Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:15
@Outsider
Du solltest mal ganz tief Luft holen, und von deine Aggressiven Tonart runterkommen.
Ich bezeichne mich nicht als "VT-Onkel", sondern Versuche hier nur normal zu Diskutieren. Also lass es, mich in eine Schublade zu stecken.....danke!
http://pilotsfor911truth.org/pentagon.html (Archiv-Version vom 24.03.2008)
Wenn du diese Profipiloten als VT - Onkel beschreibst, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, weil sie selber explizit schreiben, das sie nicht den Ablauf des 911
anzweifeln!
Es geht hier nur um Hami....als Piloten!

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:21
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Ich fahre den Ton der mir passt. Schließlich bin nicht ich der von uns beiden der nur dank eines Providerwechsels sein Hausverbot umgeht, gell?

Und wer eine absteigende Kurve als Kunstflug ansieht... Da bin ich dankbar wenn du nicht mehr mit mir diskutieren willst.

Und der Mann hieß Hani, mit "n"...


Weiterhin mal was zum Lesen was nebenbei stimmt: http://www.werboom.de/vt/html/piloten.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:23
@Outsider
Ich bin seit etwa 6 Jahren beim gleichen Provider. Habe so etwas nicht nötig.
Aber du scheinst wirklich Lern und Begriffsressistent zu sein.
Viel Spaß noch.


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:25
kann mir mal einer bitte erklären wie ich youtube videos etc hier einbinde?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:26
@miro
Du mußt für HTML frei geschaltet sein, dann kannst du einfach den "Embed - Code"
der entsprechenden Seite hier einfügen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 18:31
hmm
die anderen html sachen wie
zitieren
, fett schreiben oder kursiv gehen ja...komisch...wo schalt ich das denn frei?

tschuldigung für off topic



melden

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 19:43
>>>... Ich bin seit etwa 6 Jahren beim gleichen Provider. Habe so etwas nicht nötig.
Aber du scheinst wirklich Lern und Begriffsressistent zu sein.
Viel Spaß noch. ...<<<

Natürlich... -.-
Sagt einer der einer Aussage von zwei, drei Piloten mehr Gewicht zukommen lässt als der einer ganze Vereinigung von Piloten.

...ohne Worte...


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.04.2008 um 21:20
Also ein Kunstflug war das mit Sicherheit nicht.
Morpheus hat da völlig recht, man kann das sehr gut mit einem Landeanflug vergleichen. Das ist für einen gelernten Piloten eine ganz normale Routinesache und ich weiss nicht was daran jetzt so besonders sein soll.

Schau dir in dem folgenden Video mal die Szene ab 0:30 an. Da siehst du das es möglich ist selbst noch grössere Flugzeuge sogar bei hohem Tempo präzise zu steuern.
Zum vergleich:
Spannweite der Boeing 757 von Flug 77 = 38,5m
und die Spannweite des B52 aus dem Video = 56,4m

Youtube: B-52 Crash
B-52 Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 10:51
vielleicht wollte er einfach nur als der coolste Amok-Flieger der Welt in die Geschichte eingehen..

Warum soll ich einfach drauf-halten, wenn ich noch dabei ne coole Show abziehen kann; ist ja scheiß egal wenn ich das Pentagon nicht treffen sollte nach der "langen" Planung
----------------------------------

was den nun konnte Hani nun fliegen oder nicht ?

bis jetzt haben alle Quellen gesagt die ich fand, das er nicht so der beste über-flieger war.
falls es andere Ansichten gibt bitte posten

Darum glaub ich gerne das es für ein geschulten und geübten Piloten ist, aber für ein "NOOB" wäre das schon ne Meisterleistung / Kustflug .


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 10:55
edit:

Darum glaub ich gerne das es für ein geschulten und geübten Piloten ein Routine-Landeanflug ist, aber für ein "NOOB" wäre das schon ne Meisterleistung / Kustflug .


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 11:23
Vorausgesetzt er hat es geplant und nicht den Flieger mit mehr Glück als Verstand hineingezittert (eher wahrscheinlich IMHO)


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 11:42
Naja das Große Pentagon bietet ja ein schönes Ziel von oben aus der Luft aus gesehen

das meint ich ja eigentlich auch, das er mehr Glück als verstand haben muss wenn er nicht Grade auf ein Ziel zufliegen kann, aber dann ein ziemlich guten Landeanflug hin bekommt,



mfg


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 12:04
Hat nicht jeder von uns schon öfters ein "hoppala" - Erlebnis gehabt -- etwas ist gerade nochmal gut gegangen und wenn man sich vorstellt daß man das wiederholen sollte bricht einem der kalte Schweiß aus?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 12:05
m.a.W.:

Daß er den Anflug so hingekriegt hat sagt gar nichts. Eine Meisterleistung wäre es erst, wenn er das beliebig oft wiederholen könnte.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 12:51
jo da drehen wir auch uns nur im Kreis :)

es gibt ja auch Leute die 20mille im Lotto gewinnen, und das Glück wird sich bestimmt auch nicht noch mal wiederholen.

darum geht es auch nicht wirklich, nur man kann nicht bei der ganzen menge an Merkwürdigkeiten zum 9.11 nicht alles blind glauben, ich glaub meine Beweggründe kennst du ja auch das der Krieg gegen den Terror nun endlich mal Aufhören muss , und da greift man ja nach jeden Strohhalm und diese Ungerechtigkeiten zu beenden

Grade hier in dt sind wir dabei langsam ein Überwachungsstaat aufzubauen und nur um Terrorist aus Afghanistan hier zu überwachen.... oder die vielen ominösem "Schläfer" in DT ..

Ist doch komisch wenn keiner Angst hat vor den Big Brother aber überall liest und hört man , werden wir ich sie überwacht ?,,, schafft eine gute Basis zur offen Meinung-Freiheit ...

http://annalist.noblogs.org/ <------- ( Infos zur einer Laufenden Überwachung )

Den paar Sachen daran wirst auch du mir nicht beantworten können

wie das die EPA sacht die Luft ist sauber (eine VT wäre sofort parat ... schnell sauber solange der Schock noch da ist )

Wie kannst du nach den Heutigen Wissensstand (2007) noch z.B den Krieg im Irak befürworten z.b (ka ob du das überhaupt denkst)

Ist die Frage "Terror" mit Gewalt zu bekämpfen heute noch angebracht ?

Wie kann man den Einsatz von Uran im Irak rechtfertigen der ja nachgewiesener weise fast nur auf die Zivilbevölkerung "ein-stahlt"

Wie kann man in einen Krieg mit über 80% Opfer in der Zivil-Bevölkerung begründen
die man ja beschützen will von den Terror...

Welches recht hat die "Menschheit" anderen Menschen vorzuschreiben wie sie in Zukunft ihre Regierung führen sollten .... (Amerika hat Angriffen, nicht wie im 2ten Weltkrieg uns Deutsche besiegt , wodurch der Marschall-Vertrag zustande kam)

Was hatte der Irak noch mal mit den 9.11 zu schaffen ?

Ich werd mich heute Abend noch mal einloggen, muss leider noch weg

cya


melden
melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 13:54
@WTH34768

"Offensichtlich gibt es aber viele Offene Fragen und Ungereimtheiten im Fall des 9/11 das kann mir auch jeder nicht VT-ler bestätigen. Was man schlussendlich GLAUBT bleibt die Sicht eines jeden einzelnen Menschen."

-->Hier wäre es angebracht, eine Unterscheidung zu treffen zwischen offenen Fragen die auftauchen, weil Punkte objektiv nicht geklärt sind und solchen, welche einfach das Ergebnis von Wissenslücken sind.

"Wenn ein Mensch einfach alles glaubt was ihm aufgetischt wird und nicht mehr kritisch hinterfragt, dann tut er mir einfach nur leid."

-->d'accord. Aber sei bitte vorsichtig mit der Beurteilung des Hinterfragens. Wenn ich mir eine der Berechnungen über die WTC-Einstürze im web ansehe und feststellen muß, daß sie gravierende Fehler enthält die das Ergebnis um mehrere hundert Prozent verfäschen, wenn weiters diese Ergebnis zur Untermauerung einer VT eingesetzt wird und ich diese Berechnung als fehlerhaft entlarve bin ich deshalb natürlich noch lang nicht OT-gläubig. Ich habe damit nichteinmal die VT als ganzes verworfen.

"Die Amerikanische Regierung ist nich Heilig. Sie tötet und foltert Menschen um ihre "Interessen" zu wahren. Ebenso führen sie prophilaktische Kriege!"

-->Nicht die Regierung, genausowenig wie AH persönlich 6 Millionen Juden umgebracht hat. Es ist eine verfilzte Struktur aus zahlreichen offiziellen und halboffiziellen Stellen.

"Es wurden in der Geschichte schon manche Kriege aus Gefakten gründen begonnen.

Also wenn man da kein Misstrauen mehr haben darf, dann weiss ich auch nicht."

-->Du sollst sogar. Aber _allen_ Seiten gegenüber, sogar Deinen eigenen Schlussfolgerungen und Deiner Wahrnehmung gegenüber.
Und du musst vermeiden zu suchen um zu finden.

Weiters zu Deinem Beitrag:

"Grade hier in dt sind wir dabei langsam ein Überwachungsstaat aufzubauen und nur um Terrorist aus Afghanistan hier zu überwachen.... oder die vielen ominösem "Schläfer" in DT .. "

-->Und ohne diesen schreit die Masse nach Schutz vor Kriminellen die aus den Nachbarländern (angeblich) einsickern seit die Grenzen offen sind.

Ist doch komisch wenn keiner Angst hat vor den Big Brother aber überall liest und hört man , werden wir ich sie überwacht ?,,, schafft eine gute Basis zur offen Meinung-Freiheit ...

-->Bitte versuch doch, verständliche Sätze zu produzieren. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, bitte ich für den Einwurf um Entschuldigung.

http://annalist.noblogs.org/ <------- ( Infos zur einer Laufenden Überwachung )

Den paar Sachen daran wirst auch du mir nicht beantworten können

wie das die EPA sacht die Luft ist sauber (eine VT wäre sofort parat ... schnell sauber solange der Schock noch da ist )

-->? .. Siehe oben, ich kann mit dem Satz einfach nichts anfangen

Wie kannst du nach den Heutigen Wissensstand (2007) noch z.B den Krieg im Irak befürworten z.b (ka ob du das überhaupt denkst)

-->Dafür habe ich zu wenig Informationen, und ohne ausreichende Daten gebe ich keine Urteile ab.

Ist die Frage "Terror" mit Gewalt zu bekämpfen heute noch angebracht ?

-->Meiner Meinung nach hat der Angegriffene jedes Recht, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zurückzuschlagen

Wie kann man den Einsatz von Uran im Irak rechtfertigen der ja nachgewiesener weise fast nur auf die Zivilbevölkerung "ein-stahlt"

-->Genau wie man diesen Krieg rechtfertigen oder nicht rechtfertigen kann. Schau aber auch in Wiki nach um genauere Info über Uranmunition zu erhalten

Wie kann man in einen Krieg mit über 80% Opfer in der Zivil-Bevölkerung begründen
die man ja beschützen will von den Terror...

-->Diese Frage (und die Antwort) ist viel zu komplex um sie in ein paar Sätzen zu beantworten. Pauschalurteile sind nicht meine Sache.

Welches recht hat die "Menschheit" anderen Menschen vorzuschreiben wie sie in Zukunft ihre Regierung führen sollten .... (Amerika hat Angriffen, nicht wie im 2ten Weltkrieg uns Deutsche besiegt , wodurch der Marschall-Vertrag zustande kam)

-->Den Teil in Klammern kann ich einfach nicht entschlüsseln. Der Staz ergibt keinen Sinn für mich

Was hatte der Irak noch mal mit den 9.11 zu schaffen ?"

-->Gute Frage. Was hat er wirklich damit zu schaffen?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 15:00
Hoppla, da ist der Anfang des Artikels verlorengegangen:

sollte heißen:

Da ich in einem anderenThread eine ähnliche Aussage kommentiert habe füge ich den Beitrag hier ein.
------danach der Rest des vorherigen Beitrags------


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 19:28
@WTH

Naja das Große Pentagon bietet ja ein schönes Ziel von oben aus der Luft aus gesehen

eben, und weil es nicht richtig getroffen wurde, macht das den mutmasslichen attentäter zu einem guten oder schlechten piloten?


@jalla

als kleine erinnerung:

ich schmachte immer noch nach deinem loch! :|


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.04.2008 um 19:40
... in europa hätte man schon längst ein flugzeug in einen nachbau fliegen lassen, zu test zwecken


Anzeige

melden