Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Verschwörungen, Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
raptoris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 16:03
Wer kennt noch weitere Beispiele?

Ich gebe hier mal zwei zum besten.

1) Matrix:
Letzte Bastion der Menschheit = Zion

2) Independace Day:
Die Aussage wird gegen Ende des Films getätigt als der Vater eines
Hauptdarstellers mit Kindern im Kreis sitzt und den Politiker bittet, sich
zu dem Gebet dazuzugesellen.
Politiker: "Ich bin kein Jude."
Vater: "Nobody is perfect"


By the way... nehmt nicht alles im Leben so Ernst.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


Anzeige
melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 17:55
Naja,zion wird ja zerstört,also ist der Film antisemitisch.....;);)*achtung satire*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 17:56
Mich regen eher so Filme auf wie "Pearl Habour"...alle böööööööööse bis auf die Amis.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 18:06
der neue emmerich streifen wird lustig *g* keine verschwörung, dafür übertreibung und fehleinschätzung eines an sich möglicherweise bevorstehenden ereignisses *g*

Think, Act, Believe


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 19:07
@mingone

Ja genau...spielst du auf eine eigentlich bevorstehende polwende an mit kippender erdachse...? Ich denke die sogenannte klimakatastrophe ist hausgemacht, um forschungsgelder zu kassieren. In wirklichkeit passieren ganz andere dinge....HAARP und das russische gegenstück, chemtrails....
und möglicherweise ein DEEP IMPACT.... ;)
2012 geht der Mayakalender zuende...warum wohl...

Gruß Enki

P.S.: Mehr darüber in den threads "3.wk von america" (seltsamerweise *g*) , "chemtrails-watch the skies" und "Nibiru-Mallona, etc", aber sicher auch in anderen die ich nicht kenne...Tommy oder ich machen vielleicht einen "Polwende"-thread auf, mal sehen wer, oder vielleicht jemand anders -denn wir können nicht immer in anderen threads DARÜBER sprechen, das zersplittert sich dann so.

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 19:26
Na hier hättem wir schon was interessantes zur Polwende und deren
Auswirkungen ( Link ).

Und hat Jemand den Film "The Core" gesehen, das war ja sowas von lächerlich,
....sind die da durch die tiefsten Schichten der Erde "gefahren" und konnten auch
noch alles aus ihrem Cockpit herraus erkennen, als ob man durch einen Berg fährt
und die Bäume auf ihm sehen könnte. looool :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 19:50
ääähhh, Link?


Rock 'N' Roll



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

17.05.2004 um 19:56
Link: www.ngfg.com (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2004)



Oh Hoppla, glatt vergessen. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

18.05.2004 um 01:01
Hat zufällig am sonntag jemand "Fletchers Visionen" gesehen??? Lief auf RTL.
Es geht um einen Mann, der ständig Verschwörungstheorien zum Besten gibt.

Was wollte Hollywood mit diesem Film bewirken?

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

18.05.2004 um 16:20
Der Film aller Filme ist...
...23, klar oder der Verschwörerfilm schlechthin
...ach ja und War Games, da sucht jemand im I-net Spiele und löst dadurch den 3.Weltkrieg aus.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
raptoris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 17:55
@ Ragnarök

Das Zion zerstört wurde ist mir jetzt aber wirklich neu.
Selbst im dritten Teil von Matrix kann man Zion nicht als zerstört ansehen.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
raptoris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 17:57
@ nemo

The Core ist so ziemlich das abgedrehteste was Hollywood bis dato an Fantasien so entsprungen ist (SF mal aussen vor).



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 21:30
Hatte Neo nicht 6 Vorgänger?Also wurde Zion sogar 6 mal Zerstört;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 21:40
@ Ragnarök

bist du sicher, dass zion zerstört wurde????

mir kommt es so vor, als ob es zum schluss nen "waffenstillstand" gab.... is leider schon so lange her :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 21:51
zion wurde nicht zerstört

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 22:09
Das 7 Zion nicht....aber die 6 davor wurden zerstört;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 22:15
haste film nochmal angeguckt?


ich kann mich net erinnern, das mal gehört zu haben...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

19.05.2004 um 22:23
@Obrien
stimmt, ich vergaß

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
m1k3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmverschwörung der Hollywoodindustrie

20.05.2004 um 01:27
Die 2 letzten matrix teile sind sowieso mittelmäßig.Coole effekte, aber eine total konfuse story die kaum jemand kapiert. Am schlimmsten isses wenn du die beiden teile in französisch anschaust, da hab ich nix gecheckt.... ;)
Kann mir mal jeamand das ende erklären, das hab ich auch nich richtig kapiert :(

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die bösen Aliens
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 14.08.2013 von CthulhusPrison
yad7 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3
52
am 14.08.2013 »
Verschwörungen: Suche Filme und Dokus
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 31.12.2010 von Assassin
oldschool am 10.09.2003, Seite: 1 2 3
47
am 31.12.2010 »
Verschwörungen: Amerik. Kinofilme-Bildung von öffentlicher Meinung?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 11.07.2008 von Thors10
flasher999 am 29.12.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 11.07.2008 »
Verschwörungen: Anatomie
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 19.05.2004 von raptoris
bastiku am 13.08.2003
11
am 19.05.2004 »
Verschwörungen: Salinger und Attentäter
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 05.12.2004 von helios-
quentin_=3 am 09.10.2004
6
am 05.12.2004 »