weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Filme und Dokus

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Verschwörungen, Verschwörungstheorien, Dokumentationen
oldschool
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

10.09.2003 um 20:36
hi zusammen kennt vieleicht einer von euch nennenswerte filme und dokumentationen über verschwörungstheorien.bedanke mich schon mal im vorraus


melden
Anzeige
taurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

10.09.2003 um 21:21
Sochle Dukumentationen würden mich auch interessieren !!!!

Die Frage danach, was vor dem Urknall passiert ist, hat keine Bedeutung. Zeit war da noch nicht definiert. Stewen Hawking


melden

Suche Filme und Dokus

10.09.2003 um 21:26
geht einfach mal auf google und gebt den namen der jeweiligen verschwörung oder so ein. ich habs ma mit "neuschwabenland" versucht, allein da drüber gabs unzählige seiten!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

10.09.2003 um 21:40
SpiegelTV - Nachricht aus dem All (Thema Moon Hoax)
K1 Extra - weiß den genauen Titel nicht (Thema UFOs/Area51)

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Suche Filme und Dokus

10.09.2003 um 21:53
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR !!!!!!!!!! das zweite!!!!!!!!!!

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

Suche Filme und Dokus

15.09.2003 um 20:26
@chen ??????????????

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Suche Filme und Dokus

15.09.2003 um 21:56
man pyotr das war natürlich das 2:0 gegen schottland.leider haben die dann noch ein dummes tor reingekriegt aber immerhin. VIEL BESSER ALS GEGEN ISLAND!

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

19.09.2003 um 17:51
23 - Nichts ist wie es scheint

Is auch en sehr guter film über die illuminaten. Speziell über das Buch Illuminatus und wie es das leben Karl Kochs beeinflusst hat.
Was den film besonders macht ist das es auf einer waren geschichte beruht. Den Hacker Karl Koch werden wohl einige von euch kennen.....
Das mit den ganzen Drogenscheiss hätte man weglassen können, aber ansonsten ein sehr empfehlenswerter film


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

19.09.2003 um 23:47
Da kann ich mich Cyrix nur anschließen. Der Film ist sehr sehenswert, vor allem, wenn du etwas zu Verschwörungstheorien suchst.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

20.09.2003 um 08:41
Und in dem Film wird mal ein wenig erklärt, wo die 23 und 5 drin sind. Allerdings finde ich die Drogenstory auch übertrieben. Aber ansonsten wirklich empfehlenswert.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

20.09.2003 um 21:45
Also wenn du filme und dokus suchst dann geh in sone scheiss verdammte videothek und kauf dir ein paar shit fake videos du blödes arschloch!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

21.09.2003 um 00:16
@ habli
Was hast du denn für nen Auftrag? Oldschool hat doch ganz normal und nett gefragt.


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

26.09.2003 um 09:44
"23"

Naja der Film hat es mir nicht angetan,ist eher was für Einsteiger,die noch nicht viel drüber wissen!Ich hab den Film geguckt,mit dem Vorwand mehr drüber zuerfahren,habe aber nicht wirklcih viel neues erfahren!

Ansonsten finde ich den Film auch sehr langweillig!

"Die innere Sicherheit" Nicht direkt ein Film über Geheimorden aber interessant!
"Insider" hm da war auch irgendwas kann mich aber nicht mehr genau errinnern!da ging es um grosse Tabakkonzerne!

...naja hör dich einfach immer um!Ohren auf!
...und lese Videotext und Fernsehzeitung!Augen auf!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

26.09.2003 um 11:18
Kam jetzt nicht bald irgendwas auf Vox... irgendeine Duko darüber? Oder war verwechsel ich das mit der über Meeresungeheuer bzw. Mythen?


melden
hagbard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Filme und Dokus

27.09.2003 um 19:28
also ich fand 23 echt genial (schaut euch mal meinen namen an) ;)


melden

Suche Filme und Dokus

01.09.2010 um 16:42
Hey Leute ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich hab mal vor nem Jahr oder so ne Doku zur Hälfte gesehn welche vom Balkankrieg handelt. Ich schätze die dauer auf gut 5-6 Stunden.
Es ist keine neue Doku eher was um die 98 oder so. Hatte es auf N24 Nachts gesehn


melden

Suche Filme und Dokus

01.09.2010 um 19:34
Was niemand nennet da Zeitgeist the movie gibt 2 Filme
1: über die aufklärung des ganzen System und wie man die perfekte Utopie machen könnte
2:Wie sich die Leute Gott erschaffen haben wie es überall das gleiche ist

Und eine Doku die mehr ziemlich gefahlen hat ist: Das Netz (auf kino.to)
Adorno Doku's sind auch gut
Sonst kann ich nur die Bücher von Jiddu Krishnamurti empfehlen


melden

Suche Filme und Dokus

01.09.2010 um 19:44
@NaturKrieger
NaturKrieger schrieb:Was niemand nennet da Zeitgeist the movie gibt 2 Filme
Weil die meisten Eingangpost aus 2003 stammen , nicht so wie der Film !


melden

Suche Filme und Dokus

01.09.2010 um 20:39
Schon mal etwas über "ZEITGEIST" gehört? Die Dokumentation wirft interessante Blickwinkel und Perspektiven auf, nur sollte man mit all solchen Dingen, wie gerade Verschwörungstheorien, immer sehr kritisch umgehen.

Guter Tipp: "Einfach immer selber denken!"

http://www.dailymotion.com/video/x9aa6a_zeitgeist-der-film-deutsch_tech


melden
Anzeige

Suche Filme und Dokus

01.09.2010 um 21:28
Zeitgeist,das sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein,ist ein Machwerk von Scientology


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden