Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Verschwörungstheorien, Spielfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiiluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:13
Hallo alle Zusammen!

Ich hätte mal folgende Frage:
Kennt jemand von euch vielleicht irgendwelche guten Filme die man sich mal antuen kann, welche von Illuminaten, Verschwörungen, und auch Zeitverschiebungen etc handeln?

Wäre nett, wenn der Eine oder Andere hier antwortet.


Das Leben ist ein scheiß Spiel - Aber die Grafik ist geil...

Anzeige
melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:17
23





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:23
Fahrenheit 9/11


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:27
viel mehr gute filme gibs auch nicht, höchstens n gutes buch von robert a.
wilson (dem illuminatus-autor): cosmic triggers, sehr zu empfehlen

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:30
Skulls, PaktderWölfe, FromHell, JFK undundund.....da gibt es schon Viele und auch Gute!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:31
Skulls? Von was und wem handelt dieser Film?

Time will tell...


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:35
Ach ja, der Name der Rose :) Ist zwar nur ne "kleine" Verschwörung, aber der Film ist der Absolute Hammer!!
Über Zeitverschiebungen gibts eigentlich nur einen, der Klassiker schlechthin:
Die Zeitmaschine. Aber nur den Alten, auf keinen Fall den Neuen, der ist zum kotzen schlecht.

Time will tell...


melden
antiiluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:37
Alles klar, vielen Dank schonmal!

Das Leben ist ein scheiß Spiel - Aber die Grafik ist geil...


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 12:45
Link: www.filmreporter.de (extern)

ooohoooooo, da hab ick doch noch wat vergessen :)

Der ist auch seeeehr geil!!!

Time will tell...


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:04
unternehmen capricorn.
eine vertuschung um die marsmission.....


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:22
das vermächtniss der tempelritter! sehr gut! geht hauptsächlich um Freimaurer und nem schatz :)


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:39
Ja, der ist auch gut, aber in meinen Augen eher ne Komödie :) Aber sehenswert auf jeden Fall!

Time will tell...


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:39
- dr. seltsam oder wie ich lernte, die bombe zu lieben -
naja nur ein bischen verschwörung aber ein sehr geiler film, der beste von stanley kubrick und peters sellers in einer traumrolle

- the constant gardener - auch nicht schlecht

- no way out - ganz gut

- metropolis - von fritz lang

um nur einige bekannte verschwörungsfilmchen zu nennen, aber alle sind sehenswert

"show me your monkey"


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:42
sorry hab

- fletschers versionen -

vergessen

"show me your monkey"


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:53
the butterfly effect ist sehr gut


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 13:59
Link: www.imdb.com (extern)

soso
ein film der zu empfehlern wäre : They Live (1988)

mehr im link


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 14:00
Der Manchurian Kandidat:

Während Golfkriegsveteran Bennett Marco sehr unter seinem Kriegstrauma leidet, hat es Ex-Kollege Raymond Shaw nicht zuletzt dank des Eifers seiner Mutter, Senatorin Prentiss Shaw, zum Vizepräsidentschaftskandidaten gebracht. Als Marco ein Implantat in seiner Schulter entdeckt, führt ihn eine heiße Spur direkt zu der Senatorin. Und mit einem Mal wird ihm bewusst, dass er und seine Kameraden Opfer eines gigantischen Experiments gewesen sein mussten, in das höchste Kreise eingeweiht waren und das bis zum heutigen Tage andauert. Jonathan Demme ('Das Schweigen der Lämmer') wagt sich mit dem Remake von John Frankenheimers 'Botschafter der Angst' an ein zeitloses Thema: die Machtbesessenheit, Korruption und Skrupellosigkeit der Politik. Dabei kann er sich auf sein sensationelles Ensemble verlassen, denn die Oscar-Gewinner Denzel Washington und Meryl Streep sowie Liev Schreiber ('Der Anschlag') leisten wahrhaft Großes. Freunde anspruchsvoller Thriller können dies begeistert aufnehmen und die komplizierte Filmstruktur mit Verstand goutieren.


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 19:50
Capricorn One, handelt von einer angeblichen Mission zum Mars, jedoch kurz vor dem Start werden die Astronauten wieder aus ihrer Rakete geholt, der Countdown geht weiter, die Öffentlichkeit bekommt nichts mit, schliesslich hebt die Rakete ohne Besatzung ab. Man bringt die Crew an einem unbekannten verlassenen Militär Komplex, dort ist eine Mars Kulisse aufgebaut. Man erpresst die Astronauten, falls einer nicht mitspielen sollte, tötet man ihre Familien.
Am Anfang spielen auch alle mit, doch dann ergreifen sie die Flucht, eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.

Zwar ein paar Filmfehler, wie z.ß Direktkommunikation zwischen den Familien und den Astronauten, welche sich auf dem Mars befinden.

Aber sonst guter Streifen, sollte in keiner DVD Sammlung eines Fan des Genre Verschwörung fehlen.

Regie: Peter Hyams
Darsteller: Elliot Gould, James Brolin,O. J. Simpson,Hal Holbrook, Telly Savalas
Jahr: 1978
siehe auch www.imdb.com Bewertung: 6.4/10 Punkte

don't judge a book by it's cover


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 19:52
Das Mercuri Puzzel ... oder so !


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 20:18
Hmm, jaa... is nich wirklich eine Verschwörung aber "The Village" ist ein guter Film.

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

11.11.2005 um 20:48
MIB

Marthon Man
Flechter's Visionen
Der Da Vinic Code
Manchuri Kanditat

Unternehmen Capicorn




Sie hassen -Prometheus-? Prima, sie sind nicht alleine ! *tätschel*
Ziehen Sie eine Nummer und begeben Sie sich in die Reihe der
-Prometheus-Hasser !



Anzeige

melden