Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS in Gefahr

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 22:40
ich dachte immer die wären vom ollen weishaupt damals gegründet worden, damals vor der
revolution.. :D


melden

ISS in Gefahr

19.06.2007 um 23:22
Stimmt schon, der Illuminatenorden wurde von Weishaupt 1776 gegründet, aber heuteversteht man unter Illuminaten oft etwas anderes unter VTlern.

Und um es mal aufden Punkt zu bringen: Wer denkt denn wirklich das ein kleiner ingolstädter Professor wieAdam Weishaupt eine Weltverschwörung anzetteln könnte?

Die ganze Illu-VT geht zwarauf die Verfolgung der Illuminaten zurück, aber hat sich inzwischen so entartet das sieeigentlich nichts mehr mit ihm zu tun hat.
Früher waren derartige Theorien eigentlichnur im rechten Spektrum verbreitet. RAW als New Ager hat dann mit seinem Buch Illuminatusdie ganze Illuminatenstory durch den Kakau gezogen und praktisch für den Mainstreamneuerfunden.


melden

ISS in Gefahr

20.06.2007 um 13:45
ah okay, gut, danke


melden

ISS in Gefahr

22.07.2007 um 11:23
Man sollte die Iluumaten nicht unterschätzen


melden

ISS in Gefahr

22.07.2007 um 11:29
Man sollte auch nicht die Drogen unterschätzen :> Oo


melden

ISS in Gefahr

24.07.2007 um 02:12
Weltfrieden <3 Ich bin eine Gehime maennliche anhaengerin derIlluminaten


alles klar. setzen 6


melden

ISS in Gefahr

24.07.2007 um 08:18
"Ich habe neulich gehört, dass die Illuminaten die ISS mit einer Bombe zerstören wollen,ist das überhaupt möglich?
Gibt es da nicht viel zu hohesicherheitsbestimmungen?
Und kann man überhaupt ne Bombe auf die ISSkriegen?"


hahahahahaha mein Zwerchfell zerreist es gerade. :D :D


melden

ISS in Gefahr

24.07.2007 um 16:21
>>Ich habe neulich gehört, dass die Illuminaten die ISS mit einer Bombe zerstörenwollen, ist das überhaupt möglich?<<

Na klar! Man geht da hoch, plantet dieBombe und guckt, dass die CTs die nicht defusen oO


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bohrte Astronaution ein Loch in eine ISS- Kapsel?
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von passivereader
frankysinatra am 02.12.2021, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
Verschwörungen: "Seed of Deception" - Das genetische Roulette
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 27.01.2009 von TheProphet
Argh am 02.03.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 27.01.2009 »
Verschwörungen: ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 03.06.2005 von rachmaninoff
corey am 27.02.2004, Seite: 1 2 3
58
am 03.06.2005 »
Verschwörungen: Ist der Westen der USA in Gefahr?
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 08.12.2005 von knolle
shrine am 29.11.2005, Seite: 1 2 3
52
am 08.12.2005 »
von knolle