weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, 23, Zahl, Illuminat, Illuminaten Zahl, Illuminatenorden

Die Zahl 23

01.07.2005 um 17:08
solltest dir wirklich sorgen machen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
Anzeige

Die Zahl 23

04.07.2005 um 21:09
jetzt mal erlich ich habe am 23 geburtstag hat das was zu bedeuten? ich glaube nicht ;)
naja....... was war den alles an einem 23 ? mir fällt nur mein geburtsdatum ein und euch? klärt mich mal bitte auf.


melden
lilaluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

04.07.2005 um 23:19
@ Dunkel:

Lies dir einfach die voran gehenden 3 Seiten durch und du weist wirklich ALLES was meher oder eben auch weniger mit der 23 zu tun hat.........;)

@ Sir.Oliver

hab mich tot gelacht über deinen Beitrag, hab am Anfang fast gedacht,du meinst es ernst...........


melden

Die Zahl 23

10.07.2005 um 14:28
@lilaluna

Somit ist mein Werk vollbracht ;)

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden
alcapone2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

10.07.2005 um 22:39
Es gibt vielleicht viele interessante Ereignisse im Zusammenhang mit dieser Zahl, aber im Endeffekt kann man auch zu jeder anderen x-beliebigen Zahl (am besten jedoch bei einer unter 30) 100.000 Fakten finden, die irgendwie verblüffend wirken.

Ich persönlich zB habe im Alter von 7 Jahren die 26 zu meiner Glücks- und die 25 zu meiner Unglückszahl erklärt. Das führt darauf zurück, dass die 26 beim Roulettespielen mit meinem Großvater anscheinend viel häufiger kam als alle anderen Zahlen.

Daher habe ich mich seit dieser Zeit immer besonders auf diese beiden Zahlen konzentriert. Und ihr glaubt garnicht, was sich da so alles findet...

So ist 26 zB die Zahl die in der Österreichischen Lotterie am öftesten gezogen wurde. Mein Urgroßvater wurde am 26. August geboren und starb an einem 25. Juni. Die Hälfte von 26 ist 13, die Quersumme von 25 7, auch interessante Zahlen mit angeblich mystischer Bedeutung. Der August Tag, an dem es am häufigsten zu Sternschnuppenschauern kommt, ist der 26.
Der Weihnachtsabend ist am 24. Dezember, am 25. ist das beste vorbei. Zusammengezählt ergeben die beiden Zahln 51 - ein "Area" davorgestellt, und wieder ist man verblüfft...

Diese Liste könnte mit der nötigen Recherche-Arbeit endlos weitergeführt werden. Das selbe gilt für alle anderen Zahlen.

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Die Zahl 23

11.07.2005 um 13:01
.....und die quersumme von 51 ist 6,tut man die 6 auf die legendäre 23 hat man 29 und davon die quersumme ist 11,na hoppla wat war nochmal mit der 11?achja new york..........willst du weiter machen;)?

Karareis!


melden
alcapone2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

11.07.2005 um 13:12
Ich mach mal weiter:

Zählt man die Quersumme des heutigen Datums auf kreative art und weise zusammen (damit mein ich die WTC-Art: 11.9.2001=23), dann ist die Queersumme 25! Ob das was gutes heißt...
Außerdem geh ich aufgrund deines Namens davon aus, dass du 1986 geboren bist - Quersumme 24 - Liegt GENAU zwischen 23 und 25 - die beiden "bösen" Zahlen...

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Die Zahl 23

11.07.2005 um 13:23
ja wie man sieht es nimmt kein ende:)

Karareis!


melden
alcapone2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

11.07.2005 um 13:35
Google hat für die Zahl 23 übrigens 451.000.000 Einträge!!! Jeder weitere Kommentar erübrigt sich!

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Die Zahl 23

11.07.2005 um 13:44
@Tenzin

Doch ist ganz einfach zu einem Ende zu kommen, einfach bis 24 weiterzählen !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Die Zahl 23

12.07.2005 um 17:14
Wenn man im google 5mal die 23 eingibt kommen colle sachen


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

21.07.2005 um 22:30
der film ist sehr geil,
aber irgendwie auch krank!!


melden

Die Zahl 23

21.07.2005 um 23:25
Ich war gerade nachdem ich diesen thread hier gelesen hab in dem "Bundestag aufgelöst" Thread und da ist mir dieser post vom user kreis ins auge gefallen:
"wenn jmd. ne sms schreibt und irgendwann in der anzeige steht "noch 23 buchstaben verbleibend" und nen thread drüber aufmacht, da macht ihr alle augen wie 5jährige im süßigkeitenladen. "

Welche beiden Zahlen fallen euch ins Auge? ^^

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

21.07.2005 um 23:30
das weiss doch jedes kind das kreis ein hoher illuminat ist, das ist doch stadtbekannt !!!
ich meine er sitzt im rat der 300.
sei blos vorsichtig, ein anruf von ihm und ein killerkommando steht bei dir vor der tür.....^^

;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Die Zahl 23

21.07.2005 um 23:36
>>> Google hat für die Zahl 23 übrigens 451.000.000 Einträge!!! Jeder weitere Kommentar erübrigt sich! <<<


rien de va plus


die "1" schlägt mit 1.480.000.000 einträgen die "23" mit 451.000.000 einträgen.
das geld bleibt bei der bank.
vllt. beim nächsten mal, sir.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Die Zahl 23

22.07.2005 um 00:01
fürn rat der 300 braucht er aber schon ein erhebliches kapital...
ist kreis ein ölscheich? ^^

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Die Zahl 23

22.07.2005 um 00:07
du siehst doch,

ich betreibe ein casino.
das wirft genug ab.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

22.07.2005 um 00:47
Link: www.23xx.de.vu (extern)


zum thema 23
schaut mal in dem link nach, ist ne auflistung von der zahl.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden

Die Zahl 23

22.07.2005 um 00:49
ohhh my fucking god

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
Anzeige

Die Zahl 23

22.07.2005 um 01:05
Wär doch mal ne Fleißaufgabe für die Zahlen 22 und 24 auch solche Listen aufzustellen! Könnte wette4n es fänden sich auch genügend Geburts- Todes- und sonstige Gedenktage! Aber DAS stört die Illu-Freaks in keinster Weise...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden