Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:19
@sedekiel
Zitat von sedekielsedekiel schrieb:Ein Buch von Jan van Helsing... Über den dritten
weltkrieg...

Naya ich brauche mir das nicht zu kaufen...
Ein Buch
lediglich nach dem Umschlag zu beurteilen, ist immer schon ein Fehler gewesen.
Zudem
lässt mich das Gefühl nicht los, dass alleine schon die Art und Weise deiner Äußerungen
hier in diesem Thread, in einem starken Gegensatz zu dem von dir nur sehr spärlich
vermittelten Inhalt stehen.

Gott liebt zwar die einfachen Dinge, doch
dementsprechend ist das Chaos deiner Posts eindeutig nicht...

;););)

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:22
Klasse! Jetzt ist die Chance, dass mein letzter Beutrag nicht mehr gelesen wird, wiederum 50% gestiegen!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:23
ich hab ihn gelesen ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:23
Ja, du warst ja auch noch zuletzt auf der Seite -.-"


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:24
wenns Sediekel (oder wie des geschrieben wird) intressiert wird ers scho lesen


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:25
Spätestens jetzt, wenn wir drüber reden, müsste man ja mal auf den Gedanken kommen,zurückzublättern.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:27
ich glaub der ist grad schon am schreiben und braucht nur weng länger oder ihn fällt nixein ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:29
Solche Diskussionen machen Spaß, auch wenn ich mich manchmal ganz schön im Zaum haltenmuss^^ Hoffentlich kommt noch was Interessantes...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:32
keine angst hier wird immer wieder was kommen.

ehrlich gesagt glaube ich das esdiesen Thread noch bis 2012 geben wird xDD
und ja manche sachen hier ärgern einenschon, besonders wenn die eigene meinung irgendwie verdreht wird oder so ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:37
Am meisten ärgert mich immer das Fehlen der Fähigkeit, weitsichtig zu sein - nicht imSinne von vorausschauend, sondern darin, Dinge "von oben" zu betrachten und nicht vomeigenen bescheidenen Standpunkt aus.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:44
Na er meinte doch das Holland / Niederlande überschwemmt werden .. also wie denn? Durchdas Meer, durch viel Regen? Und wann genau soll das sein? An welchem Tag? Denn denmüsstes Du auch wissen. Bzw frag mal die "Engel" was nächste Woche alles so passierenwird. Das kannst Du hier ja niederschreiben und dann schauen wir mal was davon wirklicheingetreten ist :)

Achja und ich glaube nicht das die alten Völker von damals alleso zugedröhnt waren das sie nur Unsinn aufgeschrieben haben. Also das sie irgenwelcheSchelme waren ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 17:58
Ich denke mal, dass sie durch Abtauen der polaren Gletscher und den darauffolgendenAnstieg des Meeresspiegels überschwemmt werden sollen... was ja gar nicht mal sooounwahrscheinlich ist... sofern die anderen Umstände auch stimmen... immerhin liegt es jaunterhalb des Meeresspiegels..

>>Achja und ich glaube nicht das die alten Völkervon damals alle so zugedröhnt waren das sie nur Unsinn aufgeschriebenhaben.<<

Wirklich wahr. Die haben auch sich selbst und ihre Umwelt mehr geachtetund ihre Körper nicht hintergangen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 18:04
Ja dann soll er uns mal das genaue Datum durch geben wann nun genau Holloand unter Wassersteht.

Aber es gibt ja noch andere die angeblich Kontakt zu anderen "Wesen" haben.Sogar Menschen die davon erzählen das diese "Wesen" die Leute sind die in den UFOsherumschwirren ;) Und diese Erzählen auch viel ..

Im März stand irgendwo das ca.in 6 Monaten Los Angeles unter Wasser stehen wird. Das wäre dann sozusagen ... ca.September/Oktober in dieses Jahres :) Na dann schauen wir mal.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 18:07
Hm, ich bin da nicht sehr zuversichtlich... und einen Rohrbruch lass ich nicht gelten^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 18:27
-"Nicht nur Schamanismus, auch die Griechen und Agypter."

*rofl*


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 18:29
-"Natürlich waren sie sich einig. Den wen die Dschinns ein volllabbern dan immer mit demgleichen zeug..."

*rofl*²


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.07.2007 um 23:55
also des mit holland ist mir auch zu wenig weil des hat sogar mein lehrer prophezeit dasin paar jahren holland unter wasser stehen wird wenns so weiter geht mit klimaetc.
und mein lehrer spricht nicht mit engel ^^
zumindest nicht das ich wüsste :)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 01:50
@ sede

dass holand untergeht ist klar, weil die polkappe schmilzt.. ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 01:54
erzähl mir was neues -.-

holland liegt zu einem großen teil eh schon unter demmeeresspiegel und das land wird durch pumpen gehalten.. ^^

und deine antwort aufdie frage mit jesus - gottes sohn oder prophet hast du mir nicht konkretgeantwortet.

das nächste ist, bei den protestanten ist der gott lieb und würdeniemals menschen bestrafen...
was ist denn mit denen?XD

und mit den ganzenanderen religionen als dem islam und den christen? ^^


alter alter.... alsbaby vom wickeltisch gefallen? zuviel schick mir nen engel von xavier naidoogehört?xD


ne aber wirklich, schick mir mal engel oder so vorbei :D
ich würdmich drüber freuen ^^

oder über gott persönlich auch :D

wie sieht dereigentlich aus?
ziemlich hässlich, oder warum zeigt er sich nicht?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 02:00
was ich auch lustig fand, waren die UFOS mit dem ururururuurururururur neffen vonbreitling - äh mohammed...

erzähls deinem friseur oder liefer mal ein paar beweiseo_O

je mehr du erzählst, desto unglaubwürdiger würds, sorry...


Anzeige

melden