Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 09:03
@wth34786:

"Das sehe ich ein wenig anders, weil du vermischt hier Terroristen, unter der Begnügung das System geschaffen wurde, mit der Ausweitung der Anwendung, und genau liegt ja das Problem einen Überwachungsstaat , wenn die Instrumente der Überwachung erst einmal geschaffen wurden ist, ist der weg zum Missbrauch nicht mehr weit (Es gab schon anfragen von der Musik Industrie noch den zugriff auf die Daten-Banken)"

-->In diesem Punkt stimme ich Dir natürlich zu, vielleicht ausgeweitet dahingehend, daß das Überwachungsbedürfnis nicht auf den Staat beschränkt ist. Die Crux im Fall Terrorismus ist leider, daß die Überwachung ein Mittel ist um Terroristen zu identifizieren und, da man diese ja nicht von vonherein kennt, zumindest im Prinzip zunächst alle überwachen muss. Ich plädiere daher eher für einen möglichst wasserdichten Schutz vor Missbrauch.
(Frommer Wunsch, ich weiß).

"Ist doch komisch wenn keiner Angst hat vor den Großen Bruder der alles sehen kann, wieso nehmen dann die fragen, nach den Sinn und Zweck eines "Überwachungsstaates" zu? , und warum lese ich in Foren "Beiträge" wie z.B "Werde ich überwacht?" "Ab wann ist man ein Terrorist" "Muss ich angst haben bestimmte Politische Seiten in Internet anzuklicken" und noch viele andre frage in der fast gleichen form....."

-->Was mich immer wieder verblüfft ist, daß eine Mehrzahl von denen die Angst vor dem Überwachungsstaat haben diesem bedenkenlos die Mittel dazu in die Hand geben mit der Benützung von Kreditkarten, Handys etc.

Die nächsten beiden Absätze beruhen auf einem Missverständnis (ich habe mich wahrscheinlich nicht klar genung ausgedrückt). Im Prinzip sollte es nur heißen, daß ich nicht genug Informationen für ein fundiertes Urteil habe (auch rein subjektive Urteile will ich nicht ohne ausreichende Info abgeben).
Das Recht, den Terror zu bekämpfen habe ich auf die Bekämpfung der Terroristen bezogen gemeint und nicht auf die Angriffe auf Afghanistan und den Irak - darauf bezieht sich die Aussage "kein Urteil ohne ausreichende Daten"

Zu den restlichen Punkten habe ich ja gesagt, daß dies aus meiner Sicht ein komplexer Punkt und daher mit einem pauschalen shwarz/weiß - Urteil nicht abhandelbar ist. Kurz - ich kann es einfach (derzeit) nicht guten Gewissens beurteilen.

Sorry für die Missverständnisse, war zu dem Zeitpunkt nac 40 Stunden Durcharbeit ziemlich fertig :)

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 09:05
Nebstbei:

"Offizielle Verschwörungstheorie" ist wirklich ein Hammer
ROTFL


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 11:40
@ys

naja Tor, Jap, CryptoSMS, Skype und Trucrypt co. machen das unterfangen wirklich sinnlos

und Terroristin Hacker lachen über Schäubles versuche leider nur...
----

wie ich raus lese bist du ja nicht für den Krieg gegen Unschuldige (wenn ich das richtig Interpretiere)

des beruhigt mich schon mal ^^

Darum scheiß drauf wer jetzt schuld daran hatte ob Bin, Bush, Saddam oder alle 3 zusammen es gibt einfach zu viele Opfer in der Zivil-Bevölkerung darum wird das Ziel verfehlt meiner Meinung nach.

@40h

np hab ja noch raus lesen können :)


mfg


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 18:30
hm der thread überlebt so lange weil es hier nicht um das wtc sondern um das pentagon geht.
außerdem wird hier über technische dinge gesprochen und nciht darüber wer sowas machen würde.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:09
mich interessiert die herkunft der graffitys trotzdem ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:22
Hm, hab mir grad das Filmchen angeschaut.
Schon merkwürdig, wie mehrere Tonnen Stahl einfach verschwinden.
Und daß die Überwachungsvideos nie freigegeben wurden, war ja auch
mal wieder klar, wer weiß, was darauf wirklich zu sehen ist?
Bestimmt keine Boeing.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:38
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Liebe VTler nun seht doch endlich ein das ihr nicht weiter kommt. Wie viele wiederlegungen wollt ihr denn hier noch hören. Es gibt genug zeugen die genau ein Flugzeug gesehen haben das ins Pentagon rein ist. Und die Bilder die ich gesehen haben bestätigen das es ein 'Flugzeug war. Alles andere ist totaler Schwachsinn
@tilli
Ich habe bisher keine einzige Widerlegung gesehen. Lediglich verschiedene Meinungen,
gemixt mit ein wenig üblicher Stimmungsmache. Möchtest du gerne etwas widerlegen?
dann her damit. Aber bitte keine bunten Youtube Filmchen :)


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:41
Liebe VTler nun seht doch endlich ein das ihr nicht weiter kommt. Wie viele wiederlegungen wollt ihr denn hier noch hören. Es gibt genug zeugen die genau ein Flugzeug gesehen haben das ins Pentagon rein ist. Und die Bilder die ich gesehen haben bestätigen das es ein 'Flugzeug war. Alles andere ist totaler Schwachsinn


Hm... wo sind dann die Flugzeugtrümmer hin?
Lösen die sich neuerdings in Luft auf, damit nicht soviel Schutt
ân besagtem Ort liegen bleibt?



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:49
@raupi

neiiiin, nicht du... lol... wie in einem horrormovie, ala bodysnatchers, the ring, slither und dergleichen.



@beef

Aber bitte keine bunten Youtube Filmchen

how beefy...

..aber von billiger argumentationsweise, fake-filmchen und -bildern vereinnahmen lassen. ^^


Lediglich verschiedene Meinungen,

tatsachen, fakten, verlässliche daten... wie oft noch? wenn es um die details geht, sind meinungen nicht gefragt...


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 21:50
@raupi

neiiiin, nicht du... lol... wie in einem horrormovie, ala bodysnatchers, the ring, slither und dergleichen.



Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen? :> :P



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:13
das loch ist trotzdem zu klein für die krafte die auf die wand eingewirkt hat.

außerdem ist der hier und in anderen thread vorgebrachte "fakt" der stahl wäre verdampft schwachsinn... so heiß war das unmöglich.
um so eine menge stahl so schnell verdampfen braucht man schon nen verdammt großen hochofen. so ein läpisches kerosinfeuer reicht da nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:20
das "loch" ist nicht zu klein...

du hast nur nicht alle -nebenbei auch noch falsche- puzzleteile zusammen gesammelt und deshalb ein unvollständiges und falsches bild.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:22
Wieso wurden denn die Überwachungsvideos nie freigegeben, wenn es doch "nur" ein Flugzeug war ?
Dann gibt es doch nichts zu verbergen, oder?^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:27
welche überwachungsvideos?


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:29
Na die von der Tankstelle und einem anderen Gebäude,
die das Flugzeug aufgenommen haben.

Das steht im Video des Eingangspost..


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:38
Zitat Sator
Aber bitte keine bunten Youtube Filmchen

how beefy...

..aber von billiger argumentationsweise, fake-filmchen und -bildern vereinnahmen lassen. ^^


Lediglich verschiedene Meinungen,

tatsachen, fakten, verlässliche daten... wie oft noch? wenn es um die details geht, sind meinungen nicht gefragt...
@sator
Ach machste wieder Stimmungsmache?
Woher möchtest du wissen, wovon ich mich beeinflussen lasse?
Naja sei dir sicher, das ich es von dir bestimmt nicht tu n werden :)
Vielleicht läßt du dich ja zu sehr durch dir Medien beeinflussen?
Billiger Versuch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:49
@raupi

Na die von der Tankstelle und einem anderen Gebäude,
die das Flugzeug aufgenommen haben.


das von der tankstelle wurde längst freigegeben.

Pentagon Citgo video

Youtube: Pentagon Citgo video
Pentagon Citgo video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


falls du dich auf die suche nach besserer qualität begeben willst, nur zu, aber du wirst nicht viel mehr erkennen können. und so wird es mit allen aufzeichnungen der überwachungskameras sein, die die schmale chance bekommen haben, einen blick zu erhaschen.


@beef

Ach machste wieder Stimmungsmache?

stimmung macht, wer sich stets unbefriedigt gibt, weil das ergebnis der nachforschungen nicht seiner "meinung" zu gute kommt. meinetwegen, verwehre dich und verharre...


Vielleicht läßt du dich ja zu sehr durch dir Medien beeinflussen?

antwort: nö.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:53
und das...

Doubletree Hotel Video of 9/11 Pentagon Strike

Youtube: Doubletree Hotel Video of 9/11 Pentagon Strike
Doubletree Hotel Video of 9/11 Pentagon Strike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 22:58
@sator
Das sind 2 Videos vom Pentagon, das stimmt. Diese Videos wurden freigegeben, aber warum wohl? Genau, weil darauf nichts ( keine Details) zu erkennen sind.
Was ist mit den Videos, die kurz nachdem Anschlag vom FBI beschlagnahmt worden sind,
und bis heute nicht gezeigt wurden?
Möchtest du etwa behaupten, das das bestbewachteste Gebäude der Welt von 2 solch mickrigen Kameras ( wie die freigegebenen ), überwacht wird?


2x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:08
Zitat von beefbeef schrieb:Was ist mit den Videos, die kurz nachdem Anschlag vom FBI beschlagnahmt worden sind,
und bis heute nicht gezeigt wurden?
die da wären ?
Benenne uns diese doch mal ;o)
Ich wette nicht mal das kriegst du hin ^^

Ich weiß jetzt schon auf welches eine "Video" du hinaus willst doch auch dazu gibt es schon sehr lange Antwort.
Doch welche verrate ich dir erst wenn du mit deinen Übertreibungen auf die Nase gefallen bist ^^


Anzeige

1x zitiertmelden