Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

03.12.2005 um 12:35
10 = 10
11 = 11
12 = 12
13 = 1 + 3 = 4
14 = 1 + 4 = 5


hat das irgendeinen sinnvollen Grund, dass Du erst ab 13 die Quersumme bildest, oder ist das nur für deine Berechnungen praktisch, weil dann öfter 23 rauskommt.

natürlich kann es auch Zufall sein mit der 23.
Aber kann es so VIELE Zufälle geben ???


Also ich würde sagen, das es nicht nur Zufall ist, sondern Deine schrägen Quersummenbildungen auch einen Teil dazu beitragen.

Anzeige
melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 12:59
Man nimmt bis zur 12 die ganze Zahl weil hier das Duodezimalsystem angewendet wird.
(siehe meinen Beitrag vom 30.11.05)

nicht nur das die Illuminaten dieses System oft in ihren Berechnungen verwenden, auch wir benutzen es oft genug bei Zeitangaben:

1 Minute = 5 * 12 Sekunden
1 Stunde = 5 * 12 Minuten
1 Tag = 2 * 12 Stunden


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 13:19
Ah ...

Ok, ist zwar auch etwas schräg, aber dann ist's mir klar.

Crek war dann wohl ein bisschen zu Eifrig beim Finden der 23:


* 14. Februar 2005 (14+02+2+0+0+5=23)
* 21.11.'05 (21+1+1=23)
* 21:37 (2 * 1 + 3 * 7 = 23)


Oder muss man das mit dem Duodezimalsystem doch nicht so ganz genau nehmen, und kann sogar mal eine Multiplikation einfließen lassen, wenn's für das richtig Ergebnis nützlich ist?



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 13:29
***Test****
(nicht von mir stören lassen...)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 13:32
test

Labyrinthe sind keine Irrgärten. Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg. Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst langer Strecke.


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 13:32
test

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg. Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst langer Strecke.



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 13:40
Diese Berechnungen akzeptiere ich auch nicht.
Aber das ist nur ein ganz kleiner Teil von all den Daten die in diesem Thread schon aufgetaucht sind.


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 14:26
Hat es irgendeinen Sinn, wenn ich an dieser Stelle mal wieder auf den drittletzten Beitrag auf Seite 4 verweise? Wahrscheinlich nicht...

Jaja, die 23 ist ja so unglaublich mysteriös, das kann alles kein Zufall mehr sein. Macht ruhig weiter, dann hat man wenigstens noch was zu lachen.

No touchy.


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 14:40
NEIN

hilft nicht !!!

wenn ich jedes einzelne Ereigniss das sich an einem 23. irgendeines Monat zugetragen hat nennen würde ist es wohl genauso sinnvoll wie den 17. zu benutzen.

Nur wieviele Anschläge & Attentate haben an Daten mit der QUERSUMME 23 stattgefunden, und wieviele mit der QUERSUMME 17 (oder anderen Zahlen) ???

(Wobei auch manch ein angeblich "natürlicher" Tod dazu gehört)


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 14:47
Mal ganz abgesehen davon, daß eine Quersumme eigentlich immer eine einstellige Zahl ist (wenn man's richtig macht, das tut aber grundsätzlich niemand, da dann nicht 23 rauskommen kann) gibt es mit Sicherheit keine statistischen Auffälligkeiten bei den Daten irgendwelcher Attentate oder Anschläge. Es sei denn, man rechnet sich das alles so zurecht, wie man es gerne hätte.

No touchy.



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 15:35
mir auch recht
2 + 3 = 5
5 ist auch gut:

Die Pyramide hat 5 Ecken
Ein Pentagramm hat 5 Ecken
Das Pentagon hat 5 Ecken

Wenn ich jetzt auch noch die Zahlen:
5
14
32
41
dazunehme wirds noch viel lustiger

ich glaube die 23 reicht !!!


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 16:10
mein hut hat 5 ecken :D


erstaunlich das einige hier immer noch an diesen scheiss glauben und mit irgendwelchen duodezimalen systemen kommen. jeder rechnet das was er will da steckt nichtmal ansatzweise logik und system hinter.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 16:18
Etwas das man nicht glaubt als Scheiss zu bezeichnen ist auch nicht sehr logisch

zum glück kommt man heute für Aussagen wie "die Erde ist rund" nicht mehr auf den Scheiterhaufen !!!


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 16:25
ts. wenn es um die 23 geht rechnet jeder so wie er es will. da ist nichts logisches bei.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 17:09
Zumindest wenn man so rechnet wie Crek hat das keine Logik "ach wenn ich jetzt addiere kommt die 23 net raus dann multipliziere ich halt nehm dann die wurzel und rechne dann mit subtraktion weiter..." so kommt man irgendwann immer auf die 23 geht aber auch mit allen anderen Zahlen.

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.


melden

Die Zahl 23

03.12.2005 um 17:56
Ja nee, is klar...

Die Illuminaten unterhalten auch eigens zu diesem Zweck ein Rechenzentrum, in dem alle Daten berechnet werden, an denen sie unliebsame Zeitgenossen in Jenseits befördern können oder sonstige gigantische Aktionen unternehmen können, nur damit Hinz und Kunz den Taschenrechner zücken, um damit zu "beweisen", daß ganz offensichtlich die Illuminaten dahinter stecken.

No touchy.


melden

Die Zahl 23

24.12.2005 um 14:52
Link: stern.de (extern)

DIE Zukunft der Zahl 23:

Susanne Osthoff 23 Tage in Gefangenschaft
~~~~~~
23 Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Passagierflugzeugs in der Nahe der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku sind alle 23 Menschen an Bord getötet worden. Unter den Opfern befinden sich acht Ausländer, darunter ein Brite und ein Australier.

Die Trümmer der Maschine vom Typ Antonow-140 wurden 35 Kilometer nordöstlich von Baku an der Küste des Kaspischen Meeres gefunden. Die Suche nach den Flugschreibern wurde von starkem Regen an der Absturzstelle behindert.

Typ Antonow-140 ~~ 5

35 Kilometer ~~~ 3 &. 5



Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

Die Zahl 23

24.12.2005 um 14:56
neues fütter für unsere verschwörungsfetischisten :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Zahl 23

01.01.2006 um 11:54
Der Beweis Buddel ist ein Illuminat !!!

Gesperrt für 3 Tage von buddel am 31.12.2005 (Quersumme 5) 23:23 Uhr


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Die Zahl 23

05.01.2006 um 20:46
Also. Ich muss dann, als Leser des Buches "illuminati" auch mal was hierzu schreiben:

ich fand das Buch echt toll und diese ganzen Theorien haben mich echt durcheinander gebracht.
ABER:
Die Zahl 23 - eine Zahl der Illuminate!
Uhhh hilfe!
man ich find das echt dämlich. gib mir 4zahlen uind ich mach dir irgendwie daras ne 23.
ich hab das mit meienr Schwester getestet. Es geht! Alles ist 23 oder 24 oder auch 100198234. es ich einfach scheißegal!
Für mich sind diese Theorien menschlicher geistiger Dünnschiss.
Danke.
ToBii

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


Anzeige

melden