Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.02.2008 um 16:20
seraphim82 hat wie immer (meistens ;) Recht! es bedeutet Sorat!
60 Samesch, 6 Waw
da Esoteriker die 600 als 200 + 400 schreiben= 200 Resch + 400 Taw, daraus ergibt sich Sorat, auch im Griechischen übrigens ist es entsprechend und bedeutet Dämonium der Sonne.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

26.02.2008 um 18:32
Der Antichrist fangen wir bei dem wort doch mal an, Anti ( gegen) Christ( religion) interpreteren hier alle das quasi gegenteil vom chrstentum den islam?

fataler fehler, nicht bin laden oder irgendein Hoger ist der antichrist, es war eine damalige bezeichnung für jemanden der gegen die gesellschafft die kirche das volk ist, sprich es kann herr x aus dem Osten sein, wo ist der sten? interpretieren wir es nach unserer karte oder die die vor 2000 jahren galt? es ist eine sehr große enttäuschung hier die leute lesen zu müssen die sich immer an die reinkarnation des bösen den guten herrn bush halten, der antichrist wird mit sicherheit KEIN MENSCH sein, wie der lateinische begriff schon sagt es bedeutet Krankheit, und das wir diese ANTICHRISTliche (UNMENSCHLICHE) krankheit schon kennen wissen wir, GELDGIER MACHT dies ist der wahre antichrist, der sein volk knechten wird.

denken leute DENKEN! und nostradamus war kein spinner.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

26.02.2008 um 18:54
666 ist die zahl des antichristen, es ist die zahl eines menschen, so nach der bibel, der antichrist = gegen christus, der christus ist jesus, der antichrist sein satanisches gegenstück, auch die muslime glauben meines wissen daran, an das erscheinen des dajjal = antichrist und die rückkehr jesu.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 21:00
@könig
Wenn man bedenkt das das Endjahr im Mayakalender 2012 ist, ist doch zu erwarten das der Blutsommer 2011 ist, der Glutsommer 2010 und der Flutsommer 2009 ?!
ja es sieht für den Glutsommer wirklich nicht schlecht aus, morgen, kurz nach Beginn des Kalendarischen Sommers, bereits bis 38°C im Schatten und die nächsten Wochen werden nicht wesentlich kühler.
Aber die Hundstage stehen noch bevor - ich vermute, 2011 könnte es als Reaktion auf die nicht mehr abzuwehrenden Bewusstseinsschübe eine Blutsommer geben wird.
Ob man das Bewusstsein dadurch aufhalten kann??


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 21:30
@endgame

Davon abgesehen, daß man nicht einmal sagen kann, ob es sich beim Blut-/Flutsommer nicht nur um ein nettes ausgedachtes Wortspiel handelt, wurde darüber schon während des wahnsinnig heißen Sommers 2003 diskutiert.

Sonntag soll es sich übrigens abkühlen ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 22:23
Vielleicht meinte er ja "Flutwinter" .. der war dann wohl 2004...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 22:24
Oder in diesem Sommer gibts wieder einen heftigen Tsunami, dann wäre dies der Flutsommer. Und bei der Hitze wohl auch der Glutsommer :D


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 23:00
wir leben alle bereits innerhalb des weltunterganges...es ist nur noch eine frage der zeit bis der "point of no return" erreicht ist...und das es mit dem planeten und unserer zivilisation rapide bergab geht kann ja wohl keiner abstreiten.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 23:11
Woher kommt bloß das Interesse am Weltuntergang?
Wieso meinen manche Menschen die Welt gehe unter?
Nur weil irgendwelche Indianer vor paar Jahrtausenden ne Kalender aufgestellt haben?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 23:15
Wann kommt der Mutsommer und der Brutsommer?


1x zitiertmelden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.07.2010 um 23:18
@Leibhaftiger
Unsere Welt geht bergab?

Nein das sicher nicht... aber wir Menschen werden (bald) bergab gehen...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 00:13
Zitat von gmangman schrieb:Wann kommt der Mutsommer und der Brutsommer?
Ich warte ja noch auf den Jetzt-ist-aber-gut-Sommer. Ich schätze, das wird wahrscheinlich 2013 sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 00:28
Solange es ein warmer Sommer wird ist mir alles Recht. Und Leute Ihr habt einen Faktor vergessen. Die 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 und darauf nehmen natürlich auch kosmische Katastrophen und Kriege Rücksicht und vertagen sich.


1x zitiertmelden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 01:19
@bo
Hallo? Wir sitzen hier auf einer Kugel die im Vakum mit 107.000 km/h um eine Feuerkugel kreist und sich dabei auch noch mit 1670km/h um sich selbst dreht.
Doch klar dass hier einige Panik kriegen ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 09:22
Ich verstehe nicht, warum die meisten hier alle Beiträge ins Lächerliche ziehen. Irgendwas ist wohl bei eurer Entwicklung schief gelaufen oder einfach nur Dummheit. Ich weiß es selbst nicht, aber manchmal ist es besser, wenn man die Klappe hält. ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 09:53
Eine hervorragende Aufstellung aller verpassten Weltuntergänge findet sich hier:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 14:33
Woher stammen eigentlich all diese namen wie "morbus","Brutsommer"...usw?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 15:05
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Die 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 und darauf nehmen natürlich auch kosmische Katastrophen und Kriege Rücksicht und vertagen sich.
Es steht doch schon im Maya-Kalender geschrieben, daß die großen Katastrophen erst beginnen, nachdem der Schwarze Berg (Montenegro) am 1.7.2012 Europameister geworden ist.
;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 15:23
Wäre dass schön wenn 2012 einfach bei allen Esos die Koepfe explodieren.

Sie sind zufrieden, weil sie Recht hatten.

Wir haben endlich unsere Ruhe.

Oh eine herrliche Vorstellung---


1x zitiertmelden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 15:25
Und wer kann dann wieder die ganze Sauerei wegmachen?
Richtig - die Skeptiker! :( :(


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.07.2010 um 15:30
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wäre dass schön wenn 2012 einfach bei allen Esos die Koepfe explodieren.

Sie sind zufrieden, weil sie Recht hatten.

Wir haben endlich unsere Ruhe.

Oh eine herrliche Vorstellung---
Dem kann ich fast vorbehaltslos zustimmen :D , bis auf die Sache mit den Schädeln, mir persönlich wäre es ja lieber sie würden kapieren, daß die weltuntergangsherbeisehnenden Ignoranten endlich mal vernünftig anfangen zu denken.


melden