein geburtsdatum ergibt aufaddiert 23 !!!!----Gebt mir dieWeltherrschaft :) :) :) !!!!!


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 21:59
hey uruz!
ich bin ganz sicher kein diskordianer und das wort mindfuck hat für michnicht mehr zu bedeuten als gehirnfick, und genau das ist das ganze. und ich muss es dirnicht mehr beweisen das hat schon jemand:

Die Zahl 23 (Seite 4)

und davon ist einiges weniger weithergeholt!


melden

Die Zahl 23

18.04.2006 um 22:04
hey btw du bist ja genau so ein noob hier wie ich!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.04.2006 um 01:49
Man achte auf die Feinheiten:


gsb23 (Anmeldedatum: 26.9.2004)


Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß in meinem schönen Diskussionsforum! :)

Gruß


gsb23


melden

Die Zahl 23

19.04.2006 um 07:03
Liebste gsb,

ich schätze, dieser Thread hat Dich verraten.

Nicht wahr,gsb23 ?

:D:D



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.04.2006 um 07:06
:D :D

Nein, Jeara - nicht dieser Thread....hier kann ja kaum jemand1+1 zusammen zählen...;-))


Gruß:)


melden

Die Zahl 23

19.04.2006 um 07:26
Nun mit der Numerologie ist das so eine Sache.

2 = Zahl der Frau. Und Zahl derVollständigkeit.
3 = Zahl des Kindes

2 + 3 = 5

5 = Zahl desMenschen (Penta, Pentagramm)

1 = Zahl des Mannes

7 = Glückszahl

17 = Zahl des Überwinders (babylonische Mythologie)

6 = Sex

17 + 6= 23

23 + 6 = 29

2 + 9 = 11

1 + 1 = 2

2 = Zahl derFrau. Zahl der Vollständigkeit.

Was will uns das sagen?

Ich brüte nachwie vor darüber.

Vielleicht weiß jemand Rat...?!?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.04.2006 um 09:52
aus welcher quelle stammt denn das mit der 2= frau?


melden

Die Zahl 23

19.04.2006 um 10:16
@ H.C.B

Aus zuverlässiger Quelle.

Hoffe ich zumindest... ;-)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.04.2006 um 11:24
na dann sprich mal


melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 14:32
die zahl 23 soll die zahl der illuminaten sein was wisst ihr darüber


melden

Die Zahl 23

21.04.2006 um 14:33
am 11.06.2001 wurde der Bombenleger von Olkahoma City hingerichtet !
3 Monate späterkamen die Moslems ...


Anzeige

melden