Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

25.01.2006 um 03:59
Anhang: 17.gif (44,1 KB)
Da ich zu faul bin, alles nochmal abzutippen weil beim Kopieren die Formatierungen flöten gehen, siehe Bild!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Die Zahl 23

25.01.2006 um 07:49
@krambuluigi...oder was auch immer

"@ Nachbar,
du kapierst leider nix. Aber ich nehme an, daß du jung bist, darum sei es dir verziehen, uns hier mit deinen Ergüssen zu überschütten. Wo du deinen Senf dazu gibst, wird der Thread geschlossen.
Schon was kapiert?"

1. wegen mir ist noch kein Thread geschlossen worden...

2. schätz´ ich mal, dass ich ein ganzes Stückchen älter bin als Du, denn als ich so zwölf, dreizehn Jahre alt war, das müsste in etwa Deinem Alter entsprechen,
fand ich solche Sachen auch ganz aufregend, bis man dann halt dahinter kommt, dass sich nur irgendwelche sinnlosen Möchtegernpanikmacher wichtig gemacht haben, bzw Deppen wie Dich auf´s Korn genommen haben...


...und jetzt verzieh Dich von Papas Rechner, sonst wird er wieder sauer und schlägt Dich wieder...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

25.01.2006 um 12:43
der thread kotzt mich immer mehr an weiß nicht wieso.....:)


melden

Die Zahl 23

26.01.2006 um 00:13
Also mal ohne Scherz... vorhin kam ein Bericht über den neuen Spielberg-Film "München 72" über die Geiselnahme der israelischen Olympioniken.
Das war am 5.9.72...
*ähm* ich gesteh es ein, ich war "zufällig" am rechnen und kam auch auf die 23...


melden

Die Zahl 23

26.01.2006 um 00:27
5.9.1972 los rechne bitte nochmal :)


melden

Die Zahl 23

26.01.2006 um 00:28
Och neeee, nicht den Spaß verderben! :-D


melden

Die Zahl 23

26.01.2006 um 01:04
^^oh doch bei 11.9.2001 machts man ja genauso^^..........:)


melden

Die Zahl 23

27.01.2006 um 15:00
@ Nachbar,
als du vor kurzem einen uralten Doppel-Thread ausgegraben hast, wurde er gleich geschlossen. Keine Erinnerung mehr daran? Muß man dich mit der Nase rein schubsen wie einen kleinen Hund? :-))
p.s. bin geboren 1954, dem Jahr des Weltmeisters. Und du?


melden

Die Zahl 23

27.01.2006 um 18:29
nichts für ungut leute aber... was ist mit der zahl 1337 ?

1+3+3=7 ...

auch merkwürdig .... :(


melden

Die Zahl 23

27.01.2006 um 20:57
ja und^^


melden

Die Zahl 23

27.01.2006 um 21:06
@kakaramslcjl

...sag mir den Thread...

und zu 2.

mit über 50 Jahren noch auf solchen Seiten rumhüpfen...*loool*
Respect...da müsst´ich echt viel zu tun haben, naja verkorkstes Leben halt gell...tut mir leid für Sie

...scheisse bist Du alt, äh - sind Sie alt...





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

29.01.2006 um 19:10
muahhaaha ich bin der oberilluminat, geboren 1985(ja das sind 23) um 5 Uhr (2+3) meine Buslinie in die Stadt ist die 23 ahahahaahahahh

ok mir war danach^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Die Zahl 23

29.01.2006 um 19:10
ne ich bin großmeister!

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Die Zahl 23

15.02.2006 um 12:44
Hier hab ich was für euch "illuminates" für euch...

2:3=0,666

ZUFALL?! ^^


melden

Die Zahl 23

15.02.2006 um 12:46
"Hier hab ich was für euch "illuminates" für euch...

2:3=0,666

ZUFALL?! ^^"


Nee, falsch!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Zahl 23

15.02.2006 um 13:20
0,666 x 3 = 1,998



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Die Zahl 23

15.02.2006 um 14:05
oh mann dudes das ganze sollte man NICHT SO ENG sehen!

außerdem @c12h22o11: die gleichung ist nicht falsch, wenn du mich von gegenteil überzeigen willst, tu das bitte ohne das wort 'Periode' ^^


melden

Die Zahl 23

15.02.2006 um 15:04
ich hab im radio gehört, dass dieser 23-Mythos von einem schiffskapitän stammt, der einfach mal in einer unglückswoche mehrfach mit der 23 konfrontiert wurde. solche paranoiden projektionen kennt jeder, der sich mal in eine sache so reingesteigert hat.

aus dieser zusammenhangslosen paranoia haben dann autoren, wie Robert A.Wilson, haben dann einen kult draus gemacht. hätte also mit jeder anderen zahl genauso passieren können! trotsdem steht diese zahl als stellvertreter, hat aber, denke ich, weniger wirklich handfeste verbindungen zur illuminierten unterwelt.

Geht wählen!


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

15.02.2006 um 20:44
ich hab mal in der Bibel nachgelesen ...da hier jemand sich über die geburt J.C. am 24. statt am 23. belustig ...

find ich ja immer wieder lustig....


Neues Testament Matthäus

Die Geburt Jesu: 1,18-25


23
Seht die Jungfrau wird ein Kind empfangen,/einen Sohn wird sie gebären,/und man wird ihm den Namen Immanuel geben.




soweit zur Bibel ; 23 ; Jesus Geburt


melden

Die Zahl 23

16.02.2006 um 11:55
@
ich hab mal in der Bibel nachgelesen ...da hier jemand sich über die geburt J.C. am 24. statt am 23. belustig ...

find ich ja immer wieder lustig....


Neues Testament Matthäus

Die Geburt Jesu: 1,18-25


23
Seht die Jungfrau wird ein Kind empfangen,/einen Sohn wird sie gebären,/und man wird ihm den Namen Immanuel geben.




soweit zur Bibel ; 23 ; Jesus Geburt



Wie war das noch gleich, die Geschichte mit Adam und Eva, der Schlange und den Illuminaten? Genau soetwas ist das auch, alles nur Geschichten um die wahre Identität der Illuminaten geheimzuhalten...

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


Anzeige

melden