weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, 23, Zahl, Illuminat, Illuminaten Zahl, Illuminatenorden

Die Zahl 23

27.06.2005 um 18:11
*** TROMMELWIRBEL ***

Öhm.. War das jetztn Witz... irgendwie komm ich nicht dahinter, was das soll.

Da ist offenbar irgendeine Landebahn (o.ä) mit der Aufschrift 23...

Soll mir Un-Illuminiertem das jetzt irgendwas sagen...?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

27.06.2005 um 18:17
>>Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden - nach einer alten Maya-Prophezeiung.<<

Bullshit! Dann krieg ich ja mein Weihnachtsgeschenk nicht....:(


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

27.06.2005 um 18:34
Frauen gebären meistens nur 1 Kind gleichzeitig
Man hat nur 1 Nase
sowie 1 Mund
1 Bauchnabel
Die erste Seite eines Threads wird stets mit 1 angegeben
An 1 PC kommt meistens nur 1 Monitor dran
In vielen Flaschen passt 1 Liter rein
Alle elektronischen Geräte haben nur 1 ON/OFF Knopf
Das neue Jahr beginnt mit dem 1.1.
Alle Namen fangen mit 1 Buchstaben an
Alles lässt sich durch 1 teilen.
Die erste Nachkommziffer von Pi ist 1
Amerika hat 1 Präsidenten
In Kartenspielen hat die 1 eine gesonderte Rolle (Ass)
Trilogien fangen mit Teil 1 an
Es gib nur 1 Rudi Völler
Es gibt immer nur 1 Hauptstadt in jedem Land
Zeitungen erscheinen nur 1x täglich
Die Fussball WM gibt es nur 1x in 4 Jahren
Wobei nur 1 Mannschaft aktueller Fussballweltmeister sein kann
Am 1.1.1111 war ein ganz normaler Tag (!)
In unserem Sonnensystem gibt es nur 1 Sonne
Die Erde hat nur 1 Mond
Die Menschheit bevölkert exakt 1 Planet
usw.

Wer steckt wohl hinter der 1? *grusel*

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden

Die Zahl 23

27.06.2005 um 18:43
*** TROMMELWIRBEL ***

Hmmh... Mir deucht es gibt dahinter EINE Verschwörung...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Zahl 23

27.06.2005 um 20:34
Wenn ich alle ersten Punkte von Ramones addiere und den Rudi Völler abziehe, weil er nicht mehr aktuell ist... dann erhalte ich als Summe die 23....WOW

Mich dünkt, Ramones ein Illuminat??

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

27.06.2005 um 21:24
1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 = 23

Ich glaub die 1 ist in der Überzahl!

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden

Die Zahl 23

27.06.2005 um 22:28
@siddharta

cooles buch das lexikon der verschwörungs theorien nicht war???

@all

also in irgendnem buch der bibel in kapitel 2 vers 23 steht als 23 wort vom anfang
shake und vom ende her spear
nun siehe da
shake spear


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

27.06.2005 um 22:36
sollen wir jetzt alle uns ein speer kaufen, ihn schütteln und auf ein zeichen warten ;)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 00:08
Das mit Shakespeare ist einfach ein Schusselfehler gewesen, eigentlich hieß der junge Mann Shakesbeer, nachdem er ein Bier erfunden hat, nach dessen Genuß es einen wirklich schüttelte! Das Rezept dafür ist glücklicherweise für lange Zeit in der Versenkung verschwunden, bis es diese bösen, bösen Illuminaten ausgebuddelt haben und unter dem Namen "Bud Light" verticken!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 00:32
Und dann kam ein Engel und gab dem edlen Franziskanermönch das Rezept für das Franziskaner Weißbier *_*

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 00:40
Hallelujah!
Es gibt doch noch das Gute in dieser Welt!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 00:46
gsb???

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Die Zahl 23

28.06.2005 um 07:54
Faszinierend wie viele noname T-Shirts mit der Nummer 23 gibt (vorallem in Ungarn) fragt bitte nicht warum ausgerechnet in Ungarn
Jedenfalss sah ich dort am Tag ungefähr 5-7 Leute mit einem T-Shirt und der 23 oben

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Zahl 23

28.06.2005 um 12:49
wenn man alle schrecklichen ereignisse verdreht heruasschlüsselt kommt man immer irgendwie auf die 23.bei meinem geburtstag auch.addiert, subtrahiert ein wenig herum ihr kommt schon irgendwie auf diese zahl.

Karareis!


melden
thyreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 16:06
Gollum23 (ohh mein GOTT 23 !!!! ;) ) hat recht.....auf vielen noname T-Shirts steht 23 oben (gefolgt von 13 und 5 )

MFG

Und wer immer nur steht weiß nicht wie fliegen ist(
Mc Cutchan ......unheimlich klug).


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2005 um 16:14
hhmmm, ich bin 23 jahre alt, sollte mir das zu denken geben ??
bin ich dadurch illuminat ??^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Die Zahl 23

28.06.2005 um 16:26
Hey so stimmt das nicht! Man kann doch nicht überall eine 23 finden wenn man nur will, dass muss schon von den Illus vorgeplant worden sein.

zb.: Kauft man zwei dutzend Eier so hat man: ? 24!
und 24-1 = 23!!!!! Um eine Eins mehr - Zufall? Wohl kaum!

Schauen wir weiter: 24-1 = 23; 24+1=25!! aha! 25 = 5² !! Tjaja...

aber hier hört es noch nicht auf: von fünf auf acht fehlen 3!

8³ = 512 !! erstens: ein 5! dann 1+2 = 3!!! wieder zusammengezählt kommen wir auf die 8! (5+2+1), und was noch auffällt: 8*3 = 24! damit wären wir wieder bei zwei dutzend!

und jetzt weiter: 5² und 8³, die beiden Potenzen der Zahlen... Ja genau: 2 3 !!
aber halt: was ist mit 5 und 8 ?

5+8 = 13!! wow... 12+1! also ein dutzend plus eins! (hier also +1 bei verdoppelung braucht man die -1 !! sehr interessant: eventuell ein Code?!)

aber es kommt noch dicker: 8 = 2³ ....

dann haben 5+2³ -> 5, 2 3 !!! wir kommen zur fünf und zur dreiundzwaning!!!


Aber jetzt nicht ausruhen: was ist mit den +/- 1? Fangen wir wieder beim dutzend an: 12+1 hatten wir schon, also 12-1=11 !
aha! 8+3 = 2³+3 ... .2 3 3 ... 2+3+3=8 ! und 8 = 2³ ... 2 3 !!!!!

ok und jetzt von oben: 23+1 hatten wir schon, 23-1!

22 = 4² + 6 = 4² + 3² !!! JA! 4 2, 3 2 ... 4+2 = 6 = 3², dann haben wir 3², 3² (verkehrtrumgelsen: 23 23!!!!), aber hier ist noch nicht sdchluss:

3²+3² = 12 !!! unser dutzend ist wieder komplett!!!!


Für mich und ich hoffe auch für jeden Skeptiker der Beweis: Die Illus haben überall ihre Finger mit drinn! :P


(sorry... kann mir das schmunzeln nicht verkneifen *sfgggg*)

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

Die Zahl 23

28.06.2005 um 17:23
jede x-beliebige zahl kann man nehmen und daraus was böses verbinden.warum gerade die 23 genommen weiß ich nicht jedenfalls ist das völliger quatsch!da hab ich lieber mehr angst vor der 13........

Karareis!


melden

Die Zahl 23

01.07.2005 um 16:24
Weil man sagt, dass man mit der Zahl 2 und 3 Luzifer beschwören kann
Und die Quersume 5 ist die Anzahl der Ecken eines Pentagrammes
Das ist übrigens meiner Meinung nach der Grund warum das Pentagramm von der Kirche als Satanistisch eingestuft wurde

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

01.07.2005 um 16:34
Oh Himmel! Ich habe fünf Finger! FÜNF FINGER!!! Und das an jeder Hand!
Ich bin verdammt demnach!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden