Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Vermögen, Ubs-warbug
thrillseeka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 02:23
.. was natürlich geheim bleiben sollte!

erzählt es allen, dass nicht nur g.w bush sein vermögen bei der ubs anlegt, sondern auch sein busenfreund osama, die gemeinsame sache machen und es als krieg gegen den terror aussehen lassen!
bist du bei der ubs, bist du mitschuldig!
boykottiert die bank!


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 02:25
was ist das für eine bank ?
hast du beweise dafür, z.b kontoauszüge vom dabbelju oder vom osama ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 02:41
die hier? >>>> http://www.ubs.com/1/g/ <<<<

i´m hungry
i hunger for your anguish


melden
thrillseeka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 02:59
mir wurde der job bei der bank gekündigt, weil ich zu viel geschnüffelt hab!
(nein kein kokain)

konnte die beweise leider nicht sicherstellen, aber ich habs gesehen!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 03:02
>>"aber ich habs gesehen!"<<



was hast du gesehen, das dabbelju rosa tangas trägt ??






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
thrillseeka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 03:06
UBS Warburg
…Wir gehören zu den führenden Investmentbanken und Wertschriftenhäusern und bieten Firmen- und institutionellen Kunden, Regierungen und Finanzintermediären auf der ganzen Welt…
3 Aug. 2004


Investment Bank
UBS Warburg ist jetzt UBS Investment Bank.
1 Nov. 2004


gebt beim geposteten link von sator warburg ein und diese texte kommen zum vorschein!

der name der bank wurde geändert, da der name warbug äh burg doch vielen etwas verdächtig erschien und vielen lesern von allmystery bestens bekannt sein dürfte!


melden
thrillseeka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 03:09
streng geheime transaktionen bush-bin laden hab ich entdeckt


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 03:14
>>"streng geheime transaktionen bush-bin laden hab ich entdeckt"<<



zeig doch mal her !







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 03:23
@thrillseeka
Du solltest das mal bei den Behörden anzeigen, aber anonym! Wenn die Amis dich erwischen, bist du so gut wie tot!

Die sollen auch dafür sorgen, daß das nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Wenn sich die Presse darüber das Maul zerreißt, sind Bush und Bin Laden relativ sicher! Man müßte Bush festnehmen und in Deutschland wegen Anstiftung zu mehrfachem Mord vor Gericht stellen... die sollen einfach auf die diplomatische Immunität scheißen. Saddam Hussein wird ja auch angeklagt, also müßte man Bush auch irgendwie anklagen können...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 07:04
ich muß mich hier einklingen.

ich heiße nicht groomlake, das ist nicht mein name, mein echter name ist "zirpende grille" ich bin hier um das forum zu überwachen und beweise sicherzustellen, die die welt verändern werden.

nur hier in diesem anerkannten schmelztiegel von unausprechlicher kompetenz, (nobelpreisträger geben sich hier die klinke in die hand) kann man sich die infos holen die die welt verändern.

ich werde nun meine basis informieren, das sie ein räumkomanndo senden, denn nun haben wir die beweise die wir jahrelang gesucht haben......




ahhhhhhhhhhhhhh!

ich will was normales, wo war gleich der rübenpeter beitrag....


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 08:52
ja und dann hat er sein geld halt auf der bank. na und ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 09:43
UBS-Warburg ist eine der Banken für die richtig Reichen und durch die Connections/Niederlassungen (Zürich, Jersey) sicherlich auch steuerlich interessant. Klar dass da sowohl Bin Laden als auch Bush Konten haben. Ebenso wie vielleicht Roger Federer, Prince Charles, Mobuto oder Kim Jong Il. Und noch viele viele andere.

Ich würde eher mal sagen ... !mir wurde der job bei der bank gekündigt, weil ich zu viel geschnüffelt hab!" Was wohl die UBS zu diesem Thread sagt?

1. Verstoß gegen das Bankgeheimnis
2. Rufschädigung / üble Nachrede
Beides aus persönlicher Rache? Da braucht man nirgendwo in der westlichen Welt schwarze Räumkommandos - handelsübliche Strafgesetzbücher + ne Rechtsabteilung reichen völlig...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 09:47
Vielleicht haben sie dir auch aus einem anderen grund gekündigt? ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 13:53
loooool, die UBS ist ne schweizer bank, und es ist ALLEN bekannt das der osama sein geld dort drauf hat! loool:D:D:D:D:D
muhrhrhr, jetzt haben sie den typen gekündigt weil er das kalte wasser entdeckt hat! gute arbeit holmes!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 15:35
Bin Laden & CO könnten genauso gut ihre Kohle auf einer anderen Bank lagern...es würde sich nichts ändern.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 15:44
mal abgesehn vom wahrheitsgehalt deines schwachsinns, du weisst sicherlich was das wort "betriebsgeheimnis" bedeutet. oder?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 15:58
@sene

...wer zum teufel ist Holmes?


@rocket

...jetzt mach dem jungen mal keine angst, is doch klasse wenn er sich für ein höheres Ziel opfert.


Desweiteren ist mir allein der Überblick über die Gesamt Situation vorbehalten! (aber Psssst)
Aber ich finds gut wenn es noch agenten der menschen in den hochburgen der Vampire gibt!
Aber da sieht man mal was sich hier so für patienten tummeln, der nächste bitte!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 16:23
Er meinte Sherlock Holmes den legendären Londoner Detective ;-)

Irgendwo muss man ja sein Vermögen lagern ,oder?



Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 16:36
@opes

Ok, danke da stand ich wohl auf der Leitung!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
blutrausch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 17:17
Selbst wenn da was dran is beweisen kann man nix wenn es"streng Geheim" is...
ausserdem ob di jetz miteinander oder gegen einander krieg führen is doch völlig egal! Der krieg ist so oder so völlig hirn rissig... und jeder weis das es dem bushilein nur um unser bestes geht nämlich um unser GELD!

mfg

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708


melden
Anzeige
oipolloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 18:17
lol bin laden ist tot :D

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt