Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 02:17
hey hey jetzt nicht beleidigend gegen einige religionen werden -.-

PS: das mit den
ufos find ich aber auch am "seltsamsten" ^^

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 10:07
Ich würde mich freuen, wenn er wieder antworten würde, dann gäbs wenigstens einen Grund,weiterzudiskutieren oO

Ach, über Religionen herziehen find ich auch nicht inOrdnung. Atheisten mag ich genau so wenig wie Fundamentalisten.^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 11:04
All right Jungs und Mädels...

hier mein statement dazu:

Mal von etwas ganzanderem ausgeganem, das die wurzel dieses geschehens gar nicht wirklcih irgendeine Personist, und vielleicht die Ursache niemand und die Wirkung wir alle sind - meine ich damitdas Internet.

in der Nummeroligie der Zahlen heisst es das das Internet "www" für"666" DIE ZAHL DES TEUFELS steht!

eine kurze erklärung dafür, da das alles jadoch allumfassend ist, der Dalailahma sagt: "Du kannst nur in deinem eigenem UmkreisFrieden schaffen", was nützt es uns dann zu wiessen, was in Afgahnistan passiert? Wasrichten wir damit an, wenn wir uns einmischen? Was bringt es überhaupt?
Und ist unsernachbar, der neben an wohnt unser freund, würde er uns aus herzenswärme helfen? Ist unserVater wirklcih mit uns verbunden, weiss er wies um uns steht oder von was wir wirkclihträumen???

Immer mehr depressionen machen scih breit, immer mehr krankheiten,woher kommt der viele KREBS, nur von der Sonne; etc.... oder acuh von der vielenNEGATIVE ENERGIE die durch viele menschen durchfliesst und die vieleverbreiten.

Wie Heissts So "schön": Wir werden zu dem was wirbekämpfen.

Also meine devies LEBEN & LEBEN LASSEN dazu geniesen! :)))


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 18:53
Kaltesfeuer:

Du sagst das du glaubst das es sowas wie Gottes engeln waren eine artDraht zu Gott.

Ich sage es waren dschinns. Der einzige unterschied ist das du sieEngel ich sie Dschinns nenne. Aber wir sind uns einig das es keine Götter waren.
Undtrotzdem tust du so als wäre deine Theorie etwas ganz neues.

Naya es gibt einNiveau wo ich mich nicht runterlassen möchte...

Ich werde bald konkretereVorzeichen posten und dan werden wir ja sehen.
Und ich habe wirklich keine lust mehrauf jede Person zu antworten.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 19:15
Ich nenne Engel doch nicht Dschinns, Engel und Dschinns sind was ganz UnterschiedlichesoO

Klar glaube ich, dass es Dschinns gibt, aber NUR? So ein Unfug....

Dannposte mal deine Vorzeichen, ich bin gespannt...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 22:21
>> Ich werde bald konkretere Vorzeichen posten und dan werden wir ja sehen.
Und ichhabe wirklich keine lust mehr auf jede Person zu antworten. <<

weil du keineantworten kennst und dir das mit den ufos echt aus der backentasche gezogenhast.
sorry man, aber das ist echt ZU unglaubwürdig, aber nen tipp :

schreibnen buch ;)
es geht bestimmt relativ gut ^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 22:45
"weil du keine antworten kennst"

Naya ich habe eine zeitlang jedem Usergeantwortet und mit der zeit sah ich einfach kein sinn mehr darin weil es endlos weitergeht.


Wen Asmodai mal antworten würde.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.07.2007 um 22:59
antworte mir doch auf meine frage.
ich hab dir sogar meinen geburtsnamengegeben.
das wäre ein absoluter vertrauensbruch, wenn du nicht antwortest. sorry aberes ist so.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 11:41
-"in der Nummeroligie der Zahlen heisst es das das Internet "www" für "666" DIE ZAHL DESTEUFELS steht!"

...des Tieres... und 600+60+6 in der hebräischen nummerologiebedeutet 'Sorat'


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 17:12
Ich dachte, die Zahl wäre neuerdings 666?

Das mit dem www. ist dochSchwachsinn.... word wide web heißt das eben und drei gleiche Buchstaben sehen einfachbesser aus, kommen besser. Oder fällt jemandem eine bessere Abkürzung aus drei gleichenBuchstaben ein??


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 17:12
616 natürlich....


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 17:13
und world...... oh Mann -.- Ich brauch ne Editfunktion!!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 20:28
Ich nenne Engel doch nicht Dschinns, Engel und Dschinns sind was ganz UnterschiedlichesoO


Hast mich nicht verstanden.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 20:58
Also hier kommen die Vorzeichen:

Es wird ein Mann auftauchen der Sufiani ist einAma´ui.
Er ist verwandt mit Mugauia und abu Sufian.
Er wird versuchen alle Saiitsund Schiiten umzubringen.
Ein feind des Ahl´ul Bait. Er wird bekannt sein.
Er wirdim Monat des Rajab auftauchen.

Eine Hand wird im Himmel zu sehen sein.
Dieinnere seite einer Hand.

Im Monat des Ramadans wird ein Laut ertönnen das vomHimmel aus kommt, Gabriel wird rufen: "Imam Mehdi ist angekommen Allahuma Sali GalaMuhammad UA Äli Muahammad."

Und eins wird vom Boden ertönnen, das wird Iblissein.
Alle werden aufwachen und Angst haben was dieses Laut wohl seinkönnte.

das sind die die sicher auftreten werden.

dan gibt es natürlichauch die die nicht sicher auftreten werden aber sehr warscheinlich:

Die ArabischenInslen werden in zwei hälften getrennt.

Die Sonne wird von der anderen seiteaufgehen.

Es wird ein Mann auftauchen der Unrecht als recht bezeichnet.
Er wirdauch bekannnt sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 23:09
und wieso kommen die nicht jetz sondern erst 2012 oder so


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.07.2007 um 23:26
vorbereitunszeit ;)

wie beim rinderwahn... der muss auch erst nen paar jährchen inuns schlummern :D


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.07.2007 um 19:19
weil 2012 ne "gerade" zahl ist ?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.07.2007 um 21:25
2008 auch


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.02.2008 um 17:54
es steht geschrieben dei Zahl des Tieres ist 666 (einige haben daraus beim Abschreiben auch 612 und noch sonstwas hingekriegt)

es steht: die Zahl ist die (eines) Menschen - wer Verstand hat berechne seine Zahl

Hier die Lösung: (das braucht euch nicht zu beunruhigen ;)

es ist die Zahl (des) Menschen - wir waren gerade und ziemlich genau

bei Jahreswechsel 2007 - 2008 6.660.000.000 Tierlein

jetzt sind wir schon fast 200.000 mehr - könnt ihr nachschauen:


unter Google > Weltbevölkerung - da gibts sogar einen statischtischen Zähler

viel Spaß damit

Schamanix



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.02.2008 um 17:56
ach und 2012 wird es kein Sommer sein sondern die Hölle auf Erden :)


Anzeige

melden