Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

05.04.2006 um 12:28
Gebt mal "ISLAM" in Windings eins ^^

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Geheime Botschaften im TV

05.04.2006 um 14:18
ich hab mal extra bei simposons genau an der stelle mit dem Barcode und maggy angehalten,da stand aber nur ne normale zahl ... wahrscheinlich nur in einen bestimmten staffel

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaften im TV

30.04.2006 um 23:37
Habe mal 2 Politiker im Fernsehen gesehen. Über ihnen baumelte ein Schild mit einervierstelligen Nummer. Das war zufälligerweise meine Pin-Nr. für meine ec-Card. Das mußeinfach eine Botschaft für mich gewesen sein. Nur welche?

Ich sag immer dazu,daß ich eine ganze Weile in einen anderen Bewußtseinszustand hatte. An einem Tag fuhr ichmit meinem Bruder und mit meinem Neffen und meiner Nichte Auto. Es war original dasGefühl, als wäre ich im VW Werbespot. (Der Spot, wo ein Kind sagt xx hat gepubst) nurmeine beiden kleinen haben etwas anderes gesagt. War ein ganz seltsames Gefühl.


melden

Geheime Botschaften im TV

30.04.2006 um 23:53
Zu der Nummer an der Kasse ..... ist immer auch diesselben:

"Marge and Maggieare shown checking out at the supermarket with Maggie traveling across the scanner,ringing up at $847.63, the widely believed monthly cost of raising a baby but in realityjust a random number;"

Quelle:

Wikipedia: The Simpsons

Hatte mal grad Bock nachzugucken...


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 00:27
steht da nich irgendwas mit gefährlichen Handfeuerwaffen drauf auf der Anzeige bei derKasse?


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 00:31
Nur in der 114ten Folge ...


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 00:38
Ups, sorry. In der 147. Folge


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 01:39
@ Auf welcher Droge bzw. welchen Drogen warst du denn da, wenn man mal fragen darf...?;-)


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 13:07
Angeblich soll ja in der Media-Markt Werbung einiges versteckt sein, aber genauesist mir nicht bekannt, vorsorglich schalte ich jedoch immerum,bei DIESER Werbung.


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 14:26
seitgestern bin ich auch be iObi-Werbung vorsichtig !


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 14:37
warum bist du da vorsichtig?


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 16:22
@spuki

schau mal auf die Tulpen bei dieser Werbung...aber sei vorsichtig,ok?


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 17:12
Im Fernsehen gibts tatsächlich geheme Botschaften, die Teilweise echt extrem sind.
nicht jeder ist in der Lage diese zu erkennen, aber ich schwöre euch auf mein Lebenich habe schon Spr+üche wie kauf sofort zwischen den Frames lesen können.


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 17:27
Singende Tulpen sind sowieso beängstigend...

...wird Holland jetzt Weltmeisterund OBI weiß mehr als alle anderen :D


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 18:20
ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat da ich nicht gewillt war den ganzenThread ganz durchzulesen, was viel zu lange gedauert hätte.

auf jeden Fall gabsmal einen indischen Song im Amerikanischen Fernsehen der wenn man ihn rückwärts abspielte" Join the Army " von sich gab. ausserdem wurden kurze Blitzbilder mit den Worten: " Jointhe Army" eingesetzt.

Auch bei der Wahl von George Bush gegen John Kerry wardas Fernsehen ganz eindeutig an der Entscheidung beteiligt. es wurden immer wiederverdeckte botschaften und Bilder in den Frequenzen gefunden. z.B. Vote Bush. oder einBild von George W. Bush wurde eingeblendet.

abgesehen davon wurde immer wiederdarauf aufmerksam gemacht dass die Sprecher von BBC sich für Bush und gegen Kerryaussprachen. auch die Moderatoren wurden für diese "Tat missbraucht"

BlutNord


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 20:54
@TTT

ich denke du triffst der KERN:::


melden

Geheime Botschaften im TV

01.05.2006 um 23:09
Hi, ich will das gleich als wiederbegrüßung nützen, weil ich vor ungefähr nem jahr schonmal hier war...naja
ich hab mal im fernsehen ganz groß im hintergrund das wort EUROlesen können, es war aber nicht in der werbung oder im film, sondern eher hinter dembild...ich hoffe ihr könnt mir folgen


melden

Geheime Botschaften im TV

25.05.2006 um 19:24
Also wenn versteckte Botschaften den Menschen wirklich so sehr beeinflussen, wie ist esdann möglich ohne Gefühlskaos und Angstzustände Zeitungen oder Bücher zulesen............??????


melden

Geheime Botschaften im TV

25.05.2006 um 19:35
Bei dem Fil harry potter soll doch am zug 23 stehen oder so hab den film nicht gesehenaber habs gehört.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.05.2006 um 19:39
Im Film Phantoms trägt das mobile Labor der Regierung die Nummer 23
"Star Trek" und"Babylon 5" spielen im 23. Jahrhundert
Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23
Prinzessin Leia wird in der Zelle AA-23 fesgehalten
In Stanley Kubiks Film "2001- Oddyssee im Weltraum" gibt es 5 Mitglieder: 2 Wache und 3 im Tiefschlaf(23) (HALausgenommen)
1013(1+0+1+3=5;10+13=23) ist die häufigste Zahl in der Serie Akte X,sie geht auf das Geburtsdatum des Produzenten Chris Carter(engl. 10/13) zurück und istauch der Name der Produktionsfirma.


Anzeige

melden