Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

05.01.2006 um 20:51
Link: www.die23er.de (extern)

^^du hast vollkomen recht^^

hier ist aber trotzdem dass dich interessieren könnte>>>>>>>>

Anzeige
melden

Die Zahl 23

05.01.2006 um 23:44
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 00:21
Ich fange schon an Sachen von dieversen Firmen zu sammeln die die 23 in ihrem Namen oder ne pyramide mit nem Auge in ihrem Logo haben^^


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:23
ich habe da auch noch was:

Man beachte im Folgenden, dass sich 23 aus den Ziffern 2 und 3 zusammensetzt und 5 die Quersumme ist.

2 / 3 = .666... Siehe die Zahl des Tieres.

Das binäre Äquivalent zu 23 lautet 10111. Man beachte die 5 Stellen und das Gesetz der 5.

Der Buchstabe W ist genau der 23ste Buchstabe in unserem Alphabet. Man beachte, dass der Buchstabe aus 2 unteren Punkten und 3 oberen Punkten besteht.

Das lateinische Alphabet hat genau 23 Buchstaben

Die Abkürzung für das elektronische multinationale Netz lautet WWW. (3*23)

Der menschliche Körper hat 46 Chromosomen. Jeweils 23 werden von Vater und Mutter weitergegeben.

Der menschliche Biorythmus Zyklus dauert normalerweise 23 Tage.

Die menschliche Blutzirkulation braucht 23 Sekunden für den Körper

Jeden 23. Angstroem vollführt die DNA. ihre Wendung.

Caesar wurde mit genau 23 Stichen ermordet.

William Shakespeare wurde an einem 23 .April geboren und starb an einem 23.April.

Euklid stellte genau 23 Axiome für die Geometrie auf.

Die Tempelritter hatten 23 Grossmeister. Jacques de Molay war der 23ste und letzte Grossmeister.

AOL Chat Räume erlauben genau 23 Personen in einem Raum.

Auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington stehen genau 23 Gebäude.

In Japan bedeutet 'Ni' 2 und 'San' 3. Man beachte die japanische Automobilfirma.


MFG

XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:25
...ich hoff´ und ich glaub´, dass Du Dich über die 23er Spekulation jetzt hiermit nur lustig machst...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:29
nein kein stück! warum sollte ich auch?

_-Wearenotalone-_


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:34
...dann hast Du echt ein Problem...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:38
dat sehe ich anders.................................

_-Wearenotalone-_


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:48
"William Shakespeare wurde an einem 23 .April geboren und starb an einem 23.April."

...Lessing wurde am 22.01. 1729 geboren, und starb am 15.2.1781.

"Das lateinische Alphabet hat genau 23 Buchstaben "

...das deutsche 26

"Caesar wurde mit genau 23 Stichen ermordet."

...Prinzessin Diana hatte einen tödlichen Autounfall

"2 / 3 = .666... Siehe die Zahl des Tieres"

...die Zahl des Tieres ist 616 muuuaahahaha

"Der Buchstabe W ist genau der 23ste Buchstabe in unserem Alphabet. Man beachte, dass der Buchstabe aus 2 unteren Punkten und 3 oberen Punkten besteht"

...das "F" ist der sechste Buchstabe, man beachte, dass das Wort ficken auch mit "F" anfängt...


and so on...;-)


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:53
genial Nachbar *verneig ;)

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Die Zahl 23

06.01.2006 um 16:57
...danke dissy...;-)


...alter Glaubensbruder...hehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

07.01.2006 um 17:39
löl viele sind an einem 23. des monats gestorben ? löl ich bin an einem 23. gebohren *g* naja sowas besonderes is die zahl auch wieder nicht, eher alles zufälle...aber da bleibt immer dieses gewisse: ""was wäre wenn....??" =) naja...

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Zahl 23

07.01.2006 um 17:47
Was wäre wenn hehehe 3x23 W = Buchstabe 23 na ja ich bin da zwar auch skeptiker aber is schon komisch das die Zahl gerne verwendet wird sie is fast so symbolgeladen wie 666 .

Stimmt Godlike der 23.10 ;)
Der geborene Illuminat .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Zahl 23

07.01.2006 um 21:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Gesetz der Fünf

Das diskordische Gesetz der Fünf besagt, dass alles, was im Universum geschieht, irgendwie mit der Zahl Fünf oder einem Vielfachen von Fünf zusammenhängt. So sei zum Beispiel auch die oft erwähnte Dreiundzwanzig ein Teil des Fünfer-Gesetzes, denn 2 + 3 = 5. Wie bei der 23 ist es möglich, dass Menschen, die sich mit dem Fünfer-Gesetz beschäftigen, auf die Wahrnehmung der Zahl Fünf konditioniert werden und somit meinen sie öfter zu sehen als zuvor.

In der Principia Discordia wird das Gesetz folgendermaßen formuliert:

ALLE DINGE PASSIEREN IN FÜNFEN, ODER SIND TEILBAR DURCH ODER VIELFACHE VON FÜNF, ODER SONSTWIE DIREKT ODER INDIREKT PASSEND ZUR FÜNF.



Zu Beachten ist, dass es sich hierbei nicht um ein Dogma, sondern um eine relative Vorstellung handelt, welche einen weiteren Schritt in der Entwicklung einer relativistischeren Weltanschauung sein kann: Diskordier sind der Ansicht, dass nur derjenige, dem bewusst werde, dass seine Wahrnehmung durch das Gesetz der Fünf, die 23 und andere Dinge konditioniert wurde, sich selbst metaprogrammieren könne.

Eine weiteres Zitat aus der Principia lautet daher:

Patamunzo Lingananda: DIE WAHRHEIT IST FÜNF ABER DIE MENSCHEN HABEN NUR EINEN NAMEN DAFÜR.
Generell kann es auch als ironische Abrechnung mit Zahlensymbolik im Allgemeinen verstanden werden.
______________________________
23 = 2 + 3 = 5
gehört dazu !!!


Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Die Zahl 23

09.01.2006 um 15:22
Oh Gott...Is doch alles bestimmt nur Zufall...Aber schon irgendwie komisch und interessant

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Die Zahl 23

09.01.2006 um 17:15
Nicht zu vergessen der 1.4. jeden Jahres, an dem irgendwelche selbsternannten Spaßvögel einen mit mehr oder weniger durchsichtigen Geschichten veralbern wollen ;)

1+4=5


melden

Die Zahl 23

09.01.2006 um 17:26
hat einer von euch mal die P.M. mit dem Bericht über die "Magie der Zahlen" gelesen?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Die Zahl 23

11.01.2006 um 22:02
JNein das kamm aber bei welt der wunder mal war sehr intressant.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Die Zahl 23

11.01.2006 um 23:41
@ xpq101,
chapeau! Gute Zusammenfassung einiger 23er Auffälligkeiten. Ich habe leider nicht die zeit, mir die 10 Seiten dieses Threads durchzulesen, um zu schauen, was sonst noch so genannt wurde. Sicherlich ist die 23 eine auffällige Zahl, aber beileibe auch nicht die einzige. Andere sind: 3 - 5 - 7 - 13 - 64 - 111 - usw.

@ Nachbar,
du kapierst leider nix. Aber ich nehme an, daß du jung bist, darum sei es dir verziehen, uns hier mit deinen Ergüssen zu überschütten. Wo du deinen Senf dazu gibst, wird der Thread geschlossen.
Schon was kapiert?


melden

Die Zahl 23

25.01.2006 um 03:29
Link: www.wuhdoo.de (extern)

Mit der 23 ist das so eine Sache .....

Big Brother is watching you

23 Buchstaben : )

10111 manchmal ist alles nur binär .....

Ein Byte hat 2³ , also 8 Bit .

Hier mal meine Lieblingsseite www.wuhdoo.de


Anzeige

melden