Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

26.04.2006 um 19:32
Ja vor allem finde ich auch krass dass bush nach den anschlägen bin laden, der sichzu
dieser zeit noch in den usa aufhielt, ausreisen ließ. die bush-familie und die binladen
familie kennen sich und waren befreundet.

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

26.04.2006 um 20:16
Am peinlichsten finde ich ja, daß die Al Qaida, damals von den US-Marines ausgebildetwurden, um das damalige Regime zu stürzen.
Heute sind s die Todfeinde der USA.
Wobei ich immer noch glaube, das es auch heute noch Geschäftsbeziehungen, zwischenhochrangigen Militärs der USA und den AL Qaida gibt, wenn auch nur auf Waffenebene.
Ist schon paradox, das sich die armen GI`s mit ihren eigenen Waffen erschiessenlassen müssen, von Leuten, die von Ihren eigenen Vorgesetzten, vor 20 Jahren ausgebildetwurden.


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 00:03
Anhang: pics.JPG (78,9 KB)
Hier ein Bild aus einem Dokumentar Film von der WDR (September 11 - unveröffentlichteZeugenaussagen) nach dem Anschlag aufs Pentagon aufgenommen von einem Gast im SheratonHotel gegenüber des Pentagons (siehe Anhang). Nur der erste Beton-Ring des Pentagonsbrennt und kein Flugzeug zu sehen oder???

Wieso werden die Videoaufnahmen vomSheraton Hotel der gegenüber das Pentagon liegt nicht veröffentlich??? Oder dieVideoaufnahmen von der Autobahn wo man das Pentagon ebenfalls sehen kann??? Die Aufnahmenwurden vom FBI konfisziert. Das best bewachte Haus auf der Welt mit AbschussEinrichtungen im Hoff des Gebäudes. Das Verteidigungsministerium dementiert das Flugzeugpulverisierte sich ganz anders die Situation im WTC trotz massiverem Einschlag überallFlugzeugteile.

Das Flugzeug durchdringt 3 Beton-Ringe des Pentagons!!!! Genaudie welche vor Kurzen Renoviert worden sind.

Habt ihr den Dokumentarfilm von derWDR (September 11 - unveröffentlichte Zeugenaussagen) schon gesehen????


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 00:12
Na dann hier auch noch mal


"Das Flugzeug durchdringt 3 Beton-Ringe desPentagons!!!! "

Schon mal falsch.

"Wieso werden die Videoaufnahmenvom Sheraton Hotel der gegenüber das Pentagon liegt nicht veröffentlich??? "

Weil die Kamera das Pantagon gar nicht aufzeichnen tut.

"Das best bewachteHaus auf der Welt mit Abschuss Einrichtungen im Hoff des Gebäudes."

Auch dasist nicht bewiesen. Beruht nur auf Reporteraussagen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 00:16
Ja vor allem finde ich auch krass dass bush nach den anschlägen bin laden, der sich zu
dieser zeit noch in den usa aufhielt, ausreisen ließ. die bush-familie und die binladen
familie kennen sich und waren befreundet.

Woher weisst du das denn??Hast du ihn etwa dort gesehen? ^^
ja sicher die bush*s und die binladen's trafensich wöchentlich auf nem cafe im weissen haus ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 00:21
ja sicher die bush*s und die binladen's trafen sich wöchentlich auf nem cafe imweissen haus ^^


man sollte nicht gleich alles verallgemeinern.

es bestanden sicherlich gewisse "geschäftsbeziehungen" auf unterer ebene, die nochlängst nicht implizieren müssen, dass george bush und bin laden selbst zusammen kaffeetrinken oder golf spielen. ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 00:24
"es bestanden sicherlich gewisse "geschäftsbeziehungen" auf unterer ebene, die nochlängst nicht implizieren müssen, dass george bush und bin laden selbst zusammen kaffeetrinken oder golf spielen."

Soweit ich mal gelesen habe kannten sich die beidennur vom Papier.


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 10:13
"Soweit ich mal gelesen habe kannten sich die beiden nur vom Papier. "

Ja, isklar, Samael...


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 10:23
George W. erste Firma wurde mit Geldern der Familie Bin Laden eröffnet worden. SchonGeorge Bush hatte eine sehr enge geschäftliche Beziehung zu dieser Familie. Die sindnicht umsonst so bevorzugt behandelt worden. Selbst der Desinformant Michael Moore hatdarüber berichtet.

Hey Nebu,

nicht aufregen über die weltfremdenFreimaurer, die können nicht anders....


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 10:50
Hallo Zusammen

Es wäre eigentlich noch recht lustig hier zu lesen...wenns nichso ein ernstes Thema wäre...

In diesem Forum ist das Schema immer noch das Selbeund das finde ich echt zum Haareraufen.

45%
Ignoranten...denen könnte mandie stichhaltigsten Beweise vorbringen, diese Spezies würde immer noch behaupten, dassind alles Hirngespinste...denn was nicht sein darf, kann nicht sein...Da fallen mirimmer die drei Affen ein...Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen...aber es kommt hiernoch ein affe dazu...NICHTS DENKEN...denn es könnte sich ja herausstellen, dass es dochso sein könnte...
45%
Fantasten...überall sehe diese eine Verschwörung...etwasübernatürliches oder ausserirdisches...diese kleindenker fallen auf jeden Fake rein undsprechen jedem im Internet platzierten Text die absolute Echtheit zu...Sie überlegennicht und recherchieren ist für diese Forumsgattung ein Fremdwort...Mit dieserhartnäckigen Ignoranz und dem "aufdecken" von gefakten Beweisen ist es zu verdanken, dassauch jeder gute, sauber recherchierte Beitrag ins lächerlicher gezogen werden kann.
5%
Unterhaltungs-Junkies...diese lesen nur im Forum...der eigenen Unterhaltungwegen...
5%
Denker...ja kaum zu glauben...es gibt sie doch...diejeniegen dienicht jeden "Beweis" einfach als echt einschätzen...diejenigen die nicht bei allemeinfach alles als Mist abtun und ins lächerliche ziehen...NEIN solche die gutrecherchieren, Gegenargumente vormulieren oder suchen...Es werden immer weniger hierdrinn...
ABER DENEN WILL ICH SAGEN....DANKE, DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!

Greez Jagolin


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.04.2006 um 16:27
zu welchen ordnest du dich ein? und was sagst du zum thema?


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 19:21
/dateien/gg19811,1207329663,8491

Falls es dieses Bildchen hier noch nicht gab...
Ich turn gerade auf ner Seite rum, wo es einiges an Fotomaterial gibt, ich trag mal ein bißchen was her...


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 19:33
/dateien/gg19811,1207330438,37162


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 19:57
was ist das für ein ding? sieht interessant aus


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 20:12
ach je. Und noch ein Thread den keiner braucht. Und wieder die immer gleichen "Fragen", immer und immer und immer wieder werden die immer gleichen Webseiten von vorne und hinten durchgekaut, kommen die immer gleichen "Argumente" und immer gleichen Lügen und immer gleichen Verdächtigungen, Unterstellungen und Verleumdungen.

Und das alles im Namen der Wahrheit natürlich. Auf das auch in weiteren Jahren die Wahrheit noch mehr unter bunten Webseiten, massiven Lügen, geschickten Verleumdungen usw. usf. begraben sein wird.

Also, alles beim Alten. Weitermachen Leute, sonst könnte ja noch was dabei rauskommen und das müsst ihr doch unbedingt verhindern.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 20:35
was ist das für ein ding? sieht interessant aus

das ist ein glöbel hawk...

...der mit bestimmtheit nicht verantwortlich für die zerstörung am pentagon ist. man kann sich doch nich einerseits über zu wenig schaden und zu wenig trümmer auf dem rasen beschweren und andererseits ein besseres segelflugzeug in anbetracht ziehen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 20:38
Supernova
eine Drohne


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 21:30
eine ziemlich große drohne... aber ich bezweifel das 12 tonnen davon 8 tonnen treibstoff ausreichen..


melden

Rakete oder Flugzeug?

04.04.2008 um 21:59
OK - jeder redet davon, dass KEINE Boing 757, kein Flug 77 in das Pentagon eingeschlagen ist, sondern ein kleineres Flugzeug, eine Drohne, oder sogar eine Autobombe die Zerstörungen hervorgerufen haben.
Was man an Bildern zu sehen bekommt, geht teilweise wirklich ein wenig konträr zu den offiziellen Aussagen.

Tatsache ist aber doch, das am 11.9.2001 vier Flugzeuge verloren gegangen sind (Flüge 11, 175, 77 und 93). 1 Absturz auf freiem Feld bei Shanksville, PA (93), zwei sind in den WTC gecrasht (11,175)(bitte lasst diese Verschwörungstherie jetzt mal aussen vor und konzentriert euch aufs Pentagon) und eines soll ins Pentagon gekracht sein (77).

Nun meine Frage? wenn die 757 nicht ins Pentagon gecrasht ist, was ist dann mit ihr passiert? Es muß doch Hinterbliebende geben, die bezeugen können, dass deren Verwandte,Bekannte,Freunde auf besagtem Flug waren und nicht wieder aufgetaucht sind?
kann es vielleicht sein, dass die US-Regierung alle Verschwörungsfuzzies dieses Planeten absichtlich mit so einer löchrigen Geschichte ablenken möchte - immerhin haben sich ja einige von euch ziemlich an dieser Sache fest gebissen.

Versuch' doch mal einer Hinterbliebende des Fluges 77 aufzutreiben und stellt doch mal Theorien darüber auf, wo Flug 77 dann tatsächlich abgeblieben sein könnte!


melden

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 00:32
tilli30
Ich denk mal, ein Flugzeug voller Menschen loszuwerden, ist nicht wirklich ein Problem, und wer keine Skrupel hat, die TwinTowers voller Menschen einstürzen zu lassen, der schreckt auch nicht davor zurück, ein Flugzeug im Meer zu versenken, wenn es nirgendwo anders gefunden werden darf...
Und woher sollten die Hinterbliebenen der Fluggäste das besser wissen als irgendwer sonst???


Anzeige

melden