Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Vermögen, Ubs-warbug

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

19.11.2005 um 22:10
Sorry in meinen Augen bist du ein Lügner der sich wichtig machen will. Ich wurde gekündigt weil ich endeckt habe das Bin Laden ein Konto bei meiner Bank hat. Sorry wenn du des jemand sagen würdest wie RTL oder Sat 1, würden die dich Rausschmeisen genau wie die Polizei oder sonnst wer. Sorry das Glaub ich mal lieber nich.
Danke aber für den Thread


melden
Anzeige

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

20.11.2005 um 13:59
..wie süss, mensch leute als ob solche jungs wie Dubbelu und bin Baden ihre transaktionen über ihre privatkonten laufen lassen, jeder kleine steuerhinterzieher rafft das es mit nummernkonten oder über aliase viel simpler geht!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
thrillseeka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

20.11.2005 um 21:28
"zeig doch mal her !"
konnte leider nix sicherstellen!

"Wenn die Amis dich erwischen, bist du so gut wie tot!"
mein nichtiges leben wäre das wert den dreck aufzudecken, mein tod wäre beweis genug das ich recht gehabt habe!

"handelsübliche Strafgesetzbücher + ne Rechtsabteilung reichen völlig..."
das werden sie bestimmt nicht noch öffentlicher machen und von sich aus an die grosse glocke hängen!


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 02:02
ich glaube das ist ein 14 jähriger junge, der papas pc gehackt hat, und jetzt was plaudern will

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)Wir brauchen keinen Werner Walter
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 02:50
lool sene

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 06:05
Das der Osama nen Schweizer Konto hat is genau so alt,wie das ein Verwandter von ihm in Lausanne oder wo auch immer gewohnt hat(te)
und sogar über Swisscom telefoniert hatte usw. :D

Ausserdem is Bin Laden längst nicht der Einzige mit nem Schweizer Nr Konto,all die Ölscheiche und so haben auch welche!(whoaa)

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 06:35
Die sind doch eh alle untereinander befreundet (bush, binladen) also was solls. wir können eh nichts machen uind wenn bush luist hat findet er eben weiter dämliche gründe um krieg zu führen. Dann bombt er eben nochmal eion paar häuser nieder die als wahrzeichen gellten und schon hat er wieder nen grund krieg zu führen.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 07:00
mei thrill, dein gebabbel ist ja nicht auszuhalten.

warum haste plötzlich dein profil versteckt?

angst vorm geheimdienst?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 11:31
1. Seit wann hat ein President der USA ein Privatkonto?

2. Wenn Deine Geschichte doch wirklich so weltbewegend ist, warum bist Du nicht schon längst bei einer ermitelnden Behörde?
Angst vor Veröffentlichung kann es ja nicht sein...

follow the signs


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 11:35
"1. Seit wann hat ein President der USA ein Privatkonto? "

Seit er nicht in Naturalien bezahlt wird?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
corypheana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

21.11.2005 um 23:55
voll normal - so funktioniert unsere welt.
alle exorbitant vermögenden menschen haben geld auf konten schweizer banken. die ubs war einst eine der weltgrößten banken und galt lange zeit zu recht als die seriöseste unter den großbanken. in deutschland ist sie nur betuchten kunden ab min. 250.000 € einlage vorbehalten.
banken ermöglichen und finanzieren kriege, terror, staatsstreiche, drogengeschäfte, haben verbrecher zu kunden... und zumeist sind das ihre einträglichsten geschäfte.
das ist "business & politic as usual" und kein bischen ungewöhnlich.

zwei tage vor den anschlägen am 11.09.2001 wurden ca. 600 mrd. us-$ leerverkäufe an den bedeutenden welt-terminbörsen auf diverse flug- und versicherungsgesellschaften getätigt - ein vielfaches der sonstigen tagesumsätze. die dahinter stehenden anleger waren ohne jeden zweifel insider, die mit ihrer ungewöhnlichen spekulation innerhalb kürzester zeit multmillarden dollar gewinne realisieren konnten. die medien berichteten ca. 6 wochen über die fahndungen nach ihnen, obwohl es im computer-zeitalter keine 5 minuten bräuchte diese sicher und präzise über banken und andere stellen zu indentifizieren. fortan wurden die vorfälle in den breiten medien nie wieder erwähnt und hinterfragt.

btw,
"hitlers angel", alias prescott bush, vater von george bush senior/großvater von george bush junior, krönte seine steile karriere als großbanker durch die finanzierung adolf hitlers militärischer aufrüstung und somit als entscheidender mitinitiator des 2. weltkriegs, dessen 3. und vorraussichtlich letzten akt wir gerade live unter der führung seines enkelsohn miterleben.


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 00:17
@thrill

dein gehirn konnte wohl auch noch keiner sicherstellen.


@Topic

wenn interessiert wer, wo n konto hat? mal davon abgesehen das osama sein konto sicherlich nicht unter dem namen osama bin laden eröffnet.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 00:25
bist du bei der ubs, bist du mitschuldig!
boykottiert die bank!


ich denke, da wettert einfach nur ein entlassener, unfähiger mitarbeiter gegen seinen ehemaligen arbeitgeber.

mehr ist aus diesem schwachsinns thread nicht zu holen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 08:43
1. Seit wann hat ein President der USA ein Privatkonto? "

Seit er nicht in Naturalien bezahlt wird?


LOL, guter konter poly

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 09:29
soso
"Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug"
soso, ich auch...was jetzt ?
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 09:31
BIN LADEN!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 09:34
soso
s**t, erwischt...
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 15:56
@polyprion

Du bist ein ganz schlauer, was? Erkundige Dich erstmal über die Geschehnisse dieser Welt, und dann komm wieder!

@sebbl

DITO

follow the signs


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

22.11.2005 um 16:08
"Dem ersten US-Präsident, George Washington, stand ein jährliches Gehalt in Höhe von 25.000 $ zu, das er jedoch nicht annahm, da er bereits ein wohlhabender Mann war. Seit 2001 erhält der Präsident ein Gehalt in Höhe von 400.000 $ pro Jahr.

Traditionell dient das Gehalt des Präsidenten, des höchsten Amtsträgers in den Vereinigten Staaten, als Obergrenze für die Bezahlung von Regierungsangestellten. Daher musste 2001, als sich das Gehalt von hohen Beamten dem des Präsidenten immer weiter annäherte, die Entlohnung des Präsidenten angehoben werden, um diese Beamten weiterhin angemessen bezahlen zu können."
[schnipp]
(wiki)

Und sein Gehalt sammelt er in Sparstrümpfen und steckt die dann unter seine Matraze?

Und wenn er in Rente geht, hat er dann noch eine Vollmacht und eine Sparkassenkarte, damit er schön am Automaten den US-Haushalt erleichtern kann...quasi als Rentenausgleich?

Neenee, missy.
Früher aufstehen.
Nicht nur dummes Zeug posten.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
Anzeige

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

23.11.2005 um 15:16
Es geht nicht darum, ob der President ein Gehalt bekommt, oder nicht. Mir ist nur nichts von "PRIVATEN KONTEN" bekannt. Und schon gar nichts von irgendwelchen Bankgeheimnissen eines Mensen auf diesem Posten.
Mit dem Amtsantritt geht eine menge Privatsfähre verlohren. Und grade über die Konten haben Teile der Regierung, CIA und FBI Einsicht. (Wer genau, will ich hier nicht beschreien, da bin ich mir nicht sicher...)

T`schuldigung, wenn sich hier Jemand angemacht fühlt, war wohl eine Verständnissfrage Beiderseits.

follow the signs


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt