Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

04.07.2007 um 15:39
also da bush nextes jahr kein präsident mehr ist würde ich ihn schon ziemlich sicher
ausschließen.
passt zeitlich ja garnet zusammen.

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

04.07.2007 um 16:09
was heisst hier überhaupt 3. antichrist? seit wann gibt es überhaupt mehrereantichristen?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

04.07.2007 um 17:50
"also da bush nextes jahr kein präsident mehr ist würde ich ihn schon ziemlichsicher
ausschließen."

Der Bush wird nicht das nächste Jahr President, sondernwieder ein Ösi, nämlich der Arnold. Wer immer noch glaubt, dass er nicht in einen neuenPolizeistaat lebt, der sollte warten bis ich mein Einhohrn gesattelt habe und denOsterhasen besuche.


1x zitiertmelden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.07.2007 um 12:51
sarkasmus ruLez :D


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.07.2007 um 16:09
@marryjane
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Der Bush wird nicht das nächste Jahr President, sondern wiederein Ösi, nämlich der Arnold.
dabei sollten die amis neben uns deutschendoch am besten wissen, was passiert, wen ein österreicher an die macht kommt. ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.07.2007 um 16:38
lol lenga xD

gutes argument hehe ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.07.2007 um 23:41
Ihr könnt mich für den größten spinner der welt halten aber in ca. 3-5 Jahren wird Jesuszusammen mit Imam Mehdi auf der erde auftauchen.

Vergesst mein post nicht und in3-5 jahren wissen wir dan ob ich recht behalte oder nicht. Den meine Quelle ist 100%sicher.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.07.2007 um 23:44
Aber deine Quelle wirst du sicher nicht preisgeben, geschweigen denn näher auf dieBeweise eingehen, die uns eindeutig zeigen das Jesus mit Imam Mehdi auf die Erde kommen,oder?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:13
Es gibt diverse Menschen die das sagen doch die sind nicht meine Quelle.

MeineQuelle sind sie Engel. So und wen ihr denkt ich bin völlig bekloppt, dan warten wir dochdie paar jährchen.

Und ich brauche euch nicht zu zeigen das sie eindeutig kommenwerden weil es sowieso nurnoch 3-5 jahre sind.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:15
Achja und es werden 313 Männer sein die mit Jesus und Imam Mehdi in den Krieg ziehenwerden. Ich und mein Vater sind 2 von den 313 Männer.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:17
Hmm und warum sollte es einen Krieg geben?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:32
Es wird kein Krieg sein der sich aufarbeitet.
Der Krieg wird eher so etwas wie dieSintflut sein.

Danach wird eine zeit des Friedens herschen. Also kein verbrechenkein garnix.
Aber versteht mich nicht falsch das wird nicht der Jüngste tag sein oderso das wird eben so etwas wie die Sintflut sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:34
Am besten gibst Du deinen Engeln den Link zu dieser Seite, dann können die dasvielleicht selber mal erklären ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:34
Und warum brauch man dann ausgerechnet 313 Männer?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:36
Ach ja, du und dein Vater sind auch dabei?
Da hat dir entweder dein Vater, eine mengeMist erzählt oder andersherum.
Tut mir leid, aber Menschen, die 'Kontakt' zu Engelnhaben, erinnern mich immer an:

https://www.youtube.com/watch?v=sfKykpoTLb8


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 00:44
Sind da auch diese Engel darunter von denen Du diese nette Info herhast?

http://www.lichtkreis.at/html/Engelsymbole/engelsymbole-bedeutung.htm (Archiv-Version vom 11.12.2006)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 01:59
Ich ertwarte nicht von euch das ihr mir das Glaubt...

Aber nein die Engel die mitmir zusammen arbeiten sind Normale engel.

Alle Engel die im Namen mit El endensind höhere Engel.

Meine Engel heissen ganz anders...

Es gibt milliardenvon Engeln...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 02:02
@ Jabaal

Nein, mein Vater hat mir nichts erzählt.

Ich habe die Infos woanders her...

Aber ihr könnt mich für verückt halten aber wir werden sehen werrecht hat.

Schreibt es euch auf damit ihr es nicht vergisst:

In 3-5 Jahrenwird Jesus zusammen mit Imam Mehdi auf die Erde kommen.

Mit 313 Männern wird dieerde wieder "gereinigt".


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 02:16
Warum gerade 313?
Seit wann weisst du es?
Wie hast du es genau erfahren?
WelcheRolle übernimmst du und warum gerade du?
Wie kommt diese ungenaue Zeitangabezustande?
Wer ist der Feind?

Sind so die ersten Fragen die mir durch den Kopfschossen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 03:20
irgendwie is des eigentliche thema jetzt natürlich verfehlt aber egal erzähl ma genaueresSedekiel.

meinst du mit diesen "Krieg" die sowas wie eine "Sinnflut" ist, wolltihr uns alle umbringen?? also uns Menschen??
ich versteh des nämlich grad malüberhaupt nicht.
ich frag aber nur so aus neugier weil ich ehrlich gesagt a noch netso genau weis was ich davon halten soll :/


Anzeige

melden