Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 08:44
Dieses beschränkte Mittelpunktsdenken kotzt mich langsam echt an!!

So, und jetzt
bin ich fertig hier.

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 09:00
Oder doch nicht.... wenn solche Leute homosexuell wären, würden sie ihre Homosexualitätals einzig wahre sexuelle Ausrichtung sehen, hab ich nicht recht?^^

Dass ich sowasimmer wieder loswerden muss... Aber nun reicht es wirklich...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:21
"sorry, je mehr du beschreibst, desto weniger glaub ich dir.
religion ist meinermeinung nach von menschen erfunden, um macht zu demonstrieren, oder glaubst du, dass zBin der zeit des absolutismus die herrscher wirklich von gott gewählt wurden?"

Neinnatürlich wurden die Herrscher nicht von Gott gewählt. Den Gott mischt sich bei solchensachen nicht ein den er hat und freien willen gegeben.
Und wen er das machen würdewürde er gg. den Freien willen sprechen.

"oder was ist mit den griechischengöttern, den germanischen göttern, den ägyptischen göttern?
generell die ganzenpolytheistischen konfessionen, die könnten ja gar nicht existieren..
und der koran unddie bibel widersprechen sich doch in sachen jesu..."

Diese Götter exsistierenNICHT. Ausserdem waren die meisten geistlichen zu der zeit unter Drogen einfluss. Undsomit wurde sich sowas dan ausgedacht.
Lies die geschichte von Abraham.

"derkoran sagt, dass jesu ein prophet war und die bibel sagt, dass er gottes sohnwar...
was ist er denn jetzt?..."

Die Bibel und der Koran wiedersprechen sichnicht. Die Menschen sind es die sich wiedersprechen. Und die Bibel wurde umgeändert...Also müssen sie sich wiedersprechen.

"und noch was.
nenn uns doch mal konkretdie vorzeichen und wann sie eintreffen.
danach schick mir mal bitte nen engel, damitich mal mit ihm plaudern kann.
wenn das erfüllt ist, glaub ichdir."

Holland/Niederlande wird überschwemt. Und das ist nur ein vorzeichen.
Undich glaube das ist Konkret genug oder?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:22
...Lies "Buch 3" ....

@sedekiel


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:24
Mann, Mann, Mann... hört das denn nie auf... die Welt geht nicht unter, wenn, dann steigtsie auf... untergehen wird sie frühestens, wenn diese Sonne zum Roten Riesen wird und dasist noch ein paar Milliarden Jahre hin...

>>Diese Götter exsistieren NICHT.Ausserdem waren die meisten geistlichen zu der zeit unter Drogen einfluss. Und somitwurde sich sowas dan ausgedacht.<<

Aha? Aber sonst ist alles inOrdnung?!

>>Holland/Niederlande wird überschwemt.<<

Aha, und warum genauist das ein Vorzeichen für das, was du hier prophezeist?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:27
Es war klar das es keiner Glaubt.
Aber ich habe kein problem damit. und clone häte vonmir aus auch nicht gesperrt sein müssen.

Wartet einfachab.


>>Holland/Niederlande wird überschwemt.<<

Aha, undwarum genau ist das ein Vorzeichen für das, was du hier prophezeist?


Ganzeinfach. Wen das eintrit dan ist es sicher das meine anderen vorhersagen auch eintretenwerden oder?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:29
>>Ganz einfach. Wen das eintrit dan ist es sicher das meine anderen vorhersagen aucheintreten werden oder?<<

Nein, wieso?

Es gibt viele Prophezeiungen, diezwar auf ein ähnliches oder gleiches Datum hinweisen und auch ähnlichen Inhalts sind -aber warum willst gerade DU Recht haben mit deinen 313 Leuten?!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:32
....Nochmals....

....Bilde dich....lies "Buch 3"....

...dann hast du deineErklärungen...

@sedekiel


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:36
-"Diese Götter exsistieren NICHT."

Ich denke schon das diese Exisiter(t)en - obdabei immer gleich von einem Gott die rede sein muss ist eine andere Frage - vielleichthandelt es sich hierbei einfach mehr um Schutzgeister.

-"Diese Götter exsistierenNICHT. Ausserdem waren die meisten geistlichen zu der zeit unter Drogen einfluss. Undsomit wurde sich sowas dan ausgedacht."

Du meinst Schamanismus? Also in den altenHochkulturen waren sich die hohen geistlichen und Priester aber immer einig über dieParallelen in ihren Schauungen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 16:40
Und Schamanen sind ja alle Teufelsanbeter.... nein, wenn ich sowas lesen muss, könnt ichkotzen...

>>Ich denke schon das diese Exisiter(t)en - ob dabei immer gleich voneinem Gott die rede sein muss ist eine andere Frage - vielleicht handelt es sich hierbeieinfach mehr um Schutzgeister.<<

Genau.

Ich glaube, dass es nur einerschaffendes "Wesen" (eher körperlose Form eines allumfassenden Bewusstseins) gibt, unddass die von antiken Völkern angebeteten Götter etwa so etwas sind wie Gottes Engel imchristlichen Glauben. Eine Art "Draht" zum eigentlichen Göttlichen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:01
Ich schließe mich da einfach mal @sontib an. Die Lektüre von "Buch 3" kann da echt einigeaufgeworfene Fragen recht gut beantworten. Im Mindesten jedoch, ist dort eine rechtinteressante Sichtweise nachzulesen!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:04
Was bitte ist denn Buch 3?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:05
...Ein Buch?!...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:05
"Es gibt viele Prophezeiungen, die zwar auf ein ähnliches oder gleiches Datum hinweisenund auch ähnlichen Inhalts sind - aber warum willst gerade DU Recht haben mit deinen 313Leuten?!"

Ich bin nicht der einzige. Und ausserdem solche fragen komen mirzuwieder.
Warum gerade du usw. usf. woher soll ich wissen warum gerade ich von Gottzum 273. Mann erklärt wurde? Das wird sich noch in paar Jahren zeigen.
Und so langeist das doch auch nicht oder?


"Ich denke schon das diese Exisiter(t)en - obdabei immer gleich von einem Gott die rede sein muss ist eine andere Frage - vielleichthandelt es sich hierbei einfach mehr um Schutzgeister"

Es kann sein das esDschinns waren. Aber Ungläubige Dschinns die den Menschen zu der damaligen zeit blödsinnerzählt haben.


Du meinst Schamanismus? Also in den alten Hochkulturen warensich die hohen geistlichen und Priester aber immer einig über die Parallelen in ihrenSchauungen.


Nicht nur Schamanismus, auch die Griechen undAgypter.

Natürlich waren sie sich einig. Den wen die Dschinns ein volllabbern danimmer mit dem gleichen zeug...


"Und Schamanen sind ja alle Teufelsanbeter....nein, wenn ich sowas lesen muss, könnt ich kotzen..."

Ich weis zwar nicht was duhast aber keiner hat sowas geschrieben o.O


"Ich glaube, dass es nur einerschaffendes "Wesen" (eher körperlose Form eines allumfassenden Bewusstseins) gibt, unddass die von antiken Völkern angebeteten Götter etwa so etwas sind wie Gottes Engel imchristlichen Glauben. Eine Art "Draht" zum eigentlichen Göttlichen."


Ähm. Duwiedersprichst dir...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:08
Nein, tu ich nicht. Wieso? Erkläre mir bitte, wo da ein Widerspruch ist...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:10
Ein Buch von Jan van Helsing... Über den dritten weltkrieg...

Naya ich brauche mirdas nicht zu kaufen...


2x zitiertmelden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:11
Bitte? Wo hab ich das geschrieben? Oder wirfst du hier mich und Sontib durcheinander?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:14
"Ich glaube, dass es nur ein erschaffendes "Wesen" (eher körperlose Form einesallumfassenden Bewusstseins) gibt, und dass die von antiken Völkern angebeteten Götteretwa so etwas sind wie Gottes Engel im christlichen Glauben. Eine Art "Draht" zumeigentlichen Göttlichen."

Nein, tu ich nicht. Wieso? Erkläre mir bitte, wo da einWiderspruch ist...


Es würde etwas zu lange dauern bis ich dir daserkläre...

Deswegen sage ich was anderes: Ich habe nur gesagt das es keine Göttersind.
Und das es mit warscheinlichkeit dschinns waren. Genau das selbe sagst du auch.Nur du tust so als würde es ein konter sein gg. meine aussage.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:18
Ich glaube ja nicht, dass es Dschinns waren. Und ich verstehe nicht, wo da derWiderspruch ist.

Dschinns sind doch etwas aus dem arabischen Raum bzw. demdortigen Glauben. Komischerweise gibts ja auch andere Völkergruppen, die sehr alt sindund sich an völlig anderen Orten befinden/befanden.

Daraus kann ich eigentlich nurwieder schließen, dass du deinen Glauben für den einzig Wahren hältst.

Woher weißtdu, dass alle anderen außer dir praktisch verarscht wurden? Was macht dich sicher, dassnicht DU es bist, der verarscht wurde?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:19
also ich wart einfach mal ab was 2012 passiert ^^

wenns weiter geht gut wenn nichttja dann eben nicht ^^
und man kann sich solche sachen (ob sie stimmen oder nicht)dann ja auch als Grund nehmen, ein besserer Mensch zu werden bis zu diesem Datum.
Ichmein selbst wenn nix passieren sollte, ist es doch gut wenn man sich einfach malbessert.
Auf welche Art und Weise erklär ich jetzt nicht des muss jeder für sichselbst wissen :P


Anzeige

melden