Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS in Gefahr

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:31
...
@Darth

UNd wart mal ab, was DANN im Religionsforum los ist, wenn das Ding aus versehen im mittleren Osten runterkommt!!!!!


:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 16:39
@polyprion
:D

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 16:57
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 17:00
Ich halt's auch für dämlich ne Bombe...woll'n sie die hochwerfen oder wie...und wie will er das von den illuminaten wissen...auf der strasse so: moin koreon wir wohl ma die iss sprengen, dämlich, da gäb's doch attraktivere ziele

--------
Gott sprach es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 17:03
Ich halt's auch für dämlich ne Bombe...woll'n sie die hochwerfen oder wie...und wie will er das von den illuminaten wissen...auf der strasse so: moin koreon wir wohl ma die iss sprengen, dämlich, da gäb's doch attraktivere ziele

--------
Gott sprach es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 17:05
Also so verdammt gut ist der Witz jetzt auch nicht, dass du ihn im 3Minuten-Takt posten musst....

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 18:35
DAS HIER is mit Abstand der dümmste Tread in meiner gesammten Allmy zeit!
@polyprion:hübsches Boradbild hasse da;-)

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:04
>>"DAS HIER is mit Abstand der dümmste Tread in meiner gesammten Allmy zeit!"<<


naja, da hatten wir hier aber schon einige heftigere kaliber...^^
aber der hier ist schon ganz hart an der grenze ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:07
besonders da er keine QUELLEN hat !!!



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:11
doch, die Illuminanten, kontaktiere sie dann erklären sie es dir auch ;)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:11
weisst doch, wenn er seine geheimdienstquellen publik macht, sind er und sie in ernster lebensgefahr !^^ ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:17
mir egal :P

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
koreon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:32
Ja... meine Frage war doch auch ob sowas überhaupt möglich ist...
weil ich hab das irgendwo inner Zeitung gelesen, dass die Illuminaten sowas in die Richung planen...

Moment, ich habe den Ausschnitt noch hier... ich Zitiere mal:
"...Zu einem der Potenziellen Ziele der Illuminaten gehört die ISS. da diese als internationale wissenschaftliche Raumstation ein Dorn im Auge jener sein, die sich die Illuminati nennen (Lat, bedeutet: die Ereuchteten).
Die Illuminati sind eine Organisation deren mitglieder bedeutende Wissenschaftler auf den verschiedensten Gebieten sind. Diesen könnte die ISS auf ihrem Weg das ultimative Wissen zu erlangen ein dorn im Auge sein. Diese Theorie basiert auf Fakten die wir glaubhaften Quellen beziehen."



Information saves Ammunition


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:36
Okay klar wenn du es sagst!!!
;) In welchem Zeitraum soll sie den Explodieren!
Denn du must wissen ich bin ein Reicher Mann und will noch da hoch fliegen :D

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:36
Welche Zeitung schreibht so nen Schwachsinn? Die haben ja nicht mal Beweise dass es die Illuminanten gibt und schreiben als würden diese ganz normal existieren.

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:53
ich denke die zeitung geht davon aus WENN es die illuminaten geben würde WÄRE ein potenzielles ziel die ISS weil eben...

oder?

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 19:59
das haben sie aber nicht erwähnt

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 20:25
Sach mal haben sie vielleicht die MIR mit der ISS verwechselt ??

Die kam ja schon runter.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 20:27
ne die planen doch erst ;)
und lies mal genau, da wird internationale erwähnt, die mir gehörte doch den russen, oder?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
j4s0n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 20:48
Warum sollten die das tun? Das ist doch einer der perfektesten Orte für die Pure Kontrolle..


Dem Opus Dei würd ich das eher zutrauen!

Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.

Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann; 1940-45 u. 1951-55 Premier, 1953 Nobelpr. f. Lit.



Anzeige

melden