Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Codename Teddybär

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Brummen, Geheim Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Codename Teddybär

09.03.2006 um 17:46
Jaja, bei manchen brummts offenbar GANZ GEWALTIG.....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Codename Teddybär

09.03.2006 um 18:53
knisster, hier is , krnia, knack,...tesy...tesdy..lleleeelk.....knirsh...ktonmeae...tesysbaär....knier.

treff,frekc u m 93.93uhr llj.

pfigglfknister...
ttyeed end.

gorom


melden

Codename Teddybär

12.03.2006 um 21:43
Das ist ein ernstes Thema !

Was denkst ihr was kann dieses Brummen sein ?


melden

Codename Teddybär

13.03.2006 um 09:34
@science
-
Was denkst ihr was kann dieses Brummen sein ?
-
das Nichts!

:D

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Codename Teddybär

13.03.2006 um 10:12
Was für ein Brummen ?
Ich hör nichts.

NICHTS lebt ewig !


melden

Codename Teddybär

13.03.2006 um 13:08
doch, ich höre was....mein magen, der brummt.

ich muß mal agent brauner bäranrufen...vielleicht weiß er was mit teddybär passiert ist...

groom


melden

Codename Teddybär

29.05.2012 um 05:13
onlinefreak3000

Codename Teddybär 14.12.2005 um 14:03
interessante seite vom betateilchen. damit wäre das wohl auch geklärt. es gibt zwar viele empfindliche leute die von strommasten oder handyantennen kopfschmerzen bekommen. abwe meiner meinung nach ist die gezielte bestrahlung zur bewusstseinsveränderung einfach nur quatsch.
Dazu mal einen Link
Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation
'Quatsch' ist das mitnichten. Allerdings halte ich es tatsächlich für unmöglich, ganze Bevölkerungsgruppen mit diesen Anlagen beeinflussen zu können, ohne damit die Hälfte aller Elektrogeräte in der Gegend dabei abrauchen zu lassen.


melden

Codename Teddybär

29.05.2012 um 05:29
Oha, einen 6 Jahre alten Thread ausgegraben...
Wikipedia: Transkranielle_Magnetstimulation
'Quatsch' ist das mitnichten. Allerdings halte ich es tatsächlich für unmöglich, ganze Bevölkerungsgruppen mit diesen Anlagen beeinflussen zu können, ohne damit die Hälfte aller Elektrogeräte in der Gegend dabei abrauchen zu lassen.
Die Geräte zur TMS-therapie sehen so aus:

220 257 m

... weil dort ein unheimlich starkes Magnetfeld benötigt wird (im von Dir verlinkten wiki-Artikel sind es 3 Tesla) und Magnetfelder bekanntlich in der Entfernung rasch abnehmen. Mit den Wert 3 Tesla kann keiner was anfangen, deshalb verlinke ich hier mal eine Übersicht Wikipedia: Tesla (Einheit)

Aber einen Vorteil hat es, dass Du diesen ollen Thread ausgegraben hast. Inzwischen gibt es Esowatch und die haben einen schönen Artikel über den Schwachsinn, den unsere Hobbyforscher Fosar und Bludorf da verzapft haben:

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Teddyb%C3%A4r (Archiv-Version vom 23.06.2012)

... der flughafen Berlin Tempelhof, dessen Radaranlage hier als das "deutsche Haarp" verdächtig wurde, ist übrigens seit 4 Jahren geschlossen...


melden

Codename Teddybär

29.05.2012 um 21:25
Was soll man denn sonst noch schreiben? Ist hier alles schonmal da gewesen.


melden

Codename Teddybär

24.06.2012 um 02:15
Ich lebe seit 10 Jahren in Berlin, habe davor 10 Jahre auf dem Land gelebt und außer dem Aspekt, dass ich diese Stadt liebe und mein Leben um einiges interessanter geworden ist, hat sich in meinem Kopf nichts verändert, was durch ein mysteriöses Brummen zu erklären wäre. HEUREKA.


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 09:42
Vielleicht sollte man mal @A38O dazu befragen, der kennt sich da sicherlich ein wenig mehr aus...

@guido7095
Deine Wortwahl ist etwas, nunja, sagen wir neben der Spur...


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 12:07
@guido7095

In dem von dir gezeigten Radarturm war ein RRP 117 verbaut . Das ganze ist ein Phased Array Radarsystem und sendet im D-Band . D-Band Radarsysteme arbeiten im Mhz Bereich .


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codename Teddybär

20.01.2013 um 12:39
ist dort in der nähe vielleicht auch ein größerer trafo? die "brummen" oftmals auch ganz schön


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 12:46
Da ist der Tempelhofer Damm in der Nähe , da fährt die S-Bahn in der Nähe , da ist die Stadtautobahn in der Nähe , da fährt ne U-bahn in der Nähe usw . Soviel zum Thema "Brummgeräusche" .

@waage


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 12:56
ich hatte da mal was bei YouTube entdeckt, War auch aus Berlin, fällt mir gerade ein wo ich das hier lese. das hat einer eingestellt unter ufo Beobachtungen wer sich das mal anhören möchte


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 13:02
Der etwas weiter oben genannte Link funktioniert nicht mehr, denn Esowatch heisst jetzt Psiram

http://psiram.com/ge/index.php/Teddyb%C3%A4r (Archiv-Version vom 09.11.2012)

... und die Geschichte von Fosar und Bludorf war damals sowas von lächerlich (Die sind mit einen billigen Kasssetttenrekorder um Tempelhof herumgelaufen und haben irgendein rauschen auf eine billige Ferrochrom-Kasette aufgenommen und behaupteten einfach, das "Grundrauschen" seien die bösen ELF-Welllen)


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 13:10
Entschuldigt bitte wenn ich so dumm frage aber könnte mir vielleicht jemand erklären was ELF Wellen sind?


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 13:18
ELF Wellen sind extrem niedrigfrequente elektromagnetische Wellen im Bereich von 3-30 Hz , wobei die Wellenlängen im Bereich von10000km-100000km sind . Genutzt wird das ganze zum Beispiel zur kommunikation mit U-Booten .

@Yuna1979


melden

Codename Teddybär

20.01.2013 um 13:20
bedanke mich


Anzeige

melden