Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 01:29
glaubst du wirklich das die paar menschen die amis stören? wer seine eigene hochburg zerstört der lässt auch nen flugzeug verschwinden...
vlt wurde es von abfangraketen getroffen... vlt haben die erst nach dem abfangen und den einschlägen im wtc gedacht hey wir könnten hier irgend etwas zerstören.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 15:13
glaubst du wirklich...

an erster stelle sollte man drüber sinieren, wie logisch eine verschwörungversion und wie gut umsetzbar einzelne bestandteile in der realität sind...

vlt haben die erst nach dem abfangen und den einschlägen im wtc gedacht hey wir könnten hier irgend etwas zerstören.

...auf den letzten drücker ins programm schieben, ist es eher nicht.

zu viel hollywood, zu wenig reale welt.


melden

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 15:57
hey sehr gut zitiert...
du hast das was du für deine auslegung brauchst genommen und nciht mal den ganzen satz... außerdem war das eine stellungnahme zu einer frage zur skrupell der verschwörer...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 18:41
aha, und weil man glaubt, die amis kennen keine skrupel, darf man fabulieren?

entschuldige, aber is mir zu ungenau. ich hab es lieber handfester, detailierter, logischer...


melden

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 18:52
@ 25h.nox:

wußtest Du nicht, daß nach dem Anschlag auf Pentagon eine nicht geringe Anzahl der zuerst als vermißt gemeldeten Passagiere nicht tot waren??!?!

jetzt tötet mich bitte OT!!


melden

Rakete oder Flugzeug?

05.04.2008 um 19:10
noch mal wer sein eigenes verteidigungs ministerium angreift wird wohl kaum die skrupel haben beweise verschwinden zu lassen... egal ob menschen die eigentlich tot sein müssten oder video bänder


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 10:18
Blöd nur das es gar keine verschwundenen Videobänder gibt.
Weiterhin find ich es bedenklich, wenn man, wie du 25h.nox, schon die Einstellung hat, die Amis hätten alles inszeniert, während das eigene Hintergrundwissen nur die Halbwahrheiten von pentagonstrike oder loose change als Grundlage hat.

Euer Hollywoodszenario, das ihr euch hier zurecht meiselt, ist so unglaublich fantastisch und relaitätsfern, dass ich mich ehrlich gesagt frage wo ihr überhaupt noch die Wahrheit erkennen wollt. Je fantastischer desto besser. Hauptsache gegen die offizielle Version...


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 11:44
Das Loch, das die Boeing 757 in die Fassade des Pentagon riss, war etwa zehn Meter kleiner, als die Boeing breit war: Wie glaubhaft ist es also, dass Flug AA 77 tatsächlich ins Pentagon raste? Und umgekehrt: Wenn eine Boeing 757 unmöglich die dokumentierten Schäden verursacht haben kann - ist es denkbar, dass stattdessen eine Cruise Missile ins Pentagon gelenkt wurde?

Verschwörungstheoretiker wie der Franzose Thierry Meyssan unterstellen, dass man die Umrisse der zerschellten Boeing wie einen Scherenschnitt auf der Fassade hätte sehen müssen - eine Annahme, der Physiker widersprechen. Nach dem Aufschlag dürften sich die Flugzeugtrümmer beim weiteren Eindringen ins Gebäude eher wie eine Flüssigkeit als wie ein fester Körper verhalten haben, sagen sie. Augenzeugen berichten zudem, dass die rechte Tragfläche vor dem Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon einen großen Generator traf, ein Flügel also bereits wenigstens teilweise abgerissen war, als das Flugzeug das Gebäude erwischte. Der andere zerbarst, als er gegen die tragenden Säulen der Fassade krachte.

Erschüttert wird die Cruise-Missile-Theorie auch durch die zahlreichen Augenzeugen, die beschrieben, dass sie eine große Passagiermaschine ins Pentagon fliegen sahen; zudem wurden die Überreste der toten Besatzung sowie die der Passagiere identifiziert.


hier nachzulesen http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435688,00.html


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 12:14
okay die videobänder sidn nicht verschwunden... noch nicht jedenfalls... aber auch nicht zu gängig da unveröffentlich ind der hand der regierung


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 12:19
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:zudem wurden die Überreste der toten Besatzung sowie die der Passagiere identifiziert.
Das ist ja sehr glaubwürdig. Alle Flugzeugteile pulverisiert und nicht auffindbar aber die Leichen konnten identifiziert werden.
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Augenzeugen berichten zudem, dass die rechte Tragfläche vor dem Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon einen großen Generator traf, ein Flügel also bereits wenigstens teilweise abgerissen war, als das Flugzeug das Gebäude erwischte
Ja und wo ist der geblieben? Auf keinem Bild das unmittelbar nach dem Einschlag gemacht wurde sind Teile eines Flugzeuges oder eine Einflugschneise zu sehen. In dem Film im Eröffnung thread gibt es ein Bild wo auch noch die Kabeltrommeln vor dem Pentagon sauber aufeinander stehen. Also nichts von Schäden oder Teilen vor dem Gebäude zu sehen.

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 12:19
Hier mal Japans Meinung zum Thema

http://video.google.de/videoplay?docid=-4182581299500983585&q=Japan+WTC&total=379&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

c.a 50min mit deutschen ut.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 12:27
Zitat von wth34786wth34786 schrieb:Hier mal Japans Meinung zum Thema
Wer ist Japan? Oder meinst du das Land? In dem alle selbe Meinung zu dem Thema haben? sorry, war einfach niedlich formuliert.

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 12:43
1984:
Ja und wo ist der geblieben? Auf keinem Bild das unmittelbar nach dem Einschlag gemacht wurde sind Teile eines Flugzeuges oder eine Einflugschneise zu sehen. In dem Film im Eröffnung thread gibt es ein Bild wo auch noch die Kabeltrommeln vor dem Pentagon sauber aufeinander stehen. Also nichts von Schäden oder Teilen vor dem Gebäude zu sehen. Das beantwortet hoffentlich deine Frage?




Nach Mete Sozen , Spezialist für Stahlbau an der Purdue-Universität in Indiana, wog die Boeing 757 rund 82 Tonnen, davon 16 Tonnen Treibstoff. Der Jet traf das Pentagon mit ca. 850 Km/h. Bei dieser Geschwindigkeit bot die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand als, wie Sozen sagt, eine "Wurstpelle".
Dass soll heißen, dass die Außenhülle der Maschine sich beim Aufprall auf die Fassade des Pentagon vom Inneren des Jets abtrennte und völlig zerbröselte. Nur der Innere Teil des Jets mit den Sitzreihen der Passagiere, der Elektronik, des Innenlebens etc. durchbrach die Fassade und stürzte ins Innere des Pentagon. Darum war auch das Einschlagloch in der Pentagonfassade kleiner als der Umfang (Rumpf) der Maschine.
Und deshalb fand man Leichenteile der Terroristen, die sich mutmaßlich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äußeren Rings. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon gefunden.
2,2 Tonnen Treibstoff explodierten nach Schätzungen der Experten außerhalb des Gebäudes in einem Feuerball, die restlichen 14 Tonnen schossen samt des Trümmerbreis ins Gebäude. Für Sekundenbruchteile habe die Mischung aus Flugzeugteilen und Treibstoff eine hoch rasante "Schlammlawine" geformt, dann sei der Sprit explodiert. Bei dem Brand von mehr als 900 Grad Hitze gaben die vom Beton entblößten Stahlträger dann nach, so dass 20 Minuten nach dem Flugzeugeinsturz das Gebäudesegment über dem Einschlagloch einbrach.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:02
Und wo ist die zuvor teilweise abgerissene Tragfläche geblieben?
Die sollte dann ja vor dem Pentagon zu finden sein.
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:900 Grad Hitze gaben die vom Beton entblößten Stahlträger dann nach, so dass 20 Minuten
Es gibt genug Brände bei denen Stahl länger diesen Temperaturen standgehalten hat ohne zu kollabieren. Nur am 9/11 scheint das bei allen betroffenen Gebäuden nicht möglich gewesen zu sein.
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Und deshalb fand man Leichenteile der Terroristen, die sich mutmaßlich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äußeren Rings. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon gefunden.
Also die Hülle Außenhülle des Flugzeuges zerbröselte, also war das Cockpit somit ungeschützt aber durchschlug zahlreiche Stahlbeton Wände ohne zu zerbröseln.Klar das ist logisch. Die Temperaturen im inneren des Gebäudes waren so hoch das das Flugzeug
verdampfte aber die Passagiere nicht. Das ist auch vollkommen logisch.
Und den Trash glaubst du?

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:04
Das hat nix mit glauben zu tun sonder mit Physikalischer sicherheit. Oder willst du mir weiss machen das du mehr ahnung davon hast als ein Spezialist für Stahlbau. Oder ein Physiker....


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:11
Der Fernsehjournalist Mike Walters wurde auf dem Weg zur Arbeit Zeuge des Anschlags auf das Pentagon: Er sah die Maschine in einer "weichen Kurve" auf das Gebäude zufliegen und beschleunigen: "Dann ging sie in den Sinkflug über und knickte einen Lichtmast. Kurz danach jagte sie ins Pentagon. Die Flügel knickten, ich hörte die Explosion und sah den Feuerball. Der Kerl, der sie flog, wusste, was er tat. Es wirkte wie eine Criuse Missile."

Die Zeugin Penny Elgas sah aus ihrem Wagen, wie "der Rumpf der Maschine in das Pentagon glitt, als ob dort eine große Tür weit offen wäre".
Erst Stunden später, als sie wieder zu Hause war und der Schock sich gelegt hatte, stellte sie fest, dass ein Trümmerteil des Flugzeugs durch das offene Dach im Innern ihres Wagens gelandet war:

"Then I went to my car and faced that piece of the plane that was in the back seat. It appeared to be a piece of the tail. There was no metal on it and it was very lightweight -- all plastic and fiberglass. It was 22" long and 15" wide. I have no idea how it got into my car because I do not remember seeing any rubble flying around while I was at the crash site. I assume that it dropped in through the sunroof or flipped in through a window. The plane piece consisted of a layer of white paint, and layers of yellow and gray fiberglass as well as a thin brown corrugated material. "

Wer English kann sollte hier keine Probleme haben


Oder will mir jemand erzählen das die Augenzeugen alle Lügner sind!!!

Bestimmt nicht


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:11
Es gibt genug Physikerund Stahlbau Spezialisten
( warum Stahlbau und nicht Flugzeugbau? Loll) die zu dem Thema eine andere Meinung haben. Auch die Fluglehrer bescheinigen eine totale Flug Talent Freiheit des angeblichen Terror Piloten. Und der soll über 1.Km in einer Höhe von ca 60 cm bei einer Fluggeschwindigkeit von 850 km/h mit einer Boing geflogen sein? Selbst erfahrenste Berufs Piloten halten das für ausgeschlossen.
Also glaub den Trash weiter.

1984


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:13
Ich glaube nichts ich halte mich an Fakten, und die überwiegen die der VT bei weitem


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:14
die Frage warum Flug 77 über eine halbe Stunde von seiner Route abweichen und unbehelligt auf das Pentagon zusteuern konnte, das vielleicht größte Mysterium dieses Falls - und dass die Flugschreiber nach diesem unfalltechnisch absolut typischen Absturz eines Jets auf ein dreistöckiges Bürogebäude komplett unlesbar sein sollen, der unglaublichste Zufall überhaupt. Dagegen wirkt selbst dass scheinbare Kuriosum, dass der Pass eines der angeblichen Hijacker unversehrt zwei Blocks vom WTC aufgefunden wurde, noch völlig selbstverständlich: ein Pass kann fliegen, wenn er von einer Explosion ins Freie geschleudert wird, eine "unkaputtbare" black box aber kann unter den 100% normalen Umständen des Pentagon-Crashs nicht verbrennen.

1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.04.2008 um 13:17
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Ich glaube nichts ich halte mich an Fakten
An die vorgekauten und komischer weise sehr widersprüchlichen ,,Fakten,,? Die meinst du? Fakt ist das vieles, so wie in der offiziellen Darstellung nicht möglich ist.

1984


Anzeige

melden