Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:00
... in europa hätte man schon längst ein flugzeug in einen nachbau fliegen lassen, zu test zwecken

auf keinem mir bekannten planeten hätte man das gemacht...

...wenn du am simulator meinst, das wurde bereits umgesetzt.

resultat des tests:

-3 anflüge
-3 "treffer"

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:14
nein ich meine einen ferngesteuertes flugzeug und einen nachbau des pentagon teils.
wir testen auch autounfälle auf diese art und weise.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:26
autos werden in die luft befördert und mit über 600kmh gegen gebäude katapultiert?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein ich meine einen ferngesteuertes flugzeug und einen nachbau des pentagon teils.
wir testen auch autounfälle auf diese art und weise.
Und wer bitte soll die kosten für solch ein absurdes Projekt übernehmen ? Wozu gibts Simulatoren ?

Der Preis von PKW ist auch nicht mit dem eines Flugzeuges zu vergleichen .


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:38
nen ausgedientes flugzeug ist nicht so teuer.
und du musst die wichtigkeit sehen.


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nen ausgedientes flugzeug ist nicht so teuer.
wie man es nimmt .


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:42
hey die 1-2 millionen könnte man notfalls aus vtler spenden finanzieren


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:44
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hey die 1-2 millionen könnte man notfalls aus vtler spenden finanzieren
Das ganze dann plus umbau auf fernsteuerung .


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:53
>>>... hey die 1-2 millionen könnte man notfalls aus vtler spenden finanzieren ...<<<

Na klar. Nehmt mal eure Spenden lieber und überprüft von euch aus die Fakten, die hier so präsentiert werden anstatt irgendwelche utopischen Experimente veranstalten zu wollen.
Und was soll euch das Ergebnis denn bringen?
Wenn der Teil des Pentagons getroffen wird, wird daraus ersichtlich das der angebliche "Kunstflug" möglich ist, und wenn es nicht getroffen wird ist das ein Beweis dafür das eure Fernsteuerung nicht funktioniert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 21:55
hey die 1-2 millionen könnte man notfalls aus vtler spenden finanzieren

Das ganze dann plus umbau auf fernsteuerung .


und es wird nicht bei einem versuch bleiben... oder nimmst du an, dass einer ausreicht?@nox


nen ausgedientes flugzeug ist nicht so teuer.
und du musst die wichtigkeit sehen.


hmja, wenn es begründete zweifel gäbe, könnte man von der begründung der notwendigkeit gebrauch machen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 22:00
Liebe VTler nun seht doch endlich ein das ihr nicht weiter kommt. Wie viele wiederlegungen wollt ihr denn hier noch hören. Es gibt genug zeugen die genau ein Flugzeug gesehen haben das ins Pentagon rein ist. Und die Bilder die ich gesehen haben bestätigen das es ein 'Flugzeug war. Alles andere ist totaler Schwachsinn


3x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 22:23
Hi Tilli
Du hast vollkommen recht! Es ist ein Flugzeug ins Pentagon gekracht.
Aber du hast die wichtige Frage noch nicht beantwortet. Welches? und von Wem?;-)

@sator
3 von 3, ich glaube holländisches Video war das.
Kannst Du mir dazu sagen in welchen der 3 Fälle die Lampenpfosten umgenietet wurden, also ganz knapp über dem Boden angeflogen wurde, UND mit 800km/h?


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 22:42
FrankyGER Hi Tilli
Du hast vollkommen recht! Es ist ein Flugzeug ins Pentagon gekracht.
Aber du hast die wichtige Frage noch nicht beantwortet. Welches? und von Wem?;-)


Wie oft sollen wir euch das denn noch sagen. Wurde doch schon mehrfach gepostet. Von mir oder Sator oder MorpheuS8382. Immer die selben Fragen die schon hundert mal beantwortet wurden. Es wird langsam wirklich langweilig. Wenn ihr keine Ahnung habt oder Argumente bringen könnt dann lasst es doch einfach sein.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 22:48
FrankyGER Aber für dich noch einmal, Es war eine Boing 757, Flug 77

Oder wo ist sie sonst abgeblieben? Achja ich vergaß, die wurde ja im Meer versenkt.


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 23:23
@OpenEyes

wenn du dich nur auf den 9.11 beziehst ist das richtig, ich bin auch der Überzeugung das wir uns unseren glauben bewahren sollten, doch sind wir nicht ein wenig zu weit "Entwickelt" für Glaubens-Kriege?

darum sagte ich im erste Satz das es nicht Primär um den 11.September geht, sonder um die frage das Krieges im Irak und den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan.

@Überwachungsstaat
Das sehe ich ein wenig anders, weil du vermischt hier Terroristen, unter der Begnügung das System geschaffen wurde, mit der Ausweitung der Anwendung, und genau liegt ja das Problem einen Überwachungsstaat , wenn die Instrumente der Überwachung erst einmal geschaffen wurden ist, ist der weg zum Missbrauch nicht mehr weit (Es gab schon anfragen von der Musik Industrie noch den zugriff auf die Daten-Banken)

und sorry war bissen in eile der Satz muss richtig heißen zum Überwachungsstaat

Ist doch komisch wenn keiner Angst hat vor den Großen Bruder der alles sehen kann, wieso nehmen dann die fragen, nach den Sinn und Zweck eines "Überwachungsstaates" zu? , und warum lese ich in Foren "Beiträge" wie z.B "Werde ich überwacht?" "Ab wann ist man ein Terrorist" "Muss ich angst haben bestimmte Politische Seiten in Internet anzuklicken" und noch viele andre frage in der fast gleichen form.....

zur EPA, (ist schon bissen spät darum kürz ich das einwenig ab)

Die Amerikanische Umwelt-Behörde sagte das nach den Einsturz das WTC die Luft sauber wäre , und hat dabei schlicht weg nicht die Wahrheit gesagt wie nu die vielen "Helfer" und Bewohner von NY, am eigenen Leib feststellen mussten .

@urteil

Ich auch nicht darum ist der Tod so vieler Menschen schwer zu Rechtfertigen.

-
@terror mit Gewalt bekämpfen

Ist mir neu das der Irak den Krieg begonnen hat; falls du dich auf Afghanistan beziehen solltest, sag das doch bitt mal einer Mutter ins Gesicht die ihr Kind durch eine "US Bombe" verloren hat, und ich glaub dir das -

@Schaden an der Zivilen Bevölkerung

denn lass es ;), hierbei geht es nicht um Mathe oder Physik und erst recht nicht um Wissenschaft, sonder um Dinge wie "Nächstenliebe" "Gerechtigkeit" "Moral" "Liebe" "Toleranz" "Verständnis" und noch viele Gefühle mehr....

Die alle stark bei mir miteinander Kollidieren und sich verstärken zu einem unbekannten Gefühl....
(der angst ?)

zu den Teil in den Klammern noch fix :)

Wir Deutschen haben den Krieg in Europa angefangen.
Was uns zu den Aggressoren bzw. den Angreifern macht... darum hatte Amerika das recht, nach unsere Niederlage uns "einfach" gesagt alles hätten vorschreiben können (wie z.B Russland es mit der "DDR" tat)

Aber der Irak wurde von Amerika Aufgrund noch unbewiesener Tatsachen angegriffen,
und wollten den Irak nicht Erobern sondern von seinen Diktatohr Saddam beschützen.
´Sie haben einfach kein recht mehr noch im land zu bleiben wenn sie nicht doch als Eroberer angesehen werden wollen.

@uran

Ich glaub den Fotos und den Aussagen den Filmes da mehr als unseren guten freund Wiki

http://politblog.net/nachrichten/2007/10/09/1637-film-bei-politblog-der-arzt-das-abgereicherte-uran-und-die-sterbenden-kinder/

(DEADLY DUST -TODESSTAUB Film von Frieder Wagner aus Köln )


_________________________

Was hatte der Irak noch mal mit den 9.11 zu schaffen?"

-->Gute Frage. Was hat er wirklich damit zu schaffen?

::::::::::::::::: soll die frage vom Blut unschuldiger beantwortet werden, ich finde nicht::::::::::::::::



so bis morgen

cya


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 00:44
es geht um die zerstörung und nicht um das treffen.
außerdem mag ich explosionen, und so nen flugzeug macht ganz schön bumm


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 00:56
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:FrankyGER Aber für dich noch einmal, Es war eine Boing 757, Flug 77
Ach, ne ;-) Stimmt, das ist die offizielle Verschwörungstheorie, eine von vielen.

Wo sind die Beweise? Ich meine aber nicht die Erklärungsversuche der Anti-VTler, denn ob etwas für dich glaubwürdig ist oder nicht macht keinen Beweis aus. Die Beweise sind für alle Zeiten durch die aktuelle Regierung unter Verschluss, weil sie die nationale Sicherheit gefährden oder wie sie sich immer ausdrücken, wenn sie was nicht rausrücken wollen.

Im Grunde genommen, tendiere ich ja selbst zur einfachsten Erklärung mit 757 und AA77, auch wenns an allen Ecken und Kanten noch hakt, aber von Beweisen reden wir hier nicht. Wenn es die VTler nicht gäbe, wüssten wir bis heute über den 11/9 fast garnichts.

Also immer locker bleiben und weiter hinterfragen, auch und vorallem was einem von oben vorgesetzt wird.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 00:57
@25h.nox

"es geht um die zerstörung und nicht um das treffen.
außerdem mag ich explosionen, und so nen flugzeug macht ganz schön bumm "


Bevor es gleich 25h ist, dear nox, kann man das nicht auch mit Lasern verursachen
(die z.B. v. k. über Sydney benutzt wurden) ?


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 01:36
^^ neee die machen ja nix kaputt... die blenden ja nur.
da sind mir primitive projektil waffen viel lieber.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 03:08
also im grunde isses mir wumpe ob da n flugzeug oder ne rakete reingebash0rt is weil:
Zitat von psychepsyche schrieb am 06.04.2008:Ein Flugzeug ist auch eine Rakete, nur mit Flügeln dran und bemannt.
das "ding" ist da reingebombt und das ist definitiv ne ansage...von wem auch immer.

was mich vielmehr beschäftigt ist wer diese usseligen graffitys da an die wand vom pentagon gesprayed hat!
das ist echt mal mystery für mich. abgesehn davon das die paintings wirklich hässlig ( extra mit "g" am end geschrieben) sind.. aber wie kommen die ins pentagon?

und noch viel gruseliger: wieso überlebt ein doppelthread hier jaaaahrelang? ^^


Anzeige

melden