Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS in Gefahr

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 20:49
Nur mal so, wer is Opus Dei?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


Anzeige
melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 20:52
Eigentlich eine eher kirchliche Geheimorganisation.

Aber guck mal Wiki ... da findest du was.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 21:00
wird ja immer besser hier...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 22:12
Sicher kann man die ISS zerstören, aber warum sollte man das und wenn dann würde das aus dem Weltall geschehen und nicht durch eine Bombe die man an Bord bringt.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 22:30
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2013)

hätten dagegen zur Folge, dass die Internationale Raumstation (ISS) nicht wie geplant fertig gestellt werden könnte.

Derzeit sieht es nach Informationen der Post so aus, als würde das Shuttle verschont bleiben (auf Kosten des CEV-Programms), da die außenpolitischen Konsequenzen eines vorzeitigen Rückzugs aus dem ISS-Programm als zu negativ eingestuft würden.

Im Kongress werden dagegen überraschenderweise Stimmen laut, die fordern, zusätzliche Mittel freizugeben, um so beide Projekte (Shuttle/ISS und CEV) wie geplant durchführen zu können. Die Bush-Regierung müsse nun zeigen, dass es ihr mit der Vision for Space Exploration ernst sei.

Die engültige Entscheidung ist scheinbar noch nicht gefallen, wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit dem NASA-Budgetentwurf für 2007 wird sie der Öffentlichkeit im Februar nächsten Jahres bekanntgegeben werden. Es wird in jedem Fall eine Richtungsentscheidung mit weitreichenden Konsequenzen für die amerikanische und unter Umständen auch für die internationale Raumfahrt werden.

~~~
und somit stimmt die Threadüberschrift !!!
nur nicht das was der Threadersteller gepostet hat :)


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden
koreon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

26.11.2005 um 14:56
^^ na wengistens was was stimmt :D
nee, ma im ernst... der Inhalt stimmt auch... ich habs ja wirklich in der Zeitung gelesen... ob die Zeitung die Wahrheit schreibt is ne andere Sache, aber ich fand den Artikel halt interessant...

Information saves Ammunition


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

26.11.2005 um 15:02
Sag mal bitte, wie heißt die Zeitung überhaupt? Zufällig BILD?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

26.11.2005 um 22:43
"Ich habe neulich gehört, dass die Illuminaten die ISS mit einer Bombe zerstören wollen"



Hab mich bei dem ersten Satz dieses Themas schrecklich an meinem Mineralwasser verschluckt ... vor Lachen!!

:D :D :D

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

ISS in Gefahr

27.11.2005 um 00:56
Haben die Illuminaten denn nicht genug Kontakte zu ausserirdischen Mächten, die das für sie erledigen können?

So könnte es als zufälliger Meteoritenzusammenstoss aus dem All getarnt werden, eine Bombe von der Erde aus gezündet wäre doch auffälliger - und vielleicht auch kostenaufwändiger.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

ISS in Gefahr

28.11.2005 um 20:15
Leute! warum verschwendet ihr eure kostbare zeit mit so einem dreck?
1. warum sollten die illuminaten die iss zerstören?
2. wie sollte irgendein plan der illuminaten an die öffentlichkeit gelangen?
3. wie sollten sie die iss zerstören?
@Prometheus
intercontinentalraketen sind nicht in der lage, in den weltraum, geschweige denn zur iss zu fliegen!
greetz
mariner23

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

ISS in Gefahr

28.11.2005 um 20:30
ja die illis sind dazu in der lage, es gehört zu deren weltplan.

ich habe angst.

hilfe!


melden

ISS in Gefahr

28.11.2005 um 20:56
hat ISS nicht Laserwaffen? Kommt eine Rakete hoch, so wird sie beschossen. ich höre doch immer von Filmen mit Laserkanonen bestückelte Satelliten. Also wo sollte das Problem sein?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

ISS in Gefahr

28.11.2005 um 21:21
Laserwaffen ?


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 16:01
geil. laserwaffen an der iss.
es gibt keine rakete die so leistungsfähig ist das sie von der erde aus die iss zerstören könnte.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 17:41
Koreon dings: hat das hier geschrieben .....
ZITAT
Moment, ich habe den Ausschnitt noch hier... ich Zitiere mal:
"...Zu einem der Potenziellen Ziele der Illuminaten gehört die ISS. da diese als internationale wissenschaftliche Raumstation ein Dorn im Auge jener sein, die sich die Illuminati nennen (Lat, bedeutet: die Ereuchteten).
Die Illuminati sind eine Organisation deren mitglieder bedeutende Wissenschaftler auf den verschiedensten Gebieten sind. Diesen könnte die ISS auf ihrem Weg das ultimative Wissen zu erlangen ein dorn im Auge sein. Diese Theorie basiert auf Fakten die wir glaubhaften Quellen beziehen."
ZITAT ENDE

mal ne frage, kleiner.
Wo ist das her.... aus der Pilt Zeitung.... www.pilt.de

Nur mal so neben bei, für unsere weichhirne, die ihre information aus solchen elektronischen medien ziehen. Die seite ist TOT.. gott sei dank. Endlich wieder eine seite weniger, mit trash.

ISS(Information Selber Suchen) ist wirklich in gefahr.... man.....!



Wo iss nur mein.....

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 17:44
soviel müll in einem thread.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 17:51
Wie es am einfachsten geht wurde bei der "Mir" demonstriert. Wozu das Rad zweimal erfinden. Eine "Progress" und ein kleiner Fehler in der Steuerung reichen völlig aus und sind an Unauffälligkeit kaum zu übertreffen.

Mir scheinen die Illuminaten ziemlich unterbeleuchet zu sein ...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 17:55
seit wann wurde denn die mir abgeschossen?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 17:58
Es gab, neben kleineren, einen schweren Zwischenfall, als ein Progess-Versorgungschiff bei einem missglückten Andockmanöver die "Mir" gerammt und erheblich beschädigt hat. Viel hat damals wohl nicht gefehlt und es wäre das vorzeitige Ende gewesen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

ISS in Gefahr

29.11.2005 um 18:01
achso.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden