Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Weltstaat, Glabalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

30.01.2006 um 19:14
Weltregierung? Nicht mal die Regierung im eigenen Land ist sich selten einig. Weltweit gibt es so viele Religionen und Kulturen, dass es einfach unmöglich ist, sie alle unter einen Hut zu bringen. (--> von pennywiser)

stimme ich voll und ganz zu...
außerdem hätten dann wenige alles unter kontrolle.. und kann das wirklich gut sein???

Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst

Anzeige
melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

30.01.2006 um 20:59
eine weltregierung, in der nur einer bestimmten darf? selbst wenn das ok wäre. wer solls sein? ein einzelner mensch? ein land? kann mir nicht vorstellen, dass das jemals funktionieren könnte. die politiker sind doch alle machtgeil. wer würde schon auf seine wurst verzichten? kann mir keinen vorstellen.. ich würde nicht wollen, dass ein mann, der wahrscheinlich noch nicht mal meine sprache sprechen könnte, mir sagt, wie ich mein leben führen soll.. das würde auch gegen das prinzip der demokratie verstoßen!


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

30.01.2006 um 21:36
Sicher, aber dann schon wie im Jahr 2300 " Star Trek " wär zumindest ein Beispiel,
wo es nur mehr um das Allgemeinwohl der Menschheit geht - davon sind wir leider
in unsrer Gier noch Lichtjahre entfernt!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 01:23
Wenn nach dem nächsten Weltkrieg noch paar Menschen übrig sind, können die ja eine Weltregierung gründen. Dann klappts auch mit dem Nachbar ;)


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 09:01
Der Rest der Welt spricht dagegen... ;(!!


melden
odd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 09:39
Naja, mir geht es halt nur tierisch auf den Sack das es Organisationen für jeden Scheiss gibt,

von "Rettet die Wahle" bis "Scientology", von der "Marxistisch Lenistischen Partei Deutschlans" bis zur "Nationalsozialistischen Partei Amerikas". Es gibt Vereine zum Schutz des ungebohrenen Lebens oder zur Förderung des Christentums. Es gibt Satanistengruppierungen und extremistische Islamisten. Es gibt sogar ein paar Deppen die alle Paar Jahre wieder auf den Weltuntergang warten, und ständig wieder enttäuscht werden. Es gibt sogar Rassegeflügelzuchtvereine! Das muss man sich mal vorstellen!

Und alle die obengenannten Granaten setzen sich für irgendwas ein; die einen verballern Wochen und Monate damit zu versuchen Wahle ins Wasser zu schieben, bis sie merken das die Dinger viel zu schwer sind, andere versuchen mit den abstrusesten Hilfskonstruktionen das Kommunistische Manifest auf die heutige Arbeitswelt anzuwenden.

Es gibt so unendlich viele Gruppierungen, doch offenbar keine, die versucht ein weltweites System zu schaffen, in dem die Menschheit in Freiheit und Frieden alt werden kann. Das ist wirklich ein Mysterium, zumindest ist es viel mysteriöser als Kornkreise, Ufos, oder irgendwelche Nahtoderfahrungen...

Datt ODD


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 09:59
Rettet die Wahhhle oohhhhhoohhh... Retttet die Wahhhhle ohhhhooohoo...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 10:00
Die Menschen sind halt verschieden. Der eine will Erfolg im Job und der eine will lieber allein auf einer Insel leben.

Jeder wünscht sich eine "Weltgrupierung" aber jeder hat seine eigenen Ideen , wie so etwas aussehen könnte . Diese Idee passen den anderen wiederrum nicht. Man wird sich auch nie einig werde, weil es einfach zu viele Völker gibt , denen man es nicht allen recht machen kann.

Wir leben zwar alle auf einem Planeten , aber eben alle in bestimmten Gebieten wo sie ihre Ziele verfolgen können.


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 10:10
hmmmmmmm;)

Ich bin dagegen, ihr seit dafür, ich bin dagegen... hmmm mhhhh...


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

31.01.2006 um 10:41
stääääändig dieses Geheule, nur weil ein paar Kerle den Dschungel zerstörn..
und schon wieder reden sie vom Ende der Welt, nur weil da wieder so ein Atomkraftwerk brennt, und die Retter der Welt, sie sind voll im Trend, hinter euch flattert euer Transparent...

und ihr flennt! wuaaaaaaaaaaaaaahhhhh.. ;()

und ich leg die Schlampen von Greespeace flach, eine nach der andern, die ganze Nacht.... hahahahahaha! und ich lach!

*wie geht der Text nochmal*
???


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

01.02.2006 um 01:01
ohhh !!

Weiter so !

Momentan sind wir auf dem richtigen Weg.
Noch sind die verschiedenen Interessen zu Groß als das etwas derartiges auch nur Rahmen möglich zu scheien mag.
Momentan geht es nur durch Zwang und Unterdrückung...............
Sollte das der Weg sein ?
Denke nicht .Diese Systeme brachen immer zusammen !


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

01.02.2006 um 11:39
ICH BIN AUCH DAFÜR WENN IHR MIR DIE HERRSCHAFT ÜBERLÄßT!!!!!

ich war lost


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

02.02.2006 um 22:54
UTOPIE und das auf ewig. In der geschichte besteht die Regel: Wirtschaftliche Mahct wird in politische umgesetzt. Folglich wird es niemals ein Gleichgewicht der Mächte geben. Und das muss nunmal Grundlage sein. Die Grundlagen wurden schon in der menschlcihen Frühgeschichte einfach mal nicht gelegt. Auch dort überlebte nur der Stärkere. Außerdem sind die klimatischen Bedingungen und damit die wirtschaftlichen Möglichkeiten auf der Erde viel zu differenziert. Tja und das was viel sich vorstellen.... ein weltumspannendes System der Solidarität *lol* so ein Quatsch. Das klappt noch nicht mal in der EU und da sind im Verhältnis zum Rest der Welt alle reich. Und warum nicht ? Nun ich hab was von meiner freundin gelernt, dass hier gut pass..... ganz einfach: der Mensch ist egoistisch. Und genau daran wird alles scheitern und am Ende stehen doch wieder nur die Starken.... so wie es das Gesetz der Natur verlangt


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 08:31
Utopi = U ( nicht ) topi ( Ort )

Es wird keine Demokratische Weltregierung geben besstenfalls ein militärisches
Regim.
Hätte evtl auch seine Vorteile....

Alles wird Gut


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 11:38
eigentlich spricht gar nicht so viel gegen eine Weltregierung,allerdings brauchte es wohl mindestens einige Jahrzehnte der Vorbereitung,´gesunde´Vorbereitung wäre da meiner Meinung nach u.v.a. der UNO mehr Rechte einzuräumen,Dinge wie z.b.das ´Kyoto-Protokoll´müssten jetzt schon von ALLEN Staaten unterzeichnet und eingehalten werden,aber auch Menschenrechtsbewegungen wie u.a.´amnesty International´oder ´Greenpeace´...müssten schon gewisse ´Exekutivrechte ´erhalten...

andersrum gibt es ja schon einige Institutionen die darauf mehr oder weniger hinarbeiten,z.b.das den Haager Tribunal etc.


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 21:42
meiner meinung nach bringt die vorbereitung nix denn es gibt immer so leute wie hitler napoleon bin laden oder hussein und so weiter...
da isses fast nicht möglich sowas vorzubereiten wie eine weltregierung oder geschweigedenn eine monarchie


Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 22:29
Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

Nichts...............................wenn alle mit USA einverstanden sind ;) *g*



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 23:22
Nichts, wenn alle in Frieden leben wollen!

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 23:24
Nichts, wenn alle in Frieden leben wollen!

In Frieden, aber Korruption und endloser Bürokratie...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 23:31
@Suebe

Wenn Deine Frau schwanger ist, dann machst Du ihr doch auch keine Vorwürfe, oder?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


Anzeige

melden