Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Vermögen, Ubs-warbug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

23.11.2005 um 15:20
Nee, war es nicht.

Denn selbst WENN der Geheimdienst das private Konto eines Präsidenten überwacht (warum sollte er, weil Schorsch Transaktionen mit dem bärtigen Bösewicht hat???), ändert das an der Tatsache nichts, dass auch der Präsident der USfA ein Provatkonto hat.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

24.11.2005 um 09:39
Weil man aus Fehlern Anderer gelernt hat.

Und wenn Du mir schon mit "Gehalt" kommst: Natürlich müssen er und seine Minister von irgendwas leben. Das läuft alles über diese amerik. Zentralbank. Wie sollte es auch anders sein, der Bank gehört ja schließlich halb Amerika, incl. dem Presidenten...

Da sind "geheime Transaktionen" natürlich machbar... haha

follow the signs


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

24.11.2005 um 16:11
"ich denke, da wettert einfach nur ein entlassener, unfähiger mitarbeiter gegen seinen ehemaligen arbeitgeber."

-> Ehrlich gesagt bezweifle ich SEHR, dass eine Bank in Zeiten stetig steigender Arbeitslosenzahlen es nötig hat, Leute wie ihn einzustellen. Nichts für ungut, aber angesichts des Quatsches den du hier verbreitest, kann es mit deinen Qualifikationen als Bank Angestellter nicht allzu weit her sein....Schlag mich dafür.




MFG Kobold


melden

Bin Laden hat sein Vermögen bei der UBS-Warbug

25.11.2005 um 07:09
Eben. Darauf deutet ja allein schon hin, WO er diese Sache publik macht. Selbst die BILD wär noch eine bessere Platform...

follow the signs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Unterhosenbomber False Flag
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 09.05.2012 von Doors
Yveta am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 09.05.2012 »
von Doors
Verschwörungen: Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
Verschwörungen, 529 Beiträge, am 09.07.2011 von Exodus2012
Larry08 am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 09.07.2011 »
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: osama bin laden terorist oder spion wiederwillen
Verschwörungen, 64 Beiträge, am 10.11.2007 von volker
pasa am 14.02.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.11.2007 »
von volker