Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:37
meinst du mit diesen "Krieg" die sowas wie eine "Sinnflut" ist, wollt ihr uns alle
umbringen?? also uns Menschen??
ich versteh des nämlich grad mal überhaupt
nicht.
ich frag aber nur so aus neugier weil ich ehrlich gesagt a noch net so genau
weis was ich davon halten soll :/


Nicht alle Menschen aber ja leider es
Menschen...

Du musst garnichts davon halten. Warte es einfach ab.

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:38
Kleinen Mädchen machst du sicherlich Angst :(


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:41
Und wenn es andere "Engel" sind , die Dir das gesagt haben .. woher willst Du wissen obes die , sagen wir mal, "guten" Engel sind? Könnte ja auch sein das du nur "verarscht"wurdest und diese "böse" sind und so den "Krieg gegen Gott" anzetteln wollen?

Das ist eine gute Theorie doch wir wissen das es unter Engel nicht so etwas wie "Gut"und "Böse" exsiestiert den alle Engel sing "Gut". Hätte mir diese nachricht ein dschinngebracht wäre natürlich der zweifel Groß. Und auserdem sage das nicht nur ich sonder auchviele andere die auch Engel haben.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:45
Darf ich dich nach deinem Alter fragen? :)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:48
Wenn wir schon über 2012 sprechen, und ich glaube auch dass dieses Datum eine artWendezeit einläuten wird, da würde mich aber schon interessieren, wie du darauf kommst,dass vorher noch Jesus und ein gewisser Imam Mahdi kommen würde? - Das Jesus zurückkommen wird, hat er uns (seinen Jüngern damals) vorausgesagt, aber erst am Ende der Tage.Bedeutet: Alles was danach kommt, fiele in die biblische Zeit des 1000jährigenFriedensreichs. Und wer ist dann neben Jesus dieser Imam Mahdi? Und welche Bedeutung hatdieser?

Es ist so Imam Mehdi wird kommen wegen den Muslimen.
Und Jesus wegenden Christen. Zusammen haben sie eben mehr chancen Die leute zu bekehren.

ImamMehdi ist der UrurururNeffe von dem Propheten Muhammad.
Jesus wird hinter Imam Mehdibetten, also Imam Mehdi wird der Vorbetter.
Das soll nicht heissen das Imam Mehdibesser ist oder so nein das soll nur beweisen das der Islam eine Richtige religion istund dadurch wieder auch ein paar Christen zu bekehren.
Ja und danach wird eine zeitdes Friedens kommen. Also kein Verbrechen kein nix.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:51
Ich weiß es zwar auch nicht, aber soweit mir durch diverse Prophetien und Weissagungen inalten Büchern bekannt ist, kommt erst mal ein großer Krieg. Und dieser wird durch einensog. Feind aus den Lüften auf unnatürliche Weise beendet. Das ist ein Gestirn, dass mitder Erde kollidieren wird, in jener Zeit des Krieges und dadurch entstehen die sog. dreifinsteren Tage. Dieses Ereignis wird laut der alten Prophetien im Winter stattfinden. DieMayaprophetie besagt das gleiche, dass es nämlich am 21.12.2012 stattfindet. Danachbeginnt dann eine neue, andere Zeit. Besagt aber noch nichts über das Ende und über dasWiederkommen Jesu.

Keiner hat was vom Ende erzählt.
Und ich glaube du solltestdich nicht unbedingt an die Mayaprphetie halten.
Die wurde nämlich bissleumgeändert.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:55
Zunächst ist aufgrund der großen Umwälzungen erst mal Chaos und eine große Trübsal. Nachund nach rappelt sich die übrig gebliebene Menschheit aber nochmal auf und es beginnteine kurze Friedenszeit. Danach aber kommt der sog. personifizierte Antichrist und aufseinem Höhepunkt der Macht wird er vom wiederkommenden Jesus Christus gestürzt. Und dannkommt, nach der Bibel erst das 1000jährige Friedensreich.

Es wird wie folgtsein:

Imam Mehdi und Jesus werden mit den 313 Männer mit Gottes Hilfe auf der Erdesich formiren und die Menschliche Sintflut auslössen.

Nachdem der "Krieg" gewonnenist werden die Menschen eine Zeitlang im Frieden leben und viele Christen werden sichdurch Jesus bekehren.

Doch es wird kein normaler Krieg, also alles ist in schutund asche oder so.
Nein die Welt wird eher "Gereinigt"

Den wir bemerken esnichteinmal doch 1 Stunde Fernsehen heutzutage ist so als würde ein Mann vor 500 1Jahrlang sündigen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:02
Deine von Engeln kurz dargestellte Version weicht von der allgemein bekannten Versionerheblich ab. Danach wäre das alles schon sozusagen bis 2012 erfüllt. Das, offen gesagtwiderspricht sämtlichen alten Prophetien. Was macht dich da so sicher. Wie sieht deineEngelsvision konkret aus? Erzähle mir mal mehr darüber, bitte.

Ich will jetztnicht wieder einen dummen standart spruch ablassen aber...:

Die allgemein bekannteVersion ist Falsch... Und die Vorzeichen werden auch Bald eintreten nurgeduld.

Meine Engelsvisionen sind keine Visonen! Sondern eine Kommunikation mitihnen also keine Vision sondern Kommunikation. Es ist ganz einfach ich verate dir etwasalso nachdem Islamischen wird das so gemacht du liest 3 Verschidene Suren aus dem Koran 3mal. Danach liest du die Sura Al-Zalzzala aus dem Koran 7mal und beim 7mal wiederholst dudas letzte wort einer Bestimmten Aye 7mal und dan sagst du ein geheimes gebet, und dankannst du deine Fragen stellen und bist dir dan auch sicher die stimmen die du Hörstkommen nicht von Dschinns den durch das geheime Gebet können sie dir nichts mehreinflüsstern.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:05
tu ich dann mit 10 min seelsorger hotline auch 1 - 2 Buße?

Weil sonst voll lepsch^^

1 jahrlang suendigen fuer eine 1 std fernsehen. Wie willse dat Minus wiederwett machen?

und 2012

wie gesagt

die macht der autosuggestion ,yeah je mehr leute von 2012 wissen desto wahrscheinlicher DAS irgendwas passierenwird!

Geht und verbreitet die kunde !!


achja Iman bedeutet rueckwaerts---> Mami ! na wenn das kein fall fuer die verschwörer ist


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:05
1 - 2 jahre buße **


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:10
Das wir eine Wende erleben werden, davon bin ich ebenfalls überzeugt. Dass diese 2012eintreten wird, glaube ich auch. Es gibt aber zwei Möglichkeiten: Eine des Schreckens,wenn die Menschheit schlechter wird (wovon ich leider ausgehe) oder eine sanfte Wende,eine Art Übergang in ein besseres Zeitalter, wenn die Menschheit sich noch zum gutenwendet, was zu hoffen wäre. Das aber bis 2012 sozusagen alles mit der Wiederkunft JesuChristi schon abgeschlossen sein soll, was die biblische Apokalypse betrifft, das glaubeich nicht so recht, denn dann wären wir jetzt ja mitten drin in der Apokalypse. Ich lachedich nicht aus, wenn du mir etwas mehr erzählen würdest über deine Engelskundgaben. Undwenn du dem Spott gewisser Lästerer hier entgehen willst, dann erzähle es mir per PN.Danke.

Es wird beides eintreten die Schreckens und die Sanfte Wende.
Für dieSchweren Sünder ist es von anfang an Vorbei doch z.b. du kannst dich im Letzten Momentnoch bekehren wen du (im fernsehen werden sie es zeigen) Jesus mit Imam Mehdi siehst. Undglaub mir Jesus wird ganz anders ausehen als du es dir vorstellen kannst.

DerJüngste tag ist eigentlich die wirkliche Apokalypse die alles vernichten wird usw. Wieich schon sagte wird das nur eine zwischen säuberung bis zum Jüngsten tag damit nichtSoviele am Jüngsten tag in die Hölle müsse. Also wieder eine Gnade von Gott anuns.

Und den Spott gewisser leute kann ich aushalten.
Jesus wäre fastumgebracht worden wegen seinen bitschaften.
Muhammad wurde immer verspottet und vonKinder mit steinen beworfen aber sie haben nicht aufgehört also werde ich hier nichtgleich sauer werden oder aufgeben weil manche spotten.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:21
ich hab da ein linkdazu
http://islamtv.de/forum/viewtopic.php?t=81&sid=a60a65c2ed6e0105d714928f56298eee

des mit den 313 männern
da steht aber dass nichtmal die großväter der 313männer geboren sind also kanns noch dauern

Nein, da hast du was falsch verstanden.Das bedeutet nur das keiner aus Mekka oder Medina dabei sein wird. mehrnicht.



1 jahrlang suendigen fuer eine 1 std fernsehen. Wie willse datMinus wieder wett machen?

Das war nur Bildlich gemeint.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 03:23
Was die Sünden betrifft, solltest Du Dich erst einmal nicht unbedingt an irgendeinebestimmte Religion halten.
Tief in Dir selbst ist der Schlüssel zur Wahrheit und zumLicht.
Lerne wieder Dir selbst zu trauen, schau in Demut nach oben und nicht zurSeite, wenn Du Deine Entscheidungen triffst.


Also ich bin ja eher einMischling also ich bin Christ und Muslim zurgleichen zeit. Aber ich glaube wen manschnell seine sünden wettmachen will wäre der Islam besser.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:14
ähm was verstehst du unter "totsünder"???

weil die werden ja irgendwie keinechance haben oder sowas in der art haste geschrieben.
also ich mein ja nur das jedermensch jeder zeit auf irgendeine art und weise ja grad sündigt. Erst recht wenn des mitden Fernsehen stimmt. ^^
Bin wohl gemerkt auch Muslim.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:32
Du hast ja gesagt die Vorzeichen werden bald beginnen ... Was sind denn diese Vorzeichendie eintreten werden? Und noch eine Frage .. wenn Du zu den "Engeln" reden kannst undauch Antworten bekommst würde mich folgendes doch sehr interessieren.

Gibt esaußer den Menschen hier auf dieser Erde noch weitere Geschöpfe die vom allmächtigenSchöpfergeist erschaffen wurden und auf anderen Planeten leben und sind diese "UFOs" dieman sozusagen ja des öfteren in gewissen Regionen sieht wirklich "Aliens" von anderenPlaneten?

Denn diese "Engel" müßten dies doch auch wissen. Denk ich mirmal.

Achja wenn Fernsehen eine Sünde ist, ist dann das Internet auch eine Sünde?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:37
Also ich würd mir denken das des Internet, bestimmt sogar ne größere Sünde ist ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:41
ist es nicht, du suchst dir selber aus, was du sehen willst. Dann wäre das Leben aucheine Sünde, du suchst dir selber aus was du machen willst.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:43
@sedekiel:

Für mich versuchst du nur ungeschickt, dich wichtig zu machen. Jemandmit exakten Informationen, ein Eingeweihter, hätte es nicht nötig, andere versuchen zubekehren. Er wüsste ja, dass es sowieso kommt.

Ich glaube dass es Umwälzungengeben wird, aber Deine Geschichte klingt mir zu theatralisch.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 10:54
Hmm habe irgendwo gelesen das ca. September / Oktober .. oder so in dem dreh die"Erdachse" dreht und die damit verbundenen Geschehnisse auch bewirken das z.b. Los Angelsins Meer fallen wird.

Naja sind wir mal gespannt :)

Auf der einen Seitehört es sich nicht gerade real an. Aber was wäre wenn dies auf einmal wirklich passierenwürde? Naja abwarten und Tee trinken.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 11:08
Was wäre wenn...


Anzeige

melden