Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS in Gefahr

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 20:09
Weil das alles top secret ist.
Ich bin eben ein Insider,bin quasi Mittelasmann,und ich
soll zwischen dem Forum und den Illuminten vermittel

Anzeige
melden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 20:11
Hiermit bist du aus der Bruderschaft ausgeschlossen. Sorry du bist drausen;)


1x zitiertmelden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 20:16
Eine geheime Basis auf dem Mond?
interessant.......

Wird nur kompliziert wennda mal sprichwörtlich die Luft weg bleibt,was nicht all zu lange dauerndürfte.

Aber Dracula soll angeblich auf dem Pluto leben und dort ein Schlosshaben...^^


melden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 20:37
Dann war der Mikroasteroid also ein abgefeuertes Projektil einer Waffe, die von derMondbasis abgefeuert wurde? Wieso haben die nicht einfach mit dem Laserhinterhergefeuert? Wäre doch gar nicht aufgefallen..


melden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 21:48
Naja...

so unmöglich währs eigentlich gar nicht.
Die Japaner ...oder warns dieChinesen... haben auf jeden Fall von der Erde aus einen ihrer eigenen veraltetenWettersatelliten abgeschoßen.


melden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 21:53
Ja, das mit Dracula habe ich auch gehört.
Der "Pluto" soll ja auch in Wahrheit "Bluto"heißen.


melden

ISS in Gefahr

18.06.2007 um 22:14
@bcuhsbtaen
lol

@Topic
naja, das mit der ISS und den generellenweltraumstationen ist ja immer so ne sache.
die wird ziemlich sicher irgendwann"fallen"(in der schwerelosigkeit xD) genau so wie die MIR.
aber naja, ich wage es zubezweifeln, dass die illuminaten die ISS abschießen wollen, besonders wegen den genanntengründen.
"ein dorn im augen, wenn man allwissend werden will" .. wieso? weil man nichtweiß, wie das ding funzt?..


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 13:12
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hiermit bist du aus der Bruderschaft ausgeschlossen. Sorry du bistdrausen
Zügle deine Zunge,Bruder!
Ich bin sowas wie dein Cheff ;)


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 13:34
Jemand der Chef mit so schreibt ist nicht mein Cheff. Okay Novice ;)


1x zitiertmelden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 13:34
okay die Formulierung ist jetzt auch bissle schief geraten.


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 13:51
spinnt ihr total oder was?illuminaten!??illuminaten gibts doch nicht (mehr).oderdoch??glaub ich jetzt nicht


1x zitiertmelden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 13:59
Bei den Illuminaten handelt es sich um einen Geheimbund, also woher willst du das wissen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:26
Was kann eigentlich an einem russischen Rechner kaputt gehen? Okay, die Holzkugelnkönnten vom Draht fallen, aber das kriegt man doch schnell wieder hin, oder?


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:29
Da fällt mir dieser Russe auf der MIR ein, in Amageddon.


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:35
Zitat von samael23samael23 schrieb:Jemand der Chef mit so schreibt ist nicht mein Cheff. Okay Novice
Tutmir leid,bin ich aber,und wenn ich sage das "Chef" mit 2 "F" Schreibt,ist das eohl so,ichwerde mich an den Oberboss wenden samael23(wähle bitte einen anderen Nickname,der ist zuauffällig)und dann wird lustig ;).:D


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:36
Zitat von Flo_MFlo_M schrieb:spinnt ihr total oder was?illuminaten!??illuminaten gibts doch nicht(mehr).oder doch??glaub ich jetzt nicht
Die gibt es noch,jungeunwissender.


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:39
die illuminaten sind eine erfindung von R.A.W.


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 14:55
raw?
was ist das? ^^


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 17:09
Robert Anton Wilson ;)


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 20:15
HÄ???
wer ist das???


Anzeige

melden