Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 13:51
@c12h22o11
Naja, Bilder werden auch auf jedem Endgerät anders wiedergegeben.

Die Betonung liegt auf eher. Aber Hauptsache, was gegenhalten, ist
klar.

Anzeige
melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 16:18
Wie lange gibt es die Simpsons schon eigentlich?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 16:25
@andrejos
350 Sendungen... gerade geburtstag gehabt.... Gehört zum allgemeinwissen.

Und jetzt?


melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 16:27
JA, aber wann wurden die "gegründet"?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 16:30
@andrejos
Guck doch selber....
Wikipedia: Simpsons

Und jetzt?


melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 16:32
1986....
aha.
Konntest du es mir nicht gleich sagen... ;-/

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 17:28
"@c12h22o11
Naja, Bilder werden auch auf jedem Endgerät anders wiedergegeben.

Die Betonung liegt auf eher. Aber Hauptsache, was gegenhalten, ist
klar."


Ach so, logische Gegenargumentation zählt also nicht, auch wenn sie völlig korrekt ist?



melden

Geheime Botschaften im TV

19.01.2006 um 17:39
gestern in der super tollen musiksendung "formel eins" sah man ingolf lück hinter einem riesen banner sitzen, worauf stand "big brother is watching you" und darüber war ein dunkles gesicht zu sehen.

wenn man schon die simpsons anspricht sollte man nicht die sendung über die "steinmetze" vergessen, solche klaren hinweise auf die freimaurer (die werden auch kurz erwähnt) findet man sonst wohl nirgends ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Geheime Botschaften im TV

20.01.2006 um 08:24
Also...glaubt mir, aber ich glaube nicht, dass uns jemand dauernd überwacht.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Geheime Botschaften im TV

20.01.2006 um 17:08
richtig müsste es lauten, versteckte botschaften im tv !

_-Wearenotalone-_


melden

Geheime Botschaften im TV

21.01.2006 um 00:34
Die Schlümpfe haben alle weisse Kaputzen an. Der Oberschlumpf (Papa Schlumpf) eine Rote Kapuze. Wie beim Ku Klux Klan.
Ausserdem ist der einzige weibliche Schlumpf Schlumpfine, die dazu zufälligerweise blond ist.
Der Feind der Schlümpfe heisst Gargamel und dies ist ein Jüdischer Name.
Und sieht Gargamel nicht wie der typische Jude aus, der von den Nazis so gesehen wurde?


melden

Geheime Botschaften im TV

21.01.2006 um 09:11
@c12h22o11
Soviel verstehe ich auch von Audiowiedergabe.

Ich finde Dein Argument allerdings ziemlich dünn. Wenn im Fehrseher jemand
mit tiefer Männerstimme ›Hallo Schnucki‹ sagt, was verstehst Du denn dann?
Glaubst Du dann, es spricht Schlaubi-Schlumpf, der dir was von
Frequenzbändern und Raumklang erzählen will, oder hörst Du eine tiefe
Männerstimme sagen: ›Hallo Schnucki‹ ?!?

Wie ich schon sagte, die Farbwiedergabe, Kontrast etc varieren auch stak von
Endgerät zu Endgerät. Auch die Umgebungsbeleuchtung variert. Das Thema
gilt für alle Bereiche der Kommunikation, ob Print, Web,Broadcasting
oder was auch immer.



melden

Geheime Botschaften im TV

21.01.2006 um 11:26
@Prometheus-
Ich habe mir schon vor einiger Zeit die mühe gemacht und habe die Simpsons aufgenommen, gerade habe ich mir den Vorspann angeschaut und sah auf dem Scanner leider nur 123456. Naja ich nahme mir also nochmal eine neue Folge von den Simpsons auf, und siehe da wieder nur 123456 auf dem Scanner. Evtl. solltest du erst mal selbst schauen bevor du einfach was hier rein schreibst was du nichtmal zu einem winzigen Teil beweisen kannst.


melden

Geheime Botschaften im TV

21.01.2006 um 17:34
@Morrow

Was auf dem Scanner steht wurde in einer Simpsonsfolge aufgelöst...NRA4ever.

Ich bin Troy Mclure...

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Geheime Botschaften im TV

21.01.2006 um 17:41
@sativa:

Ich zitiere Dich nochmal:

"Ich denke eher, dass Botschaften über audio vermittelt werden. Da lißen sich leichterFrequenzen unterbringen, die erstmal nicht als wahrnehmbare Information zu deuten sind, unterschwellig aber doch ihre Wirkung tun."

Wie kommst Du dann auf einmal auf sowas:

"Wenn im Fehrseher jemand
mit tiefer Männerstimme ›Hallo Schnucki‹ sagt, was verstehst Du denn dann?
Glaubst Du dann, es spricht Schlaubi-Schlumpf, der dir was von
Frequenzbändern und Raumklang erzählen will, oder hörst Du eine tiefe
Männerstimme sagen: ›Hallo Schnucki‹ ?!?"


???

Was hat das zweite mit Deiner ersten Behauptung zu tun, auf die sich mein Gegenargument bezog?

Dazu kann ich Dich dann auch nochmal wunderbar passend zitieren:

"Aber Hauptsache, was gegenhalten, ist klar."



melden

Geheime Botschaften im TV

22.01.2006 um 00:17
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, weil ich keine Lust hatte, alle Beiträge zu lesen und somit vielleicht etwas zu wiederholen, was schon kam:

Der
Unser-aller-Freund-Monsieur-Le-Président-de-la-Republique-de-Francaise-der-Chirac-Jaques, (auch Atomic-Lover genannt), hat ja eine ganz perfide Methode gewählt, um zu seiner (Wieder-) wahl zu gelangen:

Die eigentlich allseits verpönte Beeinflussung des Unterbewusstseins. Während des Präsidentschaftswahlkampfes wurden im TV Bilder von ihm "eingeblitzt".

Das heißt: Es wurden Fotos von Seiner Einer Majestät im Fernsehen eingespielt, allerdings mit einer Dauer, die im Hunderstel-Sekunden-Bereich liegt, somit bewusst nicht wahrgenommen werden konnte. Das Unterbewusstsein jedoch nahm sein "Portrait" wahr und verankerte sich im Gehirn des Betrachters. Als das französische Fernsehen (natürlich erst nach der Wahl) diese Einspielungen zeigte, wiederholte, in super-slow-motion, damit man es auch nachvollziehen konnte, entschuldigte man sich mit dem Hinweis, dass dieser "Fauxpas" natürlich selbstredend nicht mit Absicht geschehen sei...

Ich bin sicher, wenn man alle Sendungen aller Sender dieser Welt, vor allem natürlich die der"frei gewählten, demokratischen" Regierungen, weil, die diktatorischen haben´s halt gar nicht nötig, einmal nachkontrollieren würde, dann könnte man so diverse Politiker-Fratzen entdecken, die nach einem kurzen Augenblick wieder verschwinden. Aber wer möchte das schon...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Geheime Botschaften im TV

22.01.2006 um 00:19
Gibt's dazu seriöse Quellen?


melden

Geheime Botschaften im TV

22.01.2006 um 00:26
@ C12H22011

Ja, ganz sicher. Ich kann dir aber leider keine nennen, sorry! Allerdings weiß noch sehr genau, dass darüber sogar im deutschen TV berichtet wurde. Aber, wie gesagt, ich weiß leider nicht einmal, ob´s bei seiner ersten oder bei seiner Wiederwahl war. Eher bei der ersten Wahl vor ziemlich, mmh, zehn Jahren? Aber mein Gedächtnis ist, was die Tatsachen an sich angeht, ziemlich unbestechlich. Jedoch, die Zeit ist relativ...
Tut mir wirklich leid, wenn ich nix dir genaueres sagen kann, aber: Wer sucht, der findet! Ist kein fake, dafür wär mir meine Zeit zu schade, Leute zu verarschen; ich dachte nur, es würde hier ganz gut passen.

Gruß pendulum,


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Geheime Botschaften im TV

22.01.2006 um 10:25
@ escobar1703

Schlümpfe und Ku-Klux?!
Da stimmt was nicht... Kann nur Zufall sein.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

22.01.2006 um 16:09
Also ich bin der Meinung, daß diese versteckten "Botschaften" in Trickfilmen nur sogenannte Eastereggs sind, wie es in diversen PC-Spielen auch gibt. Kleine versteckte Hinweise, die sich die Entwickler einfallen lassen, um sich in solch einem Projekt zu verewigen....
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge



Anzeige

melden