Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 17:34
@Warhead
Wir quaseln irgendwie aneinander vorbei....
Was habt ihr denn mit euren Hologrammen, das hat doch damit null zu tun.
Für mich ist die Frage ist Neo´s Paß wie er in Matrix 1 bei 17:32 zu sehen ist tatsächlich
bis zum 11.September 2001 gültig war, oder ob diese ganze Meldung ein Fake ist.
Wenn er bis zum 11.9.2001 gültig war heißt das doch nicht, daß die Geschwister Wachowski deshalb irgendwelche Hologramme produziert haben oder an einem Komplott teilgenommen haben.
Was für "logische" Schlußfolgerungen...
Es kann völlig ausreichen, wenn sie gewußt haben, daß am 11.9 etwas wichtiges passiert.

Anzeige
melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 17:39
@Trichomonade
Sie wussten nichts
Das Datum im Pass wurde nachträglich reingephoshoppt...was nicht passt wird passend gemacht


2x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 17:42
@Warhead
Danke.
Das wollt ich nur wissen.
Hast Du das selbst mal überprüft oder woher weißt Du das?


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 17:49
@Trichomonade
Der Hoax geisterte schon kurz nach dem Anschlag durchs Netz


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 19:20
@Warhead
Hats Du da einen Link, der den Hoax bestätigt?
Kann da nix finden...im Gegenteil...finde eigentlich nur Bestätigungen.
Die InternetMovieDatabase hats auch aufgeführt:
http://www.imdb.com/title/tt0133093/trivia?tr0791104
Habs mir mal im Original angeschaut und einen Screenshot gemacht, darauf erkennt man die Zahlen aber zu ungenau. Ich denke in HD würde man es erkennen.


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 19:31
Wem sollen die geheimen Botschaften im TV dienen?
Wenn jemand einer Geheimorganisation angehört und eine
Nachricht erhalten soll, gibt es andere Möglichkeiten.

Wollen Mitglieder dieser Organisationen Außenstehende
über irgend etwas informieren? Da gibt es auch einfachere
Möglichkeiten.

Ist es einfach nur ein Spiel, oder nur ein Hinein-Geheimnissen in etwas,
das gar nicht da ist?


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:10
@Warhead
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Habs mir mal im Original angeschaut und einen Screenshot gemacht, darauf erkennt man die Zahlen aber zu ungenau. Ich denke in HD würde man es erkennen.
hier sieht man es besser

http://img141.imageshack.us/i/12665matrix22jpgnl8.jpg/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:11
Pardon, sollte natürlich an @Trichomonade
gehen.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:21
@Lady2001
Thanx, aber das ist halt das pic das man überall sieht. Aber dank Dir habe ich jetzt den angeblichen Entdecker gefunden :) ich hätte ja auch gleich mal den Link auf dem pic anschauen können.
http://davidm1337.blogspot.com/2008/08/hat-neo-seinen-ausweis-zu-911-verlngern.html
Also wenn es ein Hoax oder Fake ist wie warhead meint, dann ist er höchstwahrscheinlich von dieser Seite ausgegangen.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:32
@Trichomonade
Links ist das Austelldatum (Sep. 91), rechts daneben das Ablaufdatum. Unten links steht “Passport Agency Capital City”.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:40
@Lady2001
In welchem Teil soll es denn vorkommen? Würde es gerne selbst mal nachprüfen


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:40
@Lady2001
Ja, und am 11.9.2001 hat der Vater von George W.Busch seine berühmte Rede zur neuen Weltordnung gehalten. Aber ist das pic echt oder nicht?
@all
Hat niemand den Film in HD und wäre mal so nett kurz zu schauen; ca.18.Minute...
@Valentini: im ersten Matrix Film von 1991


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:50
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:In welchem Teil soll es denn vorkommen? Würde es gerne selbst mal nachprüfen
Gehe mal auf diesen Link. Da ist das Pic größer

http://img141.imageshack.us/i/12665matrix22jpgnl8.jpg/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)

War in Matrix 1. Ca. ab der 18. Minute


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:53
@Trichomonade

Ich werde ihn mal eben besorgen und anschauen und morgen dazu etwa schreiben nebst Schreenshot


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:55
@Valentini
@Trichomonade
hört sich doch gut an.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:57
@Valentini
Cool...aber schau daß Du ihn HD bekommst; den normalen hab ich schon probiert, da sieht man es nur sehr ungenau sieht aber ähnlich aus wie auf dem link von Lady2001.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 22:59
@Trichomonade

Ja, wird in HD sein und dann sehen wir ja ob es nur
Zitat von WarheadWarhead schrieb: nachträglich reingephoshoppt
ist oder der der das behauptet einfach nur lügt


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:01
@Valentini
Sehr gut, sehr gut :)
Mit Dir kann man nen Krieg gewinnen ;)


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:04
@Trichomonade

Damit werde ich dann nicht sagen das es derartige geheime Botschaften gibt denn es kann auch nur Zufall sein aber mir geht es einfach nur um die Behauptung von diesem Warhead und das Nachschauen ob er Scheiße erzählt oder ob es der Tatsache entspricht


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:09
@Valentini
türlich, türlich...falls es stimmt kann es immer noch Zufall sein, aber man sollte nichts behaupten ohne es vorher auf den Wahrheitsgehalt geprüft zu haben. Sonst wird einem noch Desinformation unterstellt.


Anzeige

1x zitiertmelden